Fotos

Hier bin ich 8 Wochen alt.

28072009184

06082009192

12082009210

IMG_4544

IMG_4552

IMG_4600

31082009227

01112009284

So sah ich mit 5 Monatn aus

IMG_4665

IMG_4700

IMG_4712

                                   

IMG_4708IMG_4729

IMG_4694

Nochmal Emma


9 Kommentare on “Fotos”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    was warst du für ein kleines „Würstchen“!
    Jetzt bist du eine richtige BX Dame mit ganz geraden Pfoten!
    Gratulation!
    Liebes Wuffi Isi

    • Diva sagt:

      Ich war wirklich ein kleines Würstchen. Kaum zu glauben wie schnell aus dem Bordeaux Dackel eine Bordeaux Dogge geworden ist! 🙂

  2. Frau Kunterbunt sagt:

    Oh nein was ist das für eine goldige Maus…. Schwärm… ich find die Fotos allesamt total schön…
    Ein wunderschönes Tier

  3. Wow Diva, was warst du doch für ein herziges kleines Zwerglein.
    Wie schnell doch die Zeit vergeht!
    LG, TT

  4. Romy sagt:

    Ohmensch sind die Bilder süüüüßßßß. Allerliebst ich bin begeistert.
    Liebe Grüße von der
    Romy….

  5. wolke205 sagt:

    Bordeaux – Doggen sind toll! Mit 8 Wochen war sie ja echt noch ganz klein und tapsig 🙂 Ich werd öfter vorbei schauen, liebe Grüße.

  6. Apollo sagt:

    Hi Diva, eine Seite, spitze. Total süß gemacht! Werde sicher öfters mal vorbei schaun. LG Apollo

  7. Wow Diva,
    bist du aber gross geworden!! Heute füllst du dein Körbchen sicher schon allein aus, stimmt’s?‘
    Schön deinen Blog entdeckt zu haben!
    LG, Enya

  8. Diva sagt:

    Hallo Enya
    Ja mein Körbchen brauch ich für mich alleine und meinen Dickschädel krieg ich leider auch nicht mehr in die Gießkanne rein! 🙂
    Schön das es dir hier gefällt!
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s