Projekt 12

Projekt 12 ist ein Projekt von Sally.

Einmal im Monat sollen wir etwas schönes aus unserer Umgebung in Bildern oder Worten festhalten.

Das ist mein Projekt Beitrag: für den Monat März:

 

 Ich gebe zu das dies jetzt keine besonderen Bilder sind, aber trotzdem ist es schön für uns, denn genau an dieser Stelle soll es bald eine Fähre geben.

http://www.ngz-online.de/dormagen/nachrichten/piwipp-faehre-soll-2011-starten-1.318354

 

Dann kann ich auch endlich mal die andere Seite des Rheinufers unsicher machen!

Wir freuen uns drauf!

Bis bald Eure

 

Advertisements

13 Kommentare on “Projekt 12”

  1. DIVA, DU BIST ABER MUTIG!!
    Ganz alleine auf den Steg! Kompliment.
    Wir freuen uns auch auf die Fähre und eure Erlebnisse damit.
    LG, TT

  2. grübel… grübel..
    habe ich schon gesagt, dass das Titelbild ganz besonders schön ist?
    LG, TT

  3. Wowww…, sieht aus, als könnte man dort sicher über’s Wasser gehen, ohne nasse Füße zu bekommen! Von wegen keine schönen Bilder! Aus der Sicht von uns (wasserscheuen) Hunden ist das ein echter Meilenstein!
    LG, Enya
    … und dass die Leckerchen niemals ausgehen!

  4. DJ sagt:

    Hi Diva,

    fall bloß nicht rein in den Rhein!

    Ich finde das Foto schön!

    Liebe Grüße
    DJ

  5. 4beiner sagt:

    Mir gefällt das Foto auch und wenn Du meinst, dass die neue Fähre gut für Dich ist, dann wünsch ich Dir, dass es sie bald gibt.
    HEIN

  6. Sally sagt:

    Ich hoffe die Fähre kommt bald, nicht das du da ewig warten musst.
    Dankeschön für’s mitspielen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. Ocean sagt:

    Huhu …das ist ja toll mit der Fähre 🙂 echt praktisch, dann könnt Ihr auch die andere Seite erkunden.

    Ja, in dem Hotel wo wir waren, werden Hunde sehr freundlich aufgenommen. Nur ins Restaurant dürfen sie nicht ..sind wir halt woanders hingegangen 🙂

    Liebe Grüsse,
    Ocean

  8. fudelchen sagt:

    Das Foto ist einmalig schön !!!

  9. Emma sagt:

    Wir finden das Foto schön. Aber fall da blos nicht rein. Das Wasser ist noch huuuuu kalt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  10. Karina sagt:

    Wasser ohne Hunde drin, wo gibts denn sowas 🙂

  11. Angie sagt:

    Fähre fahren??? NIE!! *grins* Da gehe ich bestimmt nicht rauf.
    Liebe Grüße
    Max und Näpfchenhalterin

  12. Angie sagt:

    Ach so….-ja man ich mach ja schon…!! Frauchen sagt, das ist ein zauberhaftes Hintergrundbild!!

  13. Roki sagt:

    Genau erobere die Welt!
    der Roki


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s