Heute ist hier (fast)Hundefreie Zone :)

 Bevor sie verwelken, haben wir sie schnell fotografiert….

und ein wenig bei Befunky herumgespielt

Auch Menschenfotos kann man schön bearbeiten:

Hier das Originalbild:

und hier mal ein bisschen dran rumgebastelt:

 

 

 

Das macht echt Spaß! Danke nochmal an Trudy für den Tipp!

 Da schaffen selbst technisch total unbegabte es Bilder zu bearbeiten! 🙂

 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen

 

11 Kommentare on “Heute ist hier (fast)Hundefreie Zone :)”

  1. fudelchen sagt:

    Das sieht ja stark aus. Finde ich absolut gut.
    Ist alles nur immer zeitaufwändig 😦

    Die rosa Tulpen mag ich gerne, deine Bearbeitungen ebenfalls, aber das konntest du dir sicher denken *g*

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. Anja, das freut mich, dass du solchen Spass hast. Und der Frühlingsstrauss macht sich doppelt bezahlt.
    Auch die Tochterfotos sind lustig.
    LG, TT

  3. Isi sagt:

    Hi Anja,
    ganz schön schnell hast du gelernt!
    Liebe Grüße Heidi, die euch auch ein schönes Wochenende wünscht

  4. smultronella sagt:

    Und ich dachte schon, Du hast die Haare am Originalbild bearbeitet 🙂

  5. Emma sagt:

    Die Bilder sehen prima aus. Aber das schönste ist das von Diva.
    Ein schönes Wochenende wünschen Emma, Lotte und Frauchen

  6. Romy sagt:

    Wooow das ist aber eine tolle Sache. Wunderschöööön, gefällt mir. Ich bastel ja auch so gerne.
    Schönen Abend wünsche ich….

  7. da sieht man’s mal wieder: Auch welkende Blumen können noch wunderschön aussehen! Nicht nur, wenn man sie „umstylt“. Fetzige Fotos!
    Ein schönes WoE wünscht Enya

  8. Mona sagt:

    Hallo aus Hamburg, tolle Fotos sowohl von den Blumen als auch vom Menschenkind.
    Ich habe gerade ein Bund „gefüllte“ (heißen die so?) Tulpen in die Vase gestellt und hoffe, dass sie schön aufblühen.
    Herzliche Grüße an alle und ein schönes Wochenende
    Mona und ihr Rudel

  9. Gucky sagt:

    Blumen zu fotografieren finde ich sowieso eine gute Sache.
    So kann kann man sich an ihrem Anblick noch erfreuen, wenn sie schon längst verwelkt sind.


Kommentar verfassen

