Schwimmunterricht

Vielleicht könnten die Kollegen mir das schwimmen beibringen?
Am liebsten würde ich mit dem letztem Rettungsschwimmer üben:

11 Kommentare on “Schwimmunterricht”

  1. fudelchen sagt:

    Ein „like“ Zeitmangel…sorry.

    *liebdrück*

  2. Mischka sagt:

    Das sit aber ein lustiges Video!
    Vergiß den letzten Rettungsschwimmer. Der kriegt Dich nie und nimmer über den Rand. *lach*
    LG
    Mischka

  3. was sagt uns, das Video? Man kann so oder so ins Wasser gehen…. ich würd’s dagegen lieber lassen!
    LG, Enya

  4. Ocean sagt:

    krass, das Video *gg* da hätt ich jetzt gern noch gesehen, wie es weiterging – der Hund hat den anderen ja gar nicht losgelassen 😉 sah jedenfalls so aus. Jaja, Hunde und Wasser- nicht alle mögen es 🙂

  5. Silas sagt:

    Wuff,
    ich mag gar nicht ins Wasser… Kann daher auch nicht schwimmen.
    LG Silas

  6. kim sagt:

    Hallo Diva habe eben von anderen Hundebesitzern erfahren,das bei uns im Feld Giftweizen liegen soll .Also nix fressen ,liebe Grüe KIM

  7. Isi sagt:

    Hi Diva,
    ich kann auch nicht schwimmen, aber ich möchte nicht am Nackenfell aus dem Wasser gezogen werden!
    Liebes Wuffi Isi

  8. Emma sagt:

    Wir können schwimmen und lassen auch keine Gelegenheit dafür aus. Aber wenn wir in die Wanne sollen (müssen) ist jedesmal Theater.
    Aber so ein Gezottel am Fell, das wäre nichts.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  9. Dog Sammy sagt:

    Jaaaa!!! Ich!!! Zwischen Niedersachsen und Sachsen stehen sicher nur ein paar Bäume! Oh manno, meine Elfe, ich komme! Dein Sammy

  10. Diva sagt:

    Der Weg ist noch ein Stück weiter lieber Sammy. Ich wohn doch in NRW!
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

