Schwester Diva

Hallo Leute

Ich glaub ich muß doch noch eine Umschulung zur Krankenschwester machen.

Hier ist die reinste Krankenstation!

Emma hustet seit ein paar Tagen, aber anders als üblicher Erkältungshusten.

Erst war es ganz selten, aber letzte Nacht raubte uns Emma’s Husten den Schlaf!

 

Die Menschenfrau hat sich belesen und hatte schon Angst das es Herzhusten ist.

Ja, bei Herzproblemen kann es auch zu Husten kommen.

SIE in Überlebensbensangst um IHRE EMMA , hat sie sich eben geschnappt und zum DOC gerannt.

Ich musste zum Glück nicht mit.

Ich kann den nämlich überhaupt nicht leiden.

Auch die Arzthelferinnen mag ich nicht, obwohl sie immer sehr lieb und freundlich zu mir sind.

Die versuchen mich immer mit Leckerlies zu bestechen.

Mit mir doch nicht! Ich bin nicht mit Futter bestechlich!

 

Emma war also allein mit ihr beim Doc, dieser untersuchte sie sehr sehr gründlich und stellte fest, das es wohl doch eine Erkältung ist.

Mit Emma’s Herzen ist alles O.K. !

Das freute uns natürlich.

Sie hat Spritzchen und Tablettchen bekommen.

Der Hals wurde ihr ausgepinselt.

Jetzt sollte das schnell wieder gut werden!

 

Nun hoffen wir nur alle das sie mich nicht ansteckt, bis jetzt habe ich noch nichts, sonst muß ich ja auch schon wieder zu diesem Hunde pieksenden Mensch.

Ich will da NIE mehr hin!

 

Bis bald und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Schwester Diva

 

Falls ich den Husten auch bekommen sollte, werde ich mir auch sao ein Stofftier ins Maul stecken, das der Doc bloss nicht in meinen Hals zum pinseln kommt! 🙂

 

 

 

 

 

15 Kommentare on “Schwester Diva”

  1. Angi sagt:

    Huhu ihr Lieben,

    keine Sorge, Luca hatte das auch und die Medis haben bei ihm gut angeschlagen. Er hustet kaum noch und ist schon wieder ganz munter. Mutterglucke ist ja auch sofort mit ihm Doc gerannt, als er nachts gehustet hat wie ein Bello. Ansteckend ist es wohl nicht, Nico ist kerngesund.
    Gute Besserung fürs Emmalein.
    LG. Angi

  2. rocknrudel sagt:

    Ohje bei Euch gehts grade echt rum was?
    Ganz viel heile, heile Schwanzwedeln von meinen zwei Mädels an Emma und den Rest der kränkelnden Familie.

    Gute Besserung!

  3. 4beiner sagt:

    Meine Güte, bei euch geht das kranksein um und alles ohne Krankenschein …
    Auch hier; gute Besserung und: halt Dich fern von den Kranken, Diva, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
    Das rät Dir Dein Hein

  4. Klarissa sagt:

    Gaaanz gaaanz liebe Besserungs – Schlapperbussis aus der Ferne!!!
    Und DU solltest es vielleicht doch auch ein wenig mit Küsschen SCHICKEN anstatt direkt aufschlappern halten.

    Wir hatten hier jetzt schon länger nix dergleichen – aber im Hinterkopf habe ich noch eine sogar spezienübergreifende (? äh komisches Wort) grausliche Angina bei der dann Hund UND Menschen Antibiotika schlucken mussten und gepinselt wurden. (aber natürlich nicht mit dem gleichen Pinsel, gell *g)

    LG,
    CARRY, LISSA und die Klarissa

  5. kim sagt:

    HALLO Ihr Lieben, bei Euch ist aber der Wurm drin .Gute Besserung und werdet schnell wieder gesund.Liebe Grüße von KIM und dem Rest der Familie

  6. Joy sagt:

    Oh je Diva, nun bist du Krankenschwester für zwei! Hut ab, da hast du ja zu tun!!
    Gute Besserung für deine Patienten
    wünscht die Joy

  7. Mona sagt:

    Hallo „Schwester“ Diva,
    da hast Du Dir eine gute Aufgabe ausgesucht 🙂
    Gute Besserung an „Deine“ Krankenstation
    Viee Grüße Mona und Rudel

  8. Ocean sagt:

    Oh je – da schick ich jetzt mal ganz viele Gute-Besserungswünsche zu Emma und natürlich auch zur Menschenfrau, sowas ist – beides – ja total unangenehm. Hoffentlich geht’s allen bald wieder richtig gut!

    Ganz liebe sonnige Grüsse zu Euch,
    Ocean

  9. Ocean sagt:

    P.S.: Das Foto vom „Abendgebet“ find ich so herrlich 🙂 🙂

  10. Romy sagt:

    Arme Diva da musst du jetzt Frauchen und Emma bedauern und ganz lieb sein. Ich verstehe das sehr gut, man macht sich sofort Sorgen, aber es wird alles wieder gut. Ihr seid bestimmt zu früh schwimmen gegangen in dem eisigen Wasser.
    Was macht denn Frauchen, geht es ihr besser???Wünsche euch gute Besserung.
    Ganz liebe Knuddelsgrüße von
    Romy und Maya…..

  11. Isi sagt:

    Hi Emma,
    menno, DIE sollen ganz schnell gesund werden!
    So’n Auspinseln ist total eklig!!
    Ich will auch nie nich zum Doc.
    Gute Besserung, und pfleg ALLE gut, du Krankenschwester Diva.
    Liebes Wuffi Isi

  12. Ist ja wirklich ein echtes Krankenlager bei euch! Finde ich auch gut, dass du da gleich weiterdenkst und dich in den Dienst des Gesundheitswesens stellen willst. (Gibt’s dafür mehr Leckerlis – ich bin nämlich schon bestechlich)
    LG, Enya

  13. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    ich verstehe nicht, warum du nicht zum Doc magst. ICH will dort immer hin, aber Frauchen weigert sich. Wir gehen fast jeden Tag an der Praxis vorbei.
    Hast du einen Tipp, wie ich Frauchen zum Doc bekomme?
    LG Silas

  14. Emma sagt:

    Hallo Diva,
    wir wünschen der Emma gute Besserung. Da hast du ja echt viel zu tun. Gleich zwei Patienten. Also Hals auspinseln wär bei mir (Emma) nicht gut gegangen. Dem Doc hätt ich bestimmt den Pinsel zerbissen. Mit Lotte kannste sowas machen. Die hält bei allem still.
    Haltet durch und werdet gesund wünschen Emma und Lotte

  15. lola sagt:

    Gute Besserung an Emma, ich hatte auch grade Husten und wenn man sich beharrlich weigert bekommt man den Saft nötigenfalls auch auf ein Löffelchen Leberwurst getröpfelt.
    Also immer schön dumm stellen.
    LG Lola


Kommentar verfassen

