Neuverfilmung…

des großen Filmklassikers ET – Der Ausserirdische

Kennt doch jeder, oder?

Und nun der Hit!

Ich spiele die Hauptrolle!

Ne gewisse Ähnlichkeit besteht doch, oder???

 

Und ET wird in dieser Ausgabe auch Nachwuchs haben

die kleine Emma spielt die Rolle des ET Juniors

Leider ist sie noch so jung und kann nur wenige Minuten im Film gezeigt werden.

Die müssen ja schließlich die Richtlinien des Jugendarbeitsschutzgeset einhalten.

Während der Drehpausen darf sie im Sand spielen.

 

 

Bis bald Eure

Advertisements

19 Kommentare on “Neuverfilmung…”

  1. paradalis sagt:

    Das ist doch wieder einmal total genial, liebe Diva!
    🙂

    Danke für den morgendlichen Lacher, richte es bitte deiner Menschenfrau aus, ja?
    Dicken Knutsch von Attila an dich und ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße,
    Heike.
    🙂

  2. Emma sagt:

    Hallo und einen wunderschönen guten morgen Diva

    Das ist ja Wirklich schön gemacht…. echt cool. 😉

    L.G.
    Kleine Emma

  3. Isi sagt:

    Hi Diva,
    ich wußte es, dass du eines Tages eine Hauptrolle bekommst! Gratulation, du bist perfekt!
    Liebes Wuffi Isi

  4. Klarissa sagt:

    *kicher* Ein Klassiker schon zum Frühstück! Mit besserer Besetzung als im Original. Echt, das hätte ich nie gedacht dass die das hinbekommen!!!

    LG,
    Klarissa

  5. Wuff Diva,

    perfekt, die Rolle ist dir wie auf den Leib geschrieben 😉

    LG Müsli & Regine

  6. Smilla sagt:

    Endlich Diva. Eine große Hauptrolle ist genau das, was für dich angemessen ist. Die große Filmdiva *wedelwedel*
    Die kleine mini Diva ist aber auch Zucker ♥

    *wuhuu*
    die Smilla

  7. Mona sagt:

    Guten Morgen Diva,

    ach was für tolle Fotos von Dir und der „kleinen“ Diva, ABER Du bist viel hübscher als das Original im Film.
    *MitdemSchwanzelwedel*

    Viele Grüße auch an Dein Rudel

    Tayler

  8. Hi Diva,
    wenn nicht du, wer sollte dann diese Rolle übernehmen??? Da kommt einfach kein anderer in Frage.
    LG, Enya

  9. Willi sagt:

    Hihi, Diva, cool! Ich würd auch gern mal die Hauptrolle spielen : )

  10. Emma sagt:

    Das ist ja die Starbesetzung. Jetzt bist du eine richtige „Diva“. Sieh blos zu das du auch eine ordentliche Gage bekommst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  11. lola sagt:

    Hallo Diva,
    Frechheit du siehst nicht aus wie ET sondern wie eine Grande Dame beim Cabrio fahren also eine echte DIVA und die kleine EMMA ist ja süss aber an so ne echte DIVA kommt sie halt doch nicht ran.
    LG Lola

  12. geknipselt sagt:

    Herrlich ! Kicher….
    Tag gerettet!

  13. fudelchen sagt:

    Das hat mir jetzt einen Schub gute Laune gegeben ♥

  14. Indigo sagt:

    huch……biste konvertiert ?

    schnell wech Indi

  15. Gucky sagt:

    Also auf dem ersten Foto von vorne ist die Ähnlichkeit mit ET wirklich frappierend. Aber beim zweiten (von der Seite) sieht man, daß deine Schnauze zu lang ist… :mrgreen:

  16. Angie sagt:

    Lach mich wech Diva! Du bist ja richtig toll für den Film geeignet!! Sag bloß bescheid wenn wir was anschaun können *lach*!!
    Liebe Grüße
    Max und die Chaos Bande!

  17. 4beiner sagt:

    Du Diva als ET, einsame Spitze, 1000x besser als das Original, warum haben sie Dich nicht gleich genommen ?
    Dein HEIN

  18. Sally sagt:

    Also dafür müsstest du dann aber schon einen Oscar bekommen.
    Du bist das non plus ultra für diese Rolle.

    Liebes WUUUH
    Sally

  19. Katinka sagt:

    *gröhl* einfach genial!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s