Frühjahrsmüdigkeit bei Hunden & Strand Bekanntschaften

 

 

                                  

 

Dagegen äüßert sich meine Frühjahrsmüdigkeit ziemlich unspektakulär!

Habe ich mich dann ausgeschlafen, gehe ich am liebsten zum Strand

Manchmal lernt man dort auch andere nette Hundkumpels kennen.

Wie z.b dieser  nette Herr hier. Deutsche Dogge-Dobermann Mix

Heute trieb sich da ein kleines Hundekind rum.

Für mich war es eine Premiere.

Ich habe den ersten Bordeauxdoggen Welpen meines Lebens kennengelernt(ausser meine Geschwister natürlich)

Emma heißt sie und ist 4 Monate alt.

Buddeln kann sie auch schon.

 

 

Ist sie nicht süß?

In Zukunft werden wir sie bestimmt öfters treffen.

 

Mich interessiert das eigentlich ziemlich wenig!

Wenn ich am Wasser bin, habe ich einfach keine Zeit um mit anderen Hunden zu spielen.

Seitdem mich vor kurzem dieser blöde Kampfdackel in den Hintern gezwickt hat, spiele ich nur noch mit wenigen anderen Hunden.

Ich war ja noch nie aufdringlich, aber seitdem bin ich fremden Hunden gegenüber noch vorsichtiger geworden.

Man kann ja nie wissen!

Nur genau vor unserem Haus, da spiele ich manchmal die dicke Mackerin, wenn ein anderer Hund vorbei kommt!

Krieg dann immer Schimpfe! 😦

 SIE sagt, das gehört sich nicht!

Ich sehe das anders!

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Bis bald

Eure

 

Advertisements

26 Kommentare on “Frühjahrsmüdigkeit bei Hunden & Strand Bekanntschaften”

  1. Isi sagt:

    Hi Diva,
    die schlafenden Hunde sind wieder total witzig.
    Die kleine BX Emma ist ja der Hit. Ich hoffe, du zeigst sie uns noch öfter.
    Mist, dass dieser blöde Kampfdackel dich in deinen Popo gezwickt hat, und du seither nicht wirklich mit anderen Hunden spielen willst!!
    Aber vielleicht wird es mit
    Emma BX besser, wenn sie von Tag zu Tag größer wird.
    Tja, und zum Macho Gehabe: ICH mach das auch und krieg mecker…
    Liebes Wuffi Isi

  2. sweetkoffie sagt:

    Liebe Diva,
    bei dem Video mußte ich sooo lachen, und ich erinnerte mich, wie wir vor vielen Jahren den japanischen Boxer unserer Bekannten für 6 Wochen bei uns aufgenommen hatten.
    Der schnarchte genauso. Das hatten seine Leute uns aber natürlich nicht gesagt.
    Jedenfalls lag Fitti immer vor unserer Schlafzimmertür und machte Geräusche, dass an Schlaf nicht zu denken war.
    Mein Mann ist dann irgendwann in den Keller ausgewandert und hat dort geschlafen 🙂

    Herzliche Grüße
    Sweetkoffie

    • Diva sagt:

      Hallo Sweetcoffie

      Ich schnarche auch so laut, darum muß ich auch eine Etage tiefer schlafen als meine Menschen, aber manchmal hören sie mich trotzdem! 🙂
      L.G. Diva

  3. Mona sagt:

    Hallo Diva,

    danke für die tollen Bilder!!
    Nun gib der kleinen Emma doch eine Chance, die ist bestimmt ganz lieb und kneift Dir nicht in den Popo 🙂

    Liebe Grüße
    Tayler und Rudel

  4. Hi Diva,
    bei den zahlreichen Anregungen wird man ja glatt wieder müde – wirkt irgendwie anstecked. Ich glaub‘ da schlaf‘ ich auch erst mal ein Stündchen.
    LG,Enya

  5. katerwolf sagt:

    nein, der schnarchende boxer ist ja der oberknaller!

    alles liebe, katerwolf

  6. fudelchen sagt:

    Hier kann ich immer mal lachen, das habe ich jetzt gebraucht.
    Heute nur Pech und Stress.

    Herzlichst ♥ Marianne

  7. Indigo sagt:

    der frischen Mutter meine herzlichen Glückwünsche zur Tochter 🙂
    und…..noch Thrombosestrümpfe an ?
    Mein Elfchen, das Emmachen sieht nicht nach Popo kneifen aus. Glaub mir 😉
    versuchs mal mit ihr……..

    Bussi vom Indi Knuddel von Tante Silvie

    • Diva sagt:

      Hallo Indi und Silvie
      Vielen Dank für die Glückwünsche 🙂 !
      Nein Thrombosestrümpfe hat sie nicht an. Aber ich glaub sie hats im Rücken. Sie bekommt das Baby kaum getragen, denn es ist mittlerweile schwerer als sie selber! 🙂
      Schlabber Bussi zurück
      Diva

  8. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    ich bin so gar nicht frühjahrsmüde – zumindest nicht, wenn ich draußen bin. Sobald ich in meinem Bett liege kommen die Pfoten nach oben und ich schlafe.
    LG Silas

  9. Emma sagt:

    Hallo Diva, die Bilder sind wieder mal spitze. Wir schnarchen auch manchmal und können in den unmöglichsten Lagen schlafen. Die kleine Emma ist niedlich. Die kneift bestimmt nicht. Emma´s kneifen nicht in andere Hundepopo´s. Kannste glauben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Diva sagt:

      Vor Emmas hab ich aber Respekt, meine Emma sagt mir immer wo es lang geht. Aber stimmt, ich glaube beissen würden Emmas niemals!
      L.G. Diva

  10. Christian sagt:

    Die kleine Emma kneift nicht…. : -)
    Sie ist die Ruhe selbst, immer freundlich und gut gelaunt…

    Danke für die Bilder, ich denke wir sehen uns wieder…
    Lieben Gruß
    Christian und Emma

  11. smultronella sagt:

    Tolle Strandfotos! Man sieht, Ihr hattet Spaß.
    Liebe Grüße
    Claudia

  12. Katinka sagt:

    Wieder tolle Bilder!
    sowohl die schlafenden Hunde als auch die Standbilder – herrlich!

    Meine beiden lieben es auch, zu baden, leider haben in unmittelbarer Nähe nur kleinere Bäche.

  13. Sally sagt:

    Süß ist sie die kleine Emma.
    Übrigens ich sehe das genauso wie du. Zu Hause muss man nämlich aufpassen und machmal die große Mackerin spielen.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s