Feldhase ?

Den Feldhasen wächst heutzutage auch immer längeres Fell !

 

 

Ätschi Bätschi…Veräppelt!

Ist gar kein Hase

sondern Tibet Terrier Nelly

Leider sind die richtig schönen Tobefotos nichts geworden.

Ich hab ihr gleich gesagt, sie muß langsamer rennen, sonst schafft das unsere Knipse nicht! Und ich auch nicht!

 

Jaaa! Ihr lest richtig! Ich habe gespielt!

Nachdem wir fast 2  Stunden miteinander spazieren waren und so getan haben als würden wir uns nicht sehen, haben wir uns dann in den letzten Minuten doch noch überlegt ein bisschen zu spielen.

Sie hat aúch nicht gezwickt! 🙂

Das ist ne liebe!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

 

 

19 Kommentare on “Feldhase ?”

  1. Indigo sagt:

    mein Elfchen….ich bin stolz auf dich !!
    Siehste….hab ich doch gesagt.
    Ich freu mich auf dich ………übrigens…ich stubse 🙂 und *tanze* um dich rum oder liege vor dir und hebe den Popo zum Anspiel 😉
    freu freu wedel Bussi Indi

  2. Isi sagt:

    Siehste, es gibt auch nette Hunde, die nicht in den Popo kneifen! Übrigens, der Indi ist wirklich ein gaaaanz Lieber, der macht nur DAS, was ihm die Damen erlauben! Seine Ferienwohnung ist Spitze! Ich wär soooo gern länger dort geblieben.
    Liebes Wuffi Isi

    • Diva sagt:

      Eigentlich gibt es mehr nette Hunde als Popokneifer, aber ich bin mal lieber vorsichtig.
      Hab gerade mitbekommen das wir gleich in die Hundeschule gehen, nur so zum Spaß um ein bisschen was in der Gruppe zu machen. SIE meint das wär gut für mich, damit ich sehe das nicht alle in den Popo kneifen!
      L.G. Diva

  3. Smilla sagt:

    Cool Diva *wedelwedel*
    Ich kann dich aber sehr gut verstehen. ich suche mir meine Tobekumpel auch immer sehr gut aus und prüfe vor dem Spiel erstmal die Tauglichkeit 😉

    Liebes *wau*
    die Smilla

  4. Diva sagt:

    Eigentlich hab ich mit allen netten Hunden gespielt, wenn sie mir nicht zu groß waren….aber seit dem Popo kneifenden Dackel, trau ich mich nicht mehr!
    L.G. Diva

  5. Jaja, Tibis aufs Bild zu bannen ist nicht einfach, davon zeugen unsere leeren Wiesenbilder mit manchmal einem Schwänzlein drauf. 🙂
    Spielen tun sie ganz lieb und leichtfüssig. Aber wehe, der Langbeinige schmeisst sie über den Haufen, das verzeihen sie nie und die Freundschaft ist damit beendet!
    LG, DIE TIBIS

  6. Mischka sagt:

    Hallo Diva, ich bin wieder da!
    Und weißt Du, es gibt auch Pokneifer, die lieb sind. Ich bin manchmal so einer *lach* Mit Dir würde ich auch gern mal spielen.
    Schönes Wochende
    Mischka

  7. Die Sache mit dem Feldhasen hätte ich fast geglaubt – auf jeden Fall ein erstklassiges Foto!
    LG, Enya

  8. Sally sagt:

    Na siehst du es geht doch. Es gibt auch liebe Hunde.
    So, so du fährst zu Indi.
    Pffft, danach macht er bestimmt wieder einen auf Macho. Grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

  9. Romy sagt:

    Lachmichkaputt, ich habe zuerst überhaupt nichts erkannt. Aber mir fällt auf, ihr wohnt sehr schön mit viel Wiese, ja da kann dat Diva und Emma schön laufen. Schöne Aufnahmen mal wieder von deinem Frauchen….
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Es grüßt ganz lieb die Romy und
    Maya….

  10. Emma sagt:

    Hallo Diva, das ist doch prima das ihr gespielt habt. Na siehst du, nicht alle Hunde kneifen. Obwohl es bei uns auch manchmal ganz schön ruppig zugeht. (meint Frauchen) Ist doch nur der blanke Übermut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  11. Hi Diva,

    hoppla, auf den ersten Blick aus müden Augen hätten wir das mit dem Hasen fast geglaubt, hihi… Schöne Bilder – und noch schöner, dass Du gespielt hast. Nicht alle sind Trampel (so wie wir, O-Ton Hanne) oder Pokneifer wie der Dackel, siehst Du?

    LG und Wuff, schönen Sonntag
    Nero & Murphy

  12. Diva sagt:

    Hi Nero und Murphy
    Das sind die neuén Angora Feldhasen. 🙂
    L.G., Diva


Kommentar verfassen

