Was ist nur los?

Meine Menschénfrau ist seit zwei Tagen ziemlich verhaltensauffällig.

Diese Auffälligkeit ist nachts besonders ausgeprägt.

Die letzte Nacht war der reinste Horror, kann ich euch sagen.

Sie hat solche Unruhezustände, da kriegt man kein Auge bei zu.

Gerade ist man wieder eingedöst, da fängt der Krach schon wieder an.

Sie springt auf und rennt wie besessen zur Toilette.

Anschließend legt sie sich wieder in ihr Bett um das im Stundentonus zu wiederholen.

Eigentlich bewegt sie sich schon tagsüber genug, ich frag mich was diese rennerei in der Nacht noch soll?

Kein Wunder das sie tagsüber total lustlos ist und nur von einer Ecke in die andere Ecke abhängt.

Ich mein, mir solls recht sein, dann brauch ich nicht immer diese kilometerweiten Wanderungen zu machen und kann auch einfach mal nur chillen!

 

Für mich reicht die Bewegung die ich habe ,

von Couch zu meinem Bett,

von Bett zur Terrasse

zwischendurch ein bisschen vorbeigehende Leute erschrecken,

dann etwas in der Sonne dösen

bevor ich wieder den weiten Weg zu meiner Couch in Angriff nehme.

 

Zwischendurch mache ich auch immer noch einen kleinen Abstecher zu IHR, ich hab irgendwie das Gefühl ihr geht es nicht gut.

Hab sie was getröstet.

Zum spielen war sie heut auch nicht zu animieren.

 

Der Menschenmann hat ihr irgendwelche Kapseln aus der Apotheke mitgebracht und ihr Schonkost verordnet.

Mit essen ist aber momentan auch nicht viel bei ihr, ziemlich mäkelig, weil Schonkost schmeckt ihr nicht!:)

Vielleicht gebe ich ihr gleich etwas von meinem Fleisch ab, da kommt sie bestimmt wieder auf die Beine!

 

Mal abwarten wenn ich nicht soviel Hunger habe, lass ich ihr etwas übrig.

Vermutlich habe ich gleich aber viel Hunger, denn ich bin mit meinem kleinen Menschenkind, deren Freund und Emma zum Rhein gegangen.

Die Kinder toben immer sehr mit mir und toben macht auch hungrig.

Hab SIE beauftragt hier wenigstens einen kleinen Bericht zu schreiben, DIE hat ja schließlich den ganzen Tag noch NICHTS getan, auser rumzuhängen!

 

Ausserdem haben wir eine Postkarte von den Halbgoldenen bekommen.

Sie schreiben das ihr Urlaub ein Volltreffer ist und sie jeden Tag am Strand sind.

Das Wasser wäre schön flach für Diva Kneipp Anwendungen. 🙂

Vielen Dank Nero und Murphy

wir wünschen euch weiterhin einen Super Urlaub!

 

Allen anderen wünschen wir ein schönes Wochenende

Und vergesst Euer Abendgebet nicht!

 

                                          

 

 

 

 

 

16 Kommentare on “Was ist nur los?”

  1. Steven D! sagt:

    Super! Das Foto der beiden „Gebetsschwestern“ ist einfach zum Schreien. *gibbel*

    Euch ein sonniges Wochenende.
    Dirk

  2. Steven D! sagt:

    Ach so, Anja! Fast hätte ich das Wichtigste vergessen *rot werd*:
    Dir natürlich von Herzen gute Besserung und für heute Nacht einen erholsamen Schlaf!

  3. Isi sagt:

    Hi Diva,
    bitte sag deinem Frauchen von uns und unseren Menschen, dass wir ihr gute Besserung wünschen.
    Von deinem Fleisch wird sie wohl nix abhaben wollen…
    Die zwei Gebetshunde sind Spitze!
    Liebes Wuffi Isi

  4. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    wenn sich dein Frauchen so komisch benimmt, dann geht es ihr nicht gut. Normalerweise gehen Frauchens nicht nachts so oft durch die Gegend.
    Sei lieb und artig zu ihr lese ihr zur Abwechslung die Wünsche von den Augen.
    LG Silas

  5. Wir schicken allerbeste Genesungswünsche per Rheinwasser zu Anja runter!
    Ich gebe das Sauerkrautsafttrinken jetzt auch auf, sonst muss man sogar zum Lachen aufs CLO
    Herzliche Grüsse, Trudy

  6. Gucky sagt:

    Von mir auch gute Besserung für dein Frauchen !

  7. Indigo sagt:

    oh oh…….DAS ist auch eine Art von Diät Anja, wirksam aber nicht gesund.
    Ich weiss wer den Schaden hat…….
    ganz liebe Besserungsgrüsse.
    Silvie

  8. Mona sagt:

    Wir wünschen gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße aus Hamburg, Tayler und sein Rudel

  9. ojegerl dein armes frauli…also ich würde ihr mal einfach ordentlich übers gesicht schlabbern…dann geht es ihr gleich besser
    bobtailbusserl

  10. Emma sagt:

    Wir wünschen dem Diva Frauchen gute Besserung und dir Diva wieder ruhigere Nächte.
    Ein schönes Wochenende wünschen Emma und Lotte

  11. Joy sagt:

    Hey Diva, ganz blöde Anzeichen, die du bei deinem Frauchen da beobachtest. Sie ist krank und du musst sie pflegen!! Ganz wichtig, immer schön ankuscheln und lieb haben und dann wird sie hoffentlich ganz schnell gesund. Ach ja, und besser kein Fleisch an kranke Nacknasen verfüttern – vertragen die nicht so gut 🙂
    Gute Besserung an dein Frauchen!
    WauWau Joy und ihre Siggi

  12. Maya sagt:

    Hallo Diva auch wir Menschen werden mal krank. Ich hoffe, dass dein Frauchen schnell wieder gesund wird. Übrigens Bewegung ist immer gut für uns Hundis, damit wir fit bleiben.
    Ich wünsche gute Besserung und ein schönes Wochenende, bis bald.
    Bussis von Maya….

  13. Roki sagt:

    Oh weh, das macht aber ne „große“ Runde.
    Gute Besserung!

    der Roki- mußte auch Krankenpflege übernehmen.

  14. Hi Diva,
    ja tröste dein Frauchen mal ordentlich! Hört sich ja nicht wirklich gut an, auch wenn das Foto der zwei „Gebetschwestern“ auf einen Rest von Humor und Lebensenergie schließen läßt. Ich wünsche jedenfalls „Gute Besserung“!
    LG, Enya

  15. Diva sagt:

    @All
    Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche, es geht schon wieder ein bisschen besser, ist aber auch nur Zwieback und Banane in mir! 🙂
    L.G. Anja

  16. 4beiner sagt:

    Von uns natürlich auch: GUTE BESSERUNG, liebe Anja.
    Hein, Pit, Amani,Abbatini, Susanne und Omi


Kommentar verfassen

