Neues von der Krankenstation

Hier befindet sich Emma noch auf der Terasse der Krankenstation.

Ich hab sie schön gepflegt und verwöhnt, wie die Menschenfrau auch.

Ich hab sie so gut gepflegt, das SIE sich schon wieder richtig gut fühlt.

Emma hat die letzte Nacht gar nicht gehüstelt und beide fühlten sich wieder in der Lage von mir ausgeführt zu werden.

Sie hält es eh schlecht aus, NUR zu Hause zu bleiben, SIE braucht ja ihren Auslauf und bei solch wundervollem Wetter sowieso.

Sie hat immer Angst das sie draussen etwas verpasst.

Z.b. die wundervoll blühenden Bäume und Sträucher!

Ich glaub da hinten im Gestrüpp hat etwas geraschelt! Da ist bestimmt ein Osterhäschen!

Der Menschenmann bestäubt die Bäume.

Während SIE Fotos von uns macht.

Das einzigste Schlammloch weit und breit, haben wir natürlich gefunden.

Emma hat sich nur kurz reingestellt, um ihre Schweißfüsschen zu kühlen.

Aber ich, ich kleines Schlammschwein, mußte mich ganz rein legen und suhlen.

Ich hab die Zeit genutzt in der SIE Emmas Stiefel fotografierte! 🙂

Hab ich doch gut gemacht, oder?

 

Bis zum

‚Tanz in den Mai, bin ich garantiert wieder sauber!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, genießt dieses traumhafte Wetter, wer weiß wie lange das anhält und vielen Dank für Eure Genesungswünsche und lieben  Kommentare, die haben erfolgreich dazu beigetragen, das die beiden wieder fit sind und wir gleich bestimmt was schönes machen.

 

Bis bald

Eure

Advertisements

17 Kommentare on “Neues von der Krankenstation”

  1. Isi sagt:

    Hi Diva,
    du bist die beste Krankenschwester der Welt!
    Um dein Schlammbad beneide ich dich sehr!!!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Silas sagt:

    Wuff,
    so eine Schlammpackung soll ja heilend sein 😉
    LG Silas

  3. Sally sagt:

    Ich hoffe es geht euch allen wieder gut.
    Aber bei so einer fantastischen Krankenschwester ist das kein Wunder.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Dog Sammy sagt:

    Liebe Emma, ich wünsche Dir, sozusagen als Dein Schwager in spe, ganz dolle viel Gesundheit und viel Puste Puste.
    Liebe Bussis
    Sammy
    P.S. Kuss an meine Traumelfe

  5. Maya sagt:

    Was machen denn die Kranken, geht es euch besser???? Möchte euch einen schönen Sonntag wünschen. Bis bald…
    Es grüßt ganz herzlich
    Maya nebst Schreibkraft

    • Diva sagt:

      Hallo Maya
      IHR gehts wieder blendend, Emma hüstelt nur noch ganz selten, irgendwie scheinen die Piekser vom Doc sehr geholfen zu haben, ich glaub sie schluckt auch noch Tabletten.
      L.G. Diva

  6. Maya sagt:

    ….vergessen zu sagen, die Bilder sind ja wieder einsame Spitze…
    Knuddels im vorbeigehen….

  7. Mona sagt:

    Hallo aus Hamburg,

    schön, dass des den „Kranken“ wieder gut geht, das lag bestimmt an Deiner guten Pflege lieber Diva 🙂
    Tolle Bilder von Euch………herzliche Grüße von Mona und Rudel

  8. Wow habt ihr schööööne Bilder heim gebracht! Den Ort für euren Spazi habt ihr prima ausgesucht!
    Meine Güte, bin ich froh, dass meine nicht solche Stiefel heim brachten, wenn es doch schon mal so schön trocken ist draussen.
    Alles wieder im Lot.. gottseidank..
    LG, Trudy und die TIBIS

  9. also solche stiefelchen kenne ich auch 🙂
    und was ich unbedingt wissen möchte; habt ihr den osterhasen gefunden?
    bobtailbusserl

  10. Mischka sagt:

    Warum hast Du die Schlammpfütze nicht für den ganzen Körper genutzt? Was meinst Du wie sich Dein Frauchen gefreut hätte.
    Bei Euch blühen die Bäume schon so herrlich. Ohje, wir sind weit zurück. Aber es wird…
    LG
    Mischka

  11. Indigo sagt:

    zum Glück seid ihr wieder fit!!!!
    Obwohl Emma sooooo lasziv auf der Liege lümmelt 😉
    Eure Stiefel übrigens ……tres chic !!!!!

    Bussi Indi

  12. Hi Diva,

    gut, dass es Deinen Pfleglingen wieder besser geht! So eine nette Schlammpfütze suchen wir hier bei uns auch noch. Allerdings wird bei uns aus den Stiefelchen immer gleich eine komplette Unterbodenversiegelung 😉

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Euer Frühling ist irgendwie schon weier als unserer…. seufz

  13. Emma sagt:

    Hallo Diva,
    ein Glück das die beiden Patienten so einen tüchtigen Pflegehund haben. Hast sie prima wieder auf die Beine gekriegt. Übrigens die blühenden Bäume bei euch sind der Hammer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  14. Rainbow sagt:

    Menschemann der die Bäume bestäubt! *prust*- superschöne Frühlingsaufnahmen von Dir und Emma. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s