Endlich weiß ich…

warum man draußen nie Katzenbesitzer mit ihren Katzen bei Spaziergängen trifft.

Wenn man ne Katze trifft, dann immer alleine und meistens liegen diese Viecher einfach nur faul in der Sonne rum.

Aber nun wird das Geheimnis gelüftet.

Sie verschaffen sich ihre Bewegung zu Hause:

Bis bald Eure

Advertisements

13 Kommentare on “Endlich weiß ich…”

  1. Katinka sagt:

    *lachmichweg*
    Das gibt es doch gar nicht….oder doch?
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt, was ich meinem untergroßen Kater zum Geburtstag schenke ;-)))

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

  2. Ocean sagt:

    .. da komm ich vom anderen PC nochmal schauen – leider kann ich das nicht sehen hier *gespanntbin*

    ..ganz liebe Grüsse und eine tolle Woche wünsch ich dir 🙂
    Ocean

  3. Keine schlechte Anregung – für ein zusätzliches Fitnessprogramm für aller Haustiere!
    Tollen Osterhasentiger hast du da im Hintergrund! Es „ostert halt sehr….!
    LG, Enya

  4. Alex sagt:

    hihi, genial, sollte sich Frauchen (ich) auch mal gönnen, lachwech

  5. WIR treffen fast jeden Morgen eine Seniorin mit 2 Hunden und einer Katze auf ihrem Spaziergang an. ABER Frauchen die Spassverderberin traut uns nicht und verordnet LEINE!
    Grüsse, die beleidigten TIBIS

    • Diva sagt:

      Halo Tibis
      In der Schweiz ist halt alles anders! 🙂

      Meine Menschenfrau kannte auch mal jemanden der immer mit seiner Katze spazieren ging. Ich habe so etwas noch NIE gesehen.
      L.G. Diva

  6. fudelchen sagt:

    Hahahaha!!!Schön wärs, meine liegen den ganzen Tag in der Kiste oder in der Sonne, diese Faulis :mrgreen:
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Marianne 😆

  7. Roki sagt:

    Blos gut das sie zu Hause laufen, so wie die sich „Bewegen“, kann man doch gar nicht auf der Straße laufen.
    der Roki

  8. Isi sagt:

    Lach, lach, lach!
    Liebes Wuffi Isi

  9. tinahund sagt:

    Sie scheinen ja sehr genügsam zu sein 🙂

  10. Willi sagt:

    Hi Diva,
    Die liegen nicht nur faul in der Sonne rum, die kacken auch immer fleissig in unseren Carport. Herrle regt das tierisch auf, hihi : )

  11. Hi Diva,
    oooh…. nun hat Hanne Tränen gelacht – und wir auch. Nur unser Sternentier muffelt was von „Yuppie-Katzen“ – verstehst Du das?
    LG und Wuff, Nero & Murphy

  12. Emma sagt:

    Das wär doch glatt was für Rambo. Die liegt auch nur rum oder ärgert uns.
    Übrigens, der Tigerhase ist klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s