Satz mit X…

das war wohl NIX ! ( mit dem weniger bloggen) 🙂

Hab was lustiges gefunden!

 

 

 

Wenn ich in den Spiegel gucke, dann sehe ich einen wunderschönen Hund!

 

Wenn Frauen in den Spiegel sehen, sehen sie dies:

Wenn Männer in den Spiegel sehen, sehen sie das:

Die Menschen scheinen doch alle was an den Augen zu haben!

Bis bald

Eure

DIVA

 

11 Kommentare on “Satz mit X…”

  1. Hi Diva,
    echt lustig, dein Beitrag heute! Und so treffend! Allerdings ist es bei uns so, dass, wenn ich in den Spiegel sehe, dann sehe ich zuerst einen schönen Hund den ich begrüßen möchte und kurze Zeit später sehe ich gar nichts mehr – dann hat er sich wohl aus dem Staub gemacht???
    LG, Enya

  2. Emma sagt:

    Ja Diva, das werden wir wohl nie verstehen.
    Was denkst du was passiert wenn Rambo in den Spiegel schaut. Aber sowas von Alarm. Die lernt das nie.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  3. DJ sagt:

    Hi Diva,

    die spinnen wirklich die Zweibeiner, was die immer sehen ts ts-

    Liebe Grüße
    DJ

  4. Sally sagt:

    Du hast das genau richtig erkannt. Die spinnen die Futterträger.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Isi & Momo sagt:

    Hi Diva,
    ich kann nix anderes schreiben, als alle Anderen vor mir!!
    Liebes Wuffi Isi – wieder online

  6. Mona sagt:

    Hallo Diva,

    ich freue mich, dass es mit der Blogpause doch nichts geworden ist und ich wieder von Dir lesen kann!
    Frauchen freut sich auch 🙂
    Dein Fan Beagle Tayler und Rudel

  7. Gucky sagt:

    Ob das hilft, wenn die beiden auf den Bildern mal die Spiegel tauschen ? :mrgreen:

  8. Joy sagt:

    Ja, stimmt echt, die nacktnasen haben ein Knall ;-))
    Ach und Blogpausen sind doch auch irgendwie langweilig – euer neues Konzept (schreiben wenn Zeit und Lust) ist doch klasse. So könnte es doch klappen.
    Wir freuen uns über die schönen Post von Euch!
    WauWau Joy

  9. Emily sagt:

    Liegt’s am Spiegel? 🙄

  10. Klarissa sagt:

    Jap, Hunde sind nun mal die klügeren Menschen!

    WUUUFF,
    Carry und die Lissa

  11. Katinka sagt:

    *LOL* genau so ist es !
    Und wer hat nun Recht? – Der Hund würde ich sagen :-))


Kommentar verfassen

