Ohne Worte

11 Kommentare on “Ohne Worte”

  1. Isi sagt:

    Hi Diva,
    was du alles findest, das schaut aus, wie im Märchen.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Ocean sagt:

    🙂 das ist ja toll … 🙂

    und grinsen mußte ich über den Hundesport-Artikel. Lisa ist auch so eine „Wirf-Hol“-Begeisterte – allerdings schleppt sie das, was sie fängt, lieber weg und bringt es nicht unbedingt zurück ..retriever-untypisch.

    Liebe Grüße,
    Ocean

  3. 4beiner sagt:

    Interessanter Film aber ob der Hund, der vom Eisbären „liebkost und geknutscht“ wird, sich dabei wirklich wohl fühlt, das fragt sich Dein HEIN und glaubt, ohne die Kette wäre er sicher lieber weggeflitzt.

  4. Mona sagt:

    Moin Diva,

    was für ein toller Film, danke fürs posten!

    Viele Grüße Mona und Tayler

  5. Sally sagt:

    Ist das süß. 🙂

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Lebensumbau sagt:

    … ne, oder ? Ganz stark :-).

  7. Ich kenne diesen Film schon lange und bin NICHT der Meinung, dass der Hund das gut findet. Für mich hat es was von einer grausamen Zwangsbeschmusung – solange der Hund festgebunden ist.

  8. Emma sagt:

    Das ist ja grausam. Der arme kleine Hund an der Kette. Man mag gar nicht hin sehen. Die Eisbären hätten auch anders reagieren können. Hätte man das auch gefilmt?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  9. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    wenn ich gewusst hätte, dass diese weißen Riesen so lieb sind, hätte ich sie mir in Neumünster viel näher angeschaut.
    LG Silas

  10. Ein riskantes Spiel, das der Hund glücklicherweise gesund übersteht. Ein Eisbär ist – als Einzelgänger und größtes Landraubtier – sicherlich kein geeigneter Spielkamerad und so sehr mich diese Tiere auch faszinieren, würde ich immer einen respektvollen Sicherheitsabstand waren – auch für meine „Schutzbefohlenen“.
    LG, Enya

  11. Joy sagt:

    Wow, das ist ja kaum zu glauben. Was es nicht manchmal für Überaschungen gibt!!
    LG Siggi und Joy


Kommentar verfassen

