BLOG ENDE

Liebe Leser, Freunde und Bekannte

 

Ersteinmal möchten wir euch ganz herzlich für Euer Mitgefühl und eure zahlreichen, lieben Kommentare bedanken.

Wir waren sehr gerührt , über soviel Mitgefühl.

Die meisten von Euch kennt man nicht persönlich, trotzdem hat man das Gefühl, man würde sich sehr gut kennen.

Ihr seid alle so lieb und wir danken euch.

Wir danken Euch auch für die Treue als Leser während der gesamten Zeit.

Wir freuten uns immer sehr wenn wir andere mit unseren Geschichten zum schmunzeln bringen konnten.

 

Dieses Blog wird aber nun in Gedenken an Emma geschlossen.

Es soll erhalten bleiben, aber nur für das nachlesen unserer gemeinsamen Zeit.

Ohne Emma, fängt für uns alle ein komplett neuer Lebensabschnitt an und diesen möchten wir in unserem neuem Blog mit euch teilen.

Wir  würden uns freuen euch auch dort als Leser erhalten zu können.

Das neue Blog findet ihr hier:

 

Diva’s Anekdoten ( klick)

 

P.S. Ihr möchtet bestimmt wissen wie es mir geht?

Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe Emma bei ihrem letzten Weg begleitet, sie hat mir ca. eine halbe Stunde vorher nochmal mein Gesicht gewaschen und hat mir dabei ins Ohr geflüstert:

„Diva, du musst das nun auch ohne mich schaffen!

Du bist doch schon groß und du schaffst das auch!

Pass mir gut auf unsere Menschen auf!“

Was Emma sagt, das muß ich machen, das war schon immer so, deshalb werde ich mir ihre letzten Worte sehr zu Herzen nehmen.

Ich mach mir nur ein bisschen Sorgen um meine Menschen, die sind sehr traurig, ich versuche sie aber wieder zum Lachen zu bringen, bin doch hauptberuflich Clown und werde das bestimmt bald schaffen.

Liebe Grüße

Eure Diva

Advertisements

14 Kommentare on “BLOG ENDE”

  1. Silas sagt:

    Wuff Emma,
    ich hoffe du bist gut angekommen. Grüße von Frauchen Charly ganz lieb, du wirst ihn mögen.
    Silas

  2. Menno, schon wieder so traurige Worte!!
    Logo werden wir den neuen Blog besuchen!!
    Tröste deine Menschen weiterhin, nur DU kannst das!
    Mit Pipi in den Augen verabschieden wir uns nochmals von Emma, machs gut, du hast Diva bestens erzogen!
    Liebe Grüße und Wuffi’s
    Heidi und die Schlappohren

  3. Maya sagt:

    Das hast du aber jetzt sehr schön gesagt Diva und so würde ich das auch machen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Menschen. Alles wird gut, das sagt dir die
    Maya….
    Ich besuche dich natürlich weiter in deinem neuen Blog….

  4. Liebe Emma,
    zwar sind wir sehr, sehr traurig, dass du schon so früh gegangen bist…
    Das Gute daran, du triffst vielleicht unser Tigerli, unser Glückskätzchen und unsere Nora.. Das waren unsere Büseli vor der Hundezeit. Zudem sind dort auch unsere sehr hübschen Zwerg-Hühnchen, die Barnevelder-Zwillinge und 3 Wiandotten. Auch das war sehr traurig und ist es immer noch. Die der Fuchs sich geholt hat sind nicht dort, die dienten ihm ja als Nahrung für seine Jungen.
    Wir hoffen jedenfalls, dass ihr alle im Tierlihimmel sehr glücklich seid.

    Liebe Grüsse an Diva und ihre Menschen, ich denke ganz fest an euch
    Trudy

  5. ich finde es ganz toll…das ihr weiter blogt…obwohl es zur zeit nicht so einfach ist!
    ganz dickes bobtailbusserl

  6. Roki sagt:

    Ihr seid großartig!

  7. Liebe Diva,

    das finden wir eine sehr schöne Idee – wie könnten wir anders, als Deinen Pfotenabdrücken folgen?
    Du wirst ganz bestimmt Emma’s Auftrag erfüllen, denn natürlich hatte sie (wie immer) recht, Du bist schon groß.

    Ganz liebe Grüße von Nero & Murphy – auch von unseren an Deine Kurznasen

  8. Smilla sagt:

    Es ist schön, das ihr uns erhalten bleibt. Auch wenn jetzt im Moment alles ganz furchtbar ist. Natürlich folgen wir Divas neuen Pfotenabdrücken, das ist ganz klar.

    Der Emma senden wir noch ein dickes *knuddel* dorthin, wo sie jetzt ist. Grüß unsere Jessi von uns ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin & Smilla

  9. Sally sagt:

    Natürlich bleiben wir euch treu.
    Du bist ein toller Hund, Diva und zusammen werdert ihr diese traurige und schwierige Zeit überstehen.
    Wir drücken euch aus der Ferne.
    Liebes WUUUH
    Sally und ihre Futtertäger

  10. Emma sagt:

    Machs gut liebe Emma. Grüße bitte Aisha, Gina und Lisa von uns. Du findest sie bestimmt.

    Liebe Diva, natürlich bleiben wir dir treu und folgen dir auf deinen neuen Blog.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  11. Mona sagt:

    Liebe Emmma,

    ich habe Dich leider nie persönlich kennen gelernt, aber ich bin mir sicher, dass es Dir gut geht, wo immer Du sein wirst. Falls Du Whisky und Teddy „triffst“ meine Hunde vor Tayler, grüße sie von mir, ich habe sie nie vergessen.
    @Diva: natürlich folgen wir Dir in Deinem neuen Blog und freuen uns, wieder von Dir zu lesen.
    Grüße und tröste bitte Dein Rudel
    Mona und Anhang

  12. Emily sagt:

    Drück‘ dich.

    Emily

  13. katerwolf sagt:

    ohmann, nein!!! ich war eine weile nicht hier, weil ich so wenig zeit hatte und jetzt erfahre ich diese traurige nachricht. ich drücke euch alle ganz feste und denke an euch.

    eine sehr traurige katerwolf

  14. nachtopal sagt:

    Och das tut mir aber leid, aber so hat Emma keine Schmerzen und schaut Dir vom Hundehimmel aus zu, l G Regina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s