Jeden Sonntag das gleiche!

Langsam reicht es mir!

Jeden Sonntag passiert hier das gleiche!

Man kann die Uhr danach stellen.

Immer so gegen 18:15 Uhr kommen sie.

Sie dringen in unser Wohnzimmer ein, immer durch das kleine Fenster in der Sofa Ecke.

Diese blöden Obdachlosen Köter.

Sie sind Flüchtlinge aus dem Land was sich WDR nennt. Was ist das überhaupt für ein Land?

Sie sind total unverschämt, sie fragen gar nicht ob sie rein dürfen.

Sie kommen einfach!

Und oft besitzen sie auch noch die Frechheit in meinem Wohnzimmer die Klappe aufzureissen und zu kläffen.

Das muß ich mir ja wohl nicht bieten lassen!

Ich sags euch, beim nächsten mal, werde ich sie zerreissen.

Die sollen da bleiben wo sie sind!

Ich hab gestern ein Fahndungsfoto gemacht.

Wer sie gesehen hat, oder sachdienliche Hinweise geben kann wo sie sich aufhalten, wird mit 5 kilo leckerer Wurst belohnt!

 

Als ob es nicht reicht, das diese Köter kommen, nein, jetzt bringen sie auch noch Federvieh mit!

Und meine Menschen unternehmen NICHTS dagegen!

Manchmal überlegen sie sogar welcher dieser Obdachlosen sie aufnehmen würden!

Wo kommen wir denn da hin?

Wir sind doch hier kein Obdachlosenasyl!

Gestern haben sie total von der ‚Heidi‘ geschwärmt.

Heidi; Rechte: WDR

Heidi sieht so aus!

Was bin ich froh, das Heidi ein Egoistenschwein ist! Eifersüchtig bis zum geht nicht mehr. Sie soll als einziger Hund in einer Familie leben!

Zum Glück!

Ich, die französische edle Diva, teile mir doch nicht mit so einer englischen Dorftöle namens Heidi mein zu Hause.

Soll sie sich doch irgendwo in den Bergen beim Alm Öhi eine Hütte suchen!

Vollbild anzeigen

Vielleicht kann sie sich dort mit dem Geissenpeter anfreunden.

Vollbild anzeigen

Hier jedenfalls nicht!!!!!

 

 

Ich wünsch euch einen schönen Tag

bis bald Eure

15 Kommentare on “Jeden Sonntag das gleiche!”

  1. Isi sagt:

    Hi Diva,
    wir lassen DIE gar nicht erst ins Wohnzimmer! Heidi hat nämlich Angst, dass mal Einer hier sitzen bleibt….
    Liebes Wuffi Isi

  2. Indigo sagt:

    bei uns ist der Samstag der schlimmste Tag.
    Da kommt der Rütter vorbei…………
    meistens mit schwer erziehbaren rosabestrickten, diamantenbehangenen feine Damen Handtaschen Wuffis.
    Laaaaangweilig.
    SIE hat es immer noch nicht kapiert, Herrchen und ich brauchen keinen Rütter schon gar nicht jeden Samstag und erst recht nicht in unserem Wohnzimmer, womöglich auf unserem Sofa………Pfffff……..
    5 geb Indi und…..super Schmatzer

    • Indigo sagt:

      hab ich vergessen …..
      hoffentlich kommt bald wieder *ab ins Beet*
      dann is Ruhe in der Hütte ( für eine 1/2 Stunde ) 🙂

  3. Hi Diva,
    ich sehe auch viel lieber die Sendung „Mein schöner Garten“, mit vielen Anregungen zum Rausreißen, Graben und vielem mehr. wenn dann die Zweibeiner überlegen, was man so alles ändern könnte, dann habe ich das schon längst in die Tat umgesetzt.

  4. Katinka sagt:

    Oh oh das kennen wir auch!
    Samstags gibt es oft diesen komischen „Hundeprofi“, da sieht unsere Menschin auch immer gespannt zu.
    Pah, was der für Ratschläge hat – das geht manchmal gar nicht.
    Wir Hunde müssen da echt zusammen halten und aufpassen, dass unsere Menschen nicht zu oft in diese Kiste gucken – die bringt sie nur auf dumme Gedanken….

    Solidarische Grüße
    B.alou und L.ia

  5. fudelchen sagt:

    *gg* 😉

  6. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    nun hab dich mal nicht so. Nicht jeder Wuffi auf der Welt hat es so gut wie du oder ich! Und die Wuffis finden schneller ein richtiges zu Hause, wenn sie überall mal reinschauen und sich vorstellen. Vielleicht lernst du so auch mal einen netten Wuffiherren kennen?!
    LG Silas

  7. Roki sagt:

    Ne ich lass die nicht rein. Meine Mitbewohnerin bekommt sofort Schüttelkrämpfe und brauch dann Kosmetik zum Falten wieder richtig legen. Ne, ne du.
    der Roki

  8. Sally sagt:

    Mir geht es da wie Indi, jeden Samstag das Gleiche.

    Liebes WUUUH
    Sally

  9. Joy sagt:

    Puh, da habe ich wohl meistens Glück – bei uns herscht Verbot für diese Hunde, werden nicht rein gelassen und ebenfalls der Rütter nicht…..jedenfalls so lange Herrchen im Hause ist. Ist SIE allein mit mir, dann gehts mit all diesen Typen rund hier….. füüüüürchterlich!
    WauWau Joy

  10. Gucky sagt:

    Ach komm… sei nicht so egoistisch !
    Die suchen nur ein Zuhause…

  11. Emma sagt:

    Wir glauben das solltest du dir noch mal überlegen. Wenn deine Emma nun damals auch so gedacht hätte? Ihr seid doch auch zu zweit. Und vielleicht findet so ein armer Kerl noch ein schönes Zuhause. Nicht alle haben es so gut wie ihr und wir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  12. Nero sagt:

    Hi Diva,

    ups – so ungastfreundlich? Wir würden die ja mal auf einen leckeren Happen einladen, aber egal wen wir fragen, keiner kommt raus aus seinem Fenster. Dabei haben wir ja genug, da könnten wir mal ein bisschen was abgeben (okay, Murphy motzt grad „Die hähnchenstreifen aber nich!“… tssss).

    LG und Wuff, der Nero

  13. Mona sagt:

    Huhu Diva,
    da habe ich ja Glück, meine Menschen schauen diese Sendungen nicht (Frauchen sagt aus „Selbstschutz“) aber die Heidi gefällt mir, aber haben möchte ich die nicht, wenn die so eifersüchtig ist….und Rütter schauen wir sehr selten, da schaut das männliche Teil meines Rudel nämlich die „Sportschau“.

    Viele Grüße
    Tayler und Rudel

  14. 4beiner sagt:

    Moin Diva,
    was haben wir für ein Glück, solche Banausen kommen nicht in unser Wohnzimmer, uns fliegen nur andauernd Handbälle um die Ohren, kann auch sein, dass wir vor einem Puck in Deckung gehen müssen, von fliegenden Fäusten reden wir lieber garnicht erst…..!
    Nicht einmal Pits Weiber kommen mehr an die Wohnzimmerscheibe, der Garten hat jetzt einen Zaun, wir sind sicher wie in Alcatraz. LG: HEIN und PIT


Kommentar verfassen

