Neues von der Jeckenfront

Karneval ist zwar schon vorbei, aber ich wollte euch doch noch zeigen wie schön wir ‚Alaaf‘ rufen können.

Ausserdem sind wir das ganze Jahr über etwas ‚Jeck‘ !

Jetzt müssen wir nur noch lernen eine Pfote dabei hochzuheben, aber wir haben ja noch ein Jahr Zeit, bis dahin sitzt das! 🙂

 

@Prinz Roki, nun weißt du ja was du bis nächstes Jahr können musst, lauthals ALAAF rufen! 🙂

Und ausserdem hat Emma momentan Minderwertigkeitskomplexe, weil ich nächstes Jahr Prinzessin Karneval werde, sie ist ja sonst immer das Prinzesschen und weil ich viel größer als sie bin.

Deshalb schleppt sie neuerdings immer einen Hocker mit und stellt sich drauf, damit sie mir noch über den Kopf spucken kann:

Wir haben ihr auch schon gesagt, das es gar keinen Grund gibt Komplexe zu haben.

Es ist doch heutzutage normal das einem die Kinder über den Kopf wachsen, ist bei euch Menschen doch auch so!

Bis bald

Eure

P.S. Wenn sie keinen Hocker dabei hat, tuts auch ne Holzbank:

9 Kommentare on “Neues von der Jeckenfront”

  1. PERFEKTE RANGORDNUNG sagen wir da bloss.
    die Tibis

  2. Smilla sagt:

    Huhu Diva.

    Es tut mir auch sehr leid für die Emma, aber die einzig wahre Kanevalsprinzessin bist und bleibst du *wedelwedel*

    Liebes *wau*
    die Smilla

  3. Romy sagt:

    Das Vidio ist ja eine schöne Überraschung. Habt ihr sehr schön gemacht, lachmichkaputt. Mein Tag ist heute gerettet. Ich danke dir für das schöne Vidio und wünsche euch einen schönen Freitag. Das Wetter soll ja schön werden, extra für euch Hundis…
    Liebe Grüße von der
    Romy und Maya….

  4. geknipselt sagt:

    Astrein 🙂 Herrlich!
    Schönes Wochenende wünsche ich euch!

  5. Ocean sagt:

    huhuu .. das ist so klasse 🙂 und die Fotos auch. Dieser Blick von Emma *ggg*

    Euch ein wunderschönes Wochenende 🙂
    Liebe Grüße, Ocean

  6. Katinka sagt:

    *lach* das Video ist wirklich klasse!
    Da hast Du ja 2 wirkliche Faschingsfans 🙂

    Auf dem zweiten Bild guckt Emma wirklich wie eine Prinzessin 🙂

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, liebe Grüße
    Katinka

  7. Emma sagt:

    Das ist spitze. Das glauben wir, das die Emma da traurig ist. Vielleicht kann ja Emma auch mal Prinzessin sein. Nicht das sie noch eingeschnappt ist. Auf dem zweiten Bild guckt sie schon ganz komisch in die andere Richtung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  8. Isi & Momo sagt:

    Euer Gesang ist köstlich!
    Ich glaube nicht, dass Emma neidisch ist, sie tut nur so, damit sich ALLE Gedanken um sie drehen!
    Liebes Wuffi Isi

  9. kim sagt:

    Hallo Diva ,sag Emma doch einfach das Du eine Karnevalsprinzessin bist, und sie die Hundeprinzessin .Dann braucht Emma nicht mehr traurig sein.Liebe Grüße KIM


Kommentar verfassen

