Das treiben andere Hunde

Advertisements

8 Kommentare on “Das treiben andere Hunde”

  1. Mona sagt:

    Hallo Diva,

    Du bist ja eine Super-Spürnase, was Du so alles findest.
    Der Film ist klasse, ABER ich werde ihn nicht Tayler zeigen, wer weiß, auf was ihn das noch für Ideen bringt 🙂

    Ein tolles Wochenende für Dich und Dein Rudel wünschen Mona und Anhang

  2. Katinka sagt:

    Einfach nur klasse!
    Ich wusste ja, dass Hunde nicht dumm sind – aber die sind doch wirklich genial!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

  3. Das kommt davon, wenn man das soziale Rudeltier wegsperrt… ich wundere mich echt, zu welchen Sicherheitstrakts manche Wohnungen umgebaut werden, hier sind alle Türen offen.

  4. Hi Diva,
    tolles Video mit einer Menge Anregungen! Am besten hat mir persönlich die Sache mit dem Vorhängeschloss gefallen, die affengleichen Kunststücke würden mir dagegen nicht so liegen.
    LG, Enya

  5. Isi sagt:

    DAS traue ich ALLES Murphy auch zu – grins!
    Auch hier sind die Türen offen.
    Liebes Wuffi Isi

  6. Sally sagt:

    Ein geniales Video.
    Gut das bei mir alles offen ist und ich keine solchen Anstrengungen machen muss.

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. Nero sagt:

    Hi Diva,

    prima Fundstück 😀
    Murphy hat wenigstens noch nicht kapiert, wie man einen Schlüssel benutzt, sagt Hanne.

    LG und Wuff, der Nero

  8. Emma sagt:

    Hallo Diva,
    du bist ja der reinste Spürhund. Ein Superfilm und so lehrreich für uns. Lotte kann auch Türen öffnen, aber ohne Schlüssel. Seitdem zeigen hier Türklinken nach oben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s