Ein Tulpentraum !

Diese tollen Bilder haben wir von der lieben Kiki geschickt bekommen! ( Sie weiß das wir total auf Tulpen stehn! )

 

Alles würde ich dafür geben…….

nur ein einziges mal………

durch diese Tulpenfelder in Washington zu hüpfen!

Wie das dort bestimmt duftet????


!0A

Und das ganze von oben aus dem Flugzeiug zu sehen, stell ich mir auch genial vor!

Es gibt zwei Möglichkeiten wie ich diesen Traum vielleicht verwirklichen könnte.

1. Ich bewerbe mich als Tulpenpflückerin 🙂

oder

2. Ich bewerbe mich als Kaninchenvertreiberin! 🙂

 

Fast hätte ich so etwas in Miniatur Ausgabe auf unserer Terrase gehabt, aber meine Menschenfrau ist zu blöd Tulpenzwiebeln vernünftig zu pflanzen.

Von ca 300 Zwiebeln, Krokusse und Tulpen wächst KEINE EINZIGE! 😦

Sie sagt sie hat alles richtig gemacht und denkt das es an den Zwiebeln liegt, die sie vorher ein Jahr in der Kammer rumliegen hatte!

Entweder müssen wir nun nach Washington, oder vielleicht besser, weil etwas näher nach Amsterdam

 

Bis bald

Eure

 

15 Kommentare on “Ein Tulpentraum !”

  1. Isi & Momo sagt:

    Boah, mein Frauchen ist überwältigt!!! Zum Glück hat sie ja Gärtner Pötschke, der ihr wenigstens so einige Tulpen in den Garten zaubert.
    Also dann, liebe
    Diva
    Auf nach Holland!!!
    Liebes Wuffi Isi und auch Momo

  2. Mona sagt:

    Liebe Diva,

    sage Deinem Menschen bitte einen herzlichen Dank für die tollen Fotos. Die Farben sind einmalig und ich liebe auch Tulpen (besonders die „gefüllten“).
    Nicht ärgern, dass das mit dem Anbau nicht funktioniert hat, bei uns nämlich auch nicht nun kaufe ich wieder „fertige“ Beetblumen für die vielen Balkonkästen.

    Wie immer viele Grüße aus Hamburg von Mona, Tayler ist mit Herrchen an der Alster 🙂 wir haben nämlich mal schönes Wetter

  3. Gucky sagt:

    Boah… welche Farbenpracht ! 😯

  4. Smilla sagt:

    Oh Diva sind DAS schöne Bilder. Hier sind die Tulpen auch die absoluten Lieblings-Blumen und wir würden auch viel dafür tun, ein mal so eine Pracht in Echt zu sehen. mangels Garten oder Balkon stehen die schönen Blümchen hier das ganze Frühjahr hindurch in der Vase. Jede Woche zwei andere Fraben. Die sind einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    die Smilla

  5. Tolle bunte Tulpenwelt! 🙂

  6. Indigo sagt:

    aber Hallo 😉 Sinnes Überflutung 🙂
    hmmm….warum die Tulpen bei euch nicht kommen ist echt ein Rätsel 😦
    brauchste jetzt ein Tulpenbild ? 😉

    LG Silvie

  7. Sally sagt:

    Wow ist das toll und so schön bunt.
    Ich denke mir das wäre doch eine Freude, da mit Volldampf durch zu düsen,grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. Emma sagt:

    So schööööne Bilder. Wir wollen Frühling mit bunten Blumen. Naja, wenigstens die Sonne scheint. Frauchen buddelt immer ein paar Blumenzwiebeln in große Blumentöpfe. Bis jetzt hat das immer geklappt. Sogar drinne.
    Ein schönes Wochenende wünschen Emma, Lotte und Frauchen

  9. Hi Diva,
    uff – ganz schön BUNT!! Sicher wäre das durchrasen dort eine wahre Freude 😀 Ein paar Tulpen haben wir auch ganz gern, aber am liebsten die „Wilden“…
    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

  10. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    das sieht echt klasse aus, schon allein die Massen an Blumen. Hier im Norden (Husum) gibt es jedes ja die große Krokusblüte. Jedoch sind Hunde da nicht erlaubt und so fahren Herrchen und Frauchen auch nicht hin.
    LG Silas

  11. Wuff Diva,

    wow, was für ein Farbenmeer, traumhafte Bilder, die noch mehr Sehnsucht auf den Frühling machen.
    Frauchens Glück mit den Tulpen ist auch durchwachsen, die kommen zwar brav aus der Erde, aber durch einen blöden Zufall, ist es ganz oft so gewesen die letzten Jahre, dass die Enten ausbüxen und sich dann sagen, oh lecker frisches Grünzeug, nach dem langen Winter.
    Die Tulpen blühen dann zwar noch, sehen dann aber doch etwas mitgenommen aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich und dein Rudel von Müsli & Regine

  12. Klarissa sagt:

    DAS sind Tulpen!!!! Nicht diese einzelnen Blätter die jetzt bei uns aus dem Boden kommen und von denen ich jetzt schon weiß dass die niiiie blühen werden… 👿

    LG,
    Klarissa

  13. Katinka sagt:

    *wow* das ist wirklich wunderschön!

  14. Rainbow sagt:

    Wahnsinn. Mir gefallen ja die buntgepflanzten am besten. Die Fotografien aus der Luft sind echt beeindruckend…


Kommentar verfassen

