Hoffentlich wird das heute ein Tag der Gerechtigkeit!

Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch.

 Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.

Zitat von Arthur Schopenhauer

 

Heute findet  eine  sehr wichtige Gerichtsverhandlung statt!

Und sogar der WDR ist anwesend!

Es geht um Divas Wurfschwester, die im  neuem zu Hause wegen schwerer Krankheit nach 5 Tagen gestorben ist!

Wir wünschen Gerechtigkeit!!!

Wir sind in Gedanken dabei…denn uns hätte es auch treffen können!

 

 

Das Diva Rudel

 

Gleichzeitig möchte ich hier nocheinmal aufrufen.

Wo sind die anderen Wurfgeschwister? Wer hat eine Bordeauxdogge vom Elfen****, die am 31.5.09 geboren wurde?

Bitte melden! Uns würde es sehr interessieren was aus den anderen Geschwistern geworden ist!

 

Advertisements

28 Kommentare on “Hoffentlich wird das heute ein Tag der Gerechtigkeit!”

  1. Dog Sammy sagt:

    „Es mag Zeiten geben, da wir gegen Ungerechtigkeiten machtlos sind, aber wir dürfen nie versäumen, dagegen zu protestieren.“
    Elie Wiesel, amerik. Schriftsteller u. Journalist

  2. lottikarotti sagt:

    ich bin ja nach wie vor entsetzt und hoffe dass gerecht entschieden wird!
    lg vom lottenfrauchen

    • Diva sagt:

      Ich bin da guter Hoffnung! Es liegen mittlerweile soviele Tatsachen auf dem Tisch!
      Eigentlich sollte heute noch eine zweite Verhandlung mit anderem Hundehalter aber der selben Person stattfinden. Die ist aber verschoben worden.
      Dieser Hund lebt zwar noch, ist aber schwer krank!
      L.G. Diva

  3. Mona sagt:

    Hallo Liebes Diva-Rudel,

    wir drücken ganz fest die Daumen, dass die „Züchter“ hart bestraft werden und das sich noch Besitzer von Divas Geschwistern melden.

    Liebe Grüße Mona und Rudel

  4. Momo sagt:

    Hi Diva,
    wir drücken die Tatzen, dass im Nachhinein Divas Schwester und deren Leinenhalter RECHT bekommen!!!
    Den „Hässling“ mag ich nicht auf meinem Blog haben, logo bin ich für die SACHE!!
    Liebes Wuffi Momo

  5. Indigo sagt:

    Gutes wird mit Gutem,
    Böses mit Bösem vergolten.
    Fernöstliche Weisheit

  6. Diva sagt:

    Genau das sagen wir auch immer!
    Diese Weisheit trifft voll zu!

  7. geknipselt sagt:

    Ich habe am Wochenende etwas im fernsehen gesehn….leider weiss ich den Sender nicht mehr…Über Züchter dieser Art gibt es tatsächlich geteilte Meinungen. Wäre beinahe in die Flimmerkiste gesprungen! Mein Mann hat dann umgeschaltet….boah…
    ich hoffe, das Heutige zeigt Gerechtigkeit!
    LG Tina…und TinaHund

  8. Smilla sagt:

    Wir hier drücken auch sämtliche Pfoten, Daumen, Zehen und hoffen, dass eine richtige Entscheidung getroffen wird.

    *wuhuuu*
    Smilla & Kerstin

  9. Emma sagt:

    Wir hoffen das die Gerechtigkeit siegt und drücken alle Pfoten und Daumen. Hoffentlich melden sich noch Divas Geschwister und hoffentlich geht es ihnen gut.
    Liebe Grüße von
    Emma, Lotte und Frauchen

  10. Ocean sagt:

    Auch ich drücke ganz fest die Daumen. Die Gerechtigkeit MUSS einfach siegen!!

    Ganz liebe Grüße,
    Ocean

  11. Ocean sagt:

    Danke Dir 🙂 🙂

  12. Diva sagt:

    @All
    Danke euch allen fürs Pfoten und Daumendrücken.
    Es hat geholfen!
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    Die Gerechtigkeit hat gesiegt!

    das Diva Rudel

  13. lottikarotti sagt:

    ERZÄHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. Romy sagt:

    Ich drücke auch die Daumen. Das möchte ich mir auch gerne anschauen, wann ist das denn genau???
    Endlich wird mal was getan.
    Liebe Grüße von der
    Romy….

  15. Diva sagt:

    Die Käufer bekommen Kaufpreis und Tierarztkosten erstattet.
    Das macht den Hund zwar leider auch nicht mehr lebendig, aber zumindest etwas…!
    Heute abend 19 Uhr im WDR Bonn oder ab 22 Uhr im Internet WDR Mediathek.
    Sobald ich die links habe , setze ich sie rein.

  16. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    das ist ja nicht wirklich eine Strafe für die Züchter. Was ist für die schon so ein bischen Geld?
    Silas

  17. geknipselt sagt:

    Wenigstens haben sie einen Schuß vor den Bug bekommen!!

  18. Dog Sammy sagt:

    Glückwunsch! Ein Sieg aus einem Kampf, der gar nicht hätte geschehen dürfen. Solche Tierausbeuter müssen immer wieder ins Tageslicht gezerrt werden, um denen das Handwerk zu legen. Aber wieder einmal mussten erst Tiere sterben!

  19. CaroO sagt:

    Hallo es ist wahrscheinlich schon was spät, aber ich bin eben erst auf diesen Beitrag gestossen Unser Pauli ist vom ELfenland und am 31.05.2009 geboren! Er ist mittlerweile 5 Jahre alt und es geht ihm ganz gut er hat zwar einen schweren hüftschaden aber er ist ein richtiger Kämpfer und übersteht alles auch wenn es anfangs nicht gut aussah!! Wir hoffen wir haben noch eine schöne Zeit mit unseren Schatzi ❤

    • Diva sagt:

      Hallo Caro , dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich habe mich gerade sehr gefreut zu lesen das unsere Diva noch einen Bruder hat . Diva ist jetzt auch 5 Jahre alt und ist am gleichen Tag geboren. Mittlerweile haben wir einen neuen Blog in dem wir von Divas Erlebnissen berichten , du findest ihn unter Divas Anekdoten , elfediva.wordpress.com
      Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören und vielleicht ein Foto von Pauli zu sehen.
      Liebe Grüsse Anja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s