Sie haben mich ausgelacht !

Da dachte ich ich hätte neue Freunde gefunden und dann sowas!

Ich war gestern wieder auf dem Hundeplatz.

Meine Übungen, die ich machen mußte, habe ich alle super gut gemacht.

Es gab ja auch diese superleckeren Fischleckerlies. 🙂

Aber, zwischendurch, als wir spielen durften……haben sie mich alle total enttäuscht.

Die´se alten Zankhammel….rannten alle in einem Affenzahn an mir vorbei und riefen dabei:

‚ Fang uns doch , du Eierloch! Du kriegst uns nicht! Du Lahmarsch! ‚

So ging das in einer Tour.

Zuerst habe ich mich gar nicht provozieren lassen.

Mein Kopf ging nach links……dann nach rechts…..dann mußte ich mich mal umdrehen um sie im Auge zu behalten.

 

Immer wieder rannten sie an mir vorbei, mit den gleichen Worten! 😦

Ich finde das echt total gemein!

 

Dann dachte ich: ‚ Jetzt zeige ich es ihnen!‘ und brachte meinen Astralkörper für ca 5 Galoppsprünge in Bewegung !

Da zogen die Drecksäcke noch an und rannten NOCH schneller!

Aber…das allerschlimmste und enttäuschendste für mich war, das die ganzen anderen Leinenhalter über mich lachten.

Ja, sie lachten mich aus!

Immer wenn ich mich kurz versuchte in Bewegung zu setzen, riefen sie:

‚ JAA, sie bewegt sich! ‚ und lachten.

Anstatt sie ihre eigenen Hunde mal zur Ordnung rufen und denen sagten das sie auch etwas langsamer rennen können, beobachtetet sie mich und lachten mich aus!

 

Meine Menschenfrau hat mich etwas getröstet. Sie meinte das wär nicht schlimm.

Ausserdem war gestern strahlender Sonnenschein und 25 Grad, da rennt man doch nicht wie irre durch die Gegend!

Ich spar mir meine Kraftreserven für wirklich wichtigere Dinge auf, z.b. für ein Eichhörnchen , eine Katze, oder ein Kaninchen!

Rennspiele finde ich TOTAL BLÖD! Ich spiele am liebsten auf der Stelle und kämpfe, meine Menschenfrau sagt immer diese Sportart heißt Ringen.

Na ja, was soll ich machen. Ich glaub ich werde da zum Klassenclown !

Vielleicht kommt ja irgendwann auch mal ein Ringkämpfer?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

 Bis bald

Eure

P.S. Das passiert , wenn man zu schnell rennt! Man verliert die Bodenhaftung!

Das Risiko gehe ich nicht ein!

Oder, es kann auch passieren, das man durch zu schnelles rennen, total entstellt wird!

Nein Danke!

Advertisements

39 Kommentare on “Sie haben mich ausgelacht !”

  1. geknipselt sagt:

    Ach….die sind ja nur neidisch auf deinen schönen Körper und so finden sie für sich einfach etwas, wörüber sie lachen können.
    Mach dir nichts draus, im Ernstfall können sie dir das Wasser nicht reichen!!
    LG Tina und TinaHund

  2. Diva, lach einfach mit, Lachen soll ja gesund sein..
    Schönä Sunntig
    vo dä Tibis

    • Diva sagt:

      Hallo Tibis
      Ihr hescht Recht ! Ich lachä gärn !Darum bin ich auch so gsund! 🙂
      Hab mal versucht auf schwiezerdeutsch zu bellen! 🙂
      No a schöne Sunntig wünschi allna!
      L.G. Diva

  3. Isi sagt:

    Hi Diva,
    du mußt nicht traurig sein! Hätten DIE deinen schönen großen Körper, würden sie bei DER Hitze auch nicht schnell rennen…
    Du hast andere Qualitäten! In diesem Sinne:
    Schönen Sonntag!
    Liebes Wuffi Isi

  4. lola sagt:

    Hallo Diva,

    so ein sch… das hast du gar nicht nötig dich auslachen zu lassen chill Dich
    Lola

  5. Angi sagt:

    Pah, na hör mal, es zeugt von ausgesprochener Intelligenz, sich bei dieser Wärme nicht mehr als nötig zu bewegen. Die Jogger, die mir im Sommer immer mit hochrotem Kopf entgegen geschnauft kommen, schauen mich immer mitleidig an (weil ich ja nur lahmarschig da rumschleiche) und ich denke mir dann „Tock-tock, ihr habt sie doch nicht alle im Karton!“ So, das würde ich den doofen Leinenhaltern mal so erklären. Hihi.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Angi

    • Diva sagt:

      Hi Angi
      Genau, in meinen dicken Kopp, passt nämlich jede Menge Hirn! Dafür haben die anderen gar keinen Platz mehr!
      Schönen Sonntag euch auch!
      L.G. Dva

  6. 4beiner sagt:

    Moin Diva,
    laß Dich nicht aus der Ruhe bringen, denn; in der Ruhe liegt die Kraft (soll schon Konfuzius gesagt haben) und ich sage, wer nur rennen kann, hat nix im Kopf.
    Dein HEIN, der Dir auch ein schönes Wochenende wünscht.

