Aufruf an die Bullen

Da ihr eure Dinger, vornehm ausgedrückt heißen sie ja Ochsenziemer :), auf Deutsch könnte man die Dinger aber auch anders nennen, z.b. Fortpflanzungsorgan, Bullenpenis, Ochsenpiesel oder Pipimann, sowieso nicht braucht, da die moderne Kuh heutzutage künstlich befruchtet wird, bitte ich euch bei Amputation eures Teils , es bitte mir zukommen zu lassen.

Zweimal im Monat bekomme ich Herrenbesuch, nein, nicht was ihr jetzt denkt, es ist nur der liebe Futtermann von Tony’s Bestes, der mir meinen Gefrierschrank auffüllt.

Zweimal im Monat, bringt er auch jeweils zwei dieser Ochsendingsbums .

Wir , Emma und ich freuen uns immer extrem darüber.

Ich am meisten. Ich steh voll auf Ochsendinger…auch wenn das Schweinkram ist, aber es schmeckt SUPER!

 

Es gibt für mich nichts entspannenderes, als Abends , gemütlich vorm Kamin zu liegen , etwas Musik zu hören und so ein Ochsendingsbums  weich zu kauen und zu essen!

Zweimal im Monat ist nur ein bisschen wenig, finde ich!

Bis Bald Eure

Diva

 

27 Kommentare on “Aufruf an die Bullen”

  1. Mona sagt:

    Guten Morgen Diva,

    Du hast es ja gut, ich bekomme die auch, ABER meine sind nur ganz klein, soooooo einen großen kauft Frauchen nicht…..guten Appetit
    und viele Grüße Beagle Tayler

  2. Isi sagt:

    Sag jetzt nicht, dass du das Teil auf einmal essen darfst??!!
    Uns wird immer ein Stück abgesägt, das dürfen wir dann essen. Außerdem stinken die Teile, sei zufrieden, dass du sie nur 2 x im Monat essen mußt!
    Liebes Wuffi Isi

    • Diva sagt:

      Klaro darf ich das auf einmal essen, am zweiten Tag ist es weg!
      Stinken…was ist schon stinken….der Pansen den sie mir verfüttert stinkt noch viel mehr. 🙂
      L.G. Diva

  3. Ocean sagt:

    🙂 *lach* liebe Diva, ich glaube, ich kenne da einen Hund, der sich deinem Aufruf sofort anschließen würde 😉 (aber die Dinger stinken wirklich *gggg* …das ist ja grad das Gute dran, vermutlich)

    So herrlich find ich die ET-Neuverfilmung – also eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich definitiv nicht leugnen 🙂

    Liebe Grüsse und Krauler zu Euch,
    Ocean

  4. Hi Diva,
    ich finde auch, du solltest diesen Futtermann öfter vorbeikommen lassen. Der kann deinen Kühlschrank doch auch alle zwei,drei Tage auffüllen, dafür ist der dann nicht so vollgestopft.
    LG, Enya

  5. Dog Sammy sagt:

    Hmmm, Kaminfeuer, sanfte Musik, was gutes zum Knabbern und die Elfe meines Herzens.
    Ich komme das nächste mal mit ner Flasche Würstelwasser vorbei, Süsse!
    Kussi
    Dein Sammy

  6. Max sagt:

    Boah, was tun sich da für Welten auf. *schluck* Was bin ich froh, dass ich nur Bananenscheiben an die Wand schmeiße und mein Familienministerium im Tresor (sprich im Bauch) habe.

    Ich hatte gedacht, ihr Hundemädels tragt lieb Haarspange und pflückt Blümchen.

    Kopfschüttelnde Grüße
    Max

  7. Emma sagt:

    Ja, die Teile riechen etwas streng, aber was so stinkt schmeckt am besten. Allerdings bekomme ich auch nur ein Stück. Bin ja auch nur ein kleiner Hund.
    Liebe wauzis von Emma

  8. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    da habe ich richtig Glück. Frauchen holt mir immer die Stücke von den Dingern. Da bekomme ich zwei mal die Woche eins.
    LG Silas

  9. 4beiner sagt:

    Moin, die komischen Dinger hab ich noch nie probiert :-(, ich liebe Schweineohren und stinkige Trockenpansen, leeecker !!
    Dein HEIN

  10. Jenny sagt:

    Ja, die Ochsenziemer schmecken gut aber auch Rinderkopfhaut ist nicht zu verachten, da hat man richtig was zu kauen.

    LG Jenny

  11. Sally sagt:

    Ich habe so ein Dingsbums noch nie bekommen.
    Aber so wie es ausschaut scheint es wirklich zu schmecken.
    Ich hoffe sie erhören dich und du bekommst öfters mal so Einen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  12. Katinka sagt:

    Das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus 🙂
    Ja, diese Dinger schmecken auch meinen Hundis sehr…wenn sie nur nicht so stinken würden – aber das muss mensch eben durch ;-).

    Zu Deinem Kommentar bei mir: Ja, ich finde es auch zu schön, dass die beiden Hundecharatäre so verschieden sind. Es ist faszinierend zu sehen, wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten.

    Doch die Hunde waren bei den Hasenfotos dabei. L.ia habe ich angeleint und B.alou ist freiwiilig bei mir geblieben 😉

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
    Liebe Grüße
    Katinka

  13. Ocean sagt:

    huhu liebe Diva.. einen sonnigen lieben Gruss zu Euch – habt ein schönes Wochenende 🙂

    Ocean


Kommentar verfassen