    • Diva sagt:

      Hallo Hein,
      Du bist ja echt ein belesenes Kerlchen, kennst sogar die Zitate von Konfuzius.
      🙂
      Aber wo du REcht hast, haste REcht!
      Schönen Sonntag wünschen wir dir und deinem verrücktem Rudel ebenfalls!
      L.G. Diva

      • 4beiner sagt:

        Ist doch logisch, dass ich belesen bin, sitze doch den ganzen Tag im Büro und wenn ich mal nicht an den PC darf, les ich halt 🙂
        HEIN

  7. kim sagt:

    Hallo Diva,die sind aber fies gewesen.Erst einen auf Freund machen und dann einen auslachen.Aber Du hast es nicht nötig Dich darüber aufzuregen.Zeig denen mal wie cool Du bist.Liebe Grüße KIM

  8. Diva sagt:

    Hallo liebe Kim

    Ich zeig das denen schon noch!
    Vielen Dank für die nette Info Post in unserem Briefkasten! 🙂

    L.G. Diva und Rudel

  9. Emily sagt:

    *lach* Herrlich! Liebe Diva, lauf‘ lieber langsam, als daß dich ein Schnappschuß so erwischt 😉
    Außerdem denke daran, die Haare holst du dir eines Tages wieder. Ganz sicher!

    Liebe Grüße ins Rudel, die Emily

  10. Emma sagt:

    BITTE ?
    WER hat dich ausgelacht?
    Nenn mir die Namen, und ich werde es ihnen zeigen wenn ich groß bin!!
    Jedoch
    Mein altes Herrchen bringt mir gerade bei dass es die Ruhe und Gelassenheit ist, die unsere Rasse ausmacht, wie schon zuvor von 4beiner gesagt wurde: In der Ruhe liegt die Kraft!
    gaanz lieben gruß meine Große
    und lass dich nicht ärgern ;-))

    Die kleine Emma

    • Diva sagt:

      Hallo Emma
      Mein Menschenmann würde dich auch mal gerne kennenlernen, der ist aber nur ein Sonntagsspaziergänger, gezwungenermassen, weil er immer arbeitet. Vielleicht könnten wir uns mal Sonntags treffen, wenn ihr mögt!
      L.G. Diva

  11. Emma sagt:

    Hallo Diva
    Du bist Riiiiesig, siehst gut aus, und hast ganz andere Vorteile!!!

    lass die anderen Rennen…

    Wenn ich mal groß bin will ich so sein wie du!

    LG
    Emma

  12. Emma sagt:

    Lass dich nicht ärgern große

    wie 4beiner schon sagte: in der Ruhe liegt die Kraft
    LG
    Emma

    • Diva sagt:

      Hallo meine kleine süße Emma
      Vielen Dank für deine mutmachenden Kommentare. Ich bin mir sicher, wenn du erstmal groß bist, wir zwei wären bestimmt ein starkes Team! 🙂
      Sorry, deine Kommentare sind im Spam Ordner gelandet, ich habe es jetzt erst entdeckt. Das lag bestimmt an dem lustigen Namen eurer Website, da hat der Blog Spam Wächter gedacht das wär irgendein Schweinekram! 🙂

      L.G. deine Diva
      P.S. Ich war letzte Woche voll oft bei euch in Zons, hab dich leider nie gesehn. Hast bestimmt gepennt! 🙂

      • Emma sagt:

        Hallo Diva
        ja sorry…
        ich sehe gerade ALLE meine Kommentare….
        Habe mich gewundert dass nicht ein einziger auftauchte….
        habe es 3x Versucht.
        Sorry
        Mein Herrchen hatte letzte Woche Spätschicht… da gehen wir Vormittags.
        Am Rhein bin ich gestern Nachmittag gewesen… und es war wieder wunderbar.
        PS: solltest du irgendwann deine Angst vor „KLEINEN Popozwickern“ verloren haben, und deiner Leinenführerin ein dritter Hund nicht zuviel wird, dann hol mich mal ab damit ich Schwimmen lernen kann ; – ))
        LG
        Emma

      • Diva sagt:

        Abholen kann ich dich, aber schwimmen kann ich dir leider nicht beibringen, ich bin doch selber Nichtschwimmer und plansche nur da wo ich noch stehen kann! 🙂

  13. fudelchen sagt:

    Pahh, da mach dir doch gar nichts draus, es gibt eben solche und solche.

    Herzlichst ♥ Marianne

  14. Jedem das Seine! Und wenn’s dann ans Ringen geht, ziehen DIE ihren Schwanz ein! Aber in dem Fall ist es ja dann auch gut, wenn sie so schnell rennen können! Kopf hoch: Ein anderer Tag – ein anderer Sport und schließlich kann niemand ewig rennen.
    LG, Enya

  15. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    ich hätte mit dir auch über-den-rasen-kugeln gespielt.
    LG Silas

  16. Smilla sagt:

    Ach Diva, lass dich nicht ärgern. Die sind halt toll was das Rennen angeht, und du bist einfach super im toll ausschauen.. Rennen kann jeder, toll ausschauen kann man nicht lernen 😉

    Liebes *wau*
    die Smilla

  17. Indigo sagt:

    och mein Elfchen…..komm, hopp auf Tante Silvies Schoss zum durchknuddeln.
    Lass die nur rumdüsen wenn sie es brauchen.
    Brauchst keinem was beweisen.
    Und lachenden Nacktnasen würde ich einfach mal Döggelchen Sabber an die Hose schmieren 🙂

    hab dich lieb du Maus Tante Silvie

  18. Emma sagt:

    Hallo Diva,
    laß dich nicht ärgern. Die Leinenhalter rennen bei der Wärme ja auch nicht um die Wette. Das nächste mal spielst du ringen mit den anderen. Dann bist du die Beste.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  19. Katinka sagt:

    Nicht ärgern, Diva!
    sieh es positiv: Während alle total außer Atem sind, hast Du Deine Kondition immer noch für alle anderen interessanten Sachen 😉

  20. Sally sagt:

    Du machst das schon richtig. 🙂
    Pffft, sollen die Anderen doch rennen bis ihnen die Zunge auf den Boden aufklatscht. Das sind doch alles nur Angeber und brauche eine Bestättigung.
    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s