Faule Sau?

GB Bilder

 

Nein, eine faule Sau bin ich nicht, auch wenn ich mich dazu entschlossen habe in eine Teilzeitbeschäftigung zu gehen und nicht mehr ganz so oft zu bloggen!

Reine Suchtprävention!

Sonst geht es mir nachher noch so wie diesem Mensch hier!

Ihr werdet aber auf jeden Fall wieder etwas von mir hören!

Bis bald

Eure

Diva

 

24 Kommentare on “Faule Sau?”

  1. Isi & Momo sagt:

    Niemals macht Bloggen süchtig!
    Wir können auch ohne leben, wollen wir aber nicht!
    Liebe Wuffi’s Isi und Momo

  2. *LACH*
    das kenne ich! Jedesmal wenn ich denke es gibt nichts mehr zu erzählen wir machen besser Pause, sprigt mich etwas an das UNBEDINGT ins Blog muss :)) und so dauert dann die Pause nur über Nacht 🙂
    Bei euch vermutlich bis der Karneval überstanden und verdaut ist hihihi…
    Liebe Grüsse, Trudy und die TIBIS

  3. Diva sagt:

    Hallo Tibi Rudel

    Zu erzählen gibt es fast immer etwas, aber MICH stört selber die Zeit die ICH vor dem PC verbringe, ich möchte das einfach etwas einschränken. Soll ja nur weniger werden und nicht mehr fast täglich einen Beitrag!

    Mal sehn…. 🙂

    L.G. Anja

    • Gucky sagt:

      Ich habe mich schon länger gefragt, wie lange du die hohe Frequenz von Beiträgen durchhältst… :mrgreen:
      Leg dich doch einfach nicht fest !
      Wenn du Lust hast, was zu schreiben oder es notwendig ist, schreibst du drei Beiträge an einem Tag und wenn nix ist, machst du drei Tag Pause (so ungefähr).
      Ich finde, nur so geht es, wenn das Bloggen auf Dauer Spaß machen soll !

  4. Lebensumbau sagt:

    … ab und an ist doch voll ok. Ich habe auch sehr bald gemerkt das täglich zu bloggen echter Streß ist. Also gibt es nur dann Beiträge wenn ich will, die Zeit habe und es etwas zu berichten gibt. GlG und Dir und Deinen Grazien einen schönen sonnigen Start in die Woche. 🙂

  5. Indigo sagt:

    DAS geht klar Elfchen 😉
    SIE schreibt ja auch manchmal nur einen Beitrag pro Woche, was auch wenn nix passiert, man könnte natürlich auch jedes Beinheben und Häufchen in den Blog stellen 🙂

    gaaaanz dickes Bussi Indi 🙂 bitte auch an Emma; und der Menschenfrau ein Ohr ausschleck

  6. tinahund sagt:

    ich mache ja auch manchmal Blogpäuschen…das darf man auch. Solange du bleibst und nicht ganz weggehst!!!!
    LG TinaHund

  7. Sally sagt:

    Ist doch nicht schlimm, Hauptsache wir hören weiterhin von euch.

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. Klarissa sagt:

    Ich weiß ja sooo genau was du meinst…

    Und da gibt es bei uns ja auch noch ein paar Foren in denen das und jenes zu besprechen oder zu machen ist…*g*.

    Ui, und dann…dann hängt hier auch schon mal der Haussegen schief deswegen…Also finde ich so ein bisserl Suchtprävention gar nicht zu schlecht…

    Bis bald,
    Klarissa und die Beagles

    • Diva sagt:

      Hi Klarissa
      Foren gibt es bei uns schon lange nicht mehr und der Haussegen hängt auch noch nicht schief, aber soweit muß es ja auch nicht kommen! 🙂
      L.G. Diva

  9. lottikarotti sagt:

    wir bloggen manchmal 3 wochen am stück nich. na und? wenn wieder was interessantes los ist sinnwa wieder da:)

  10. Emma sagt:

    Hauptsache ihr hört nicht ganz auf. Eure Beiträge sind immer interessant und lustig und mit schönen Bildern. Wir sind gerne bei euch zu Gast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  11. Diva sagt:

    Hallo Emma
    Nein, aufhören machen wir nicht, das geht ja gar nicht. Ich hatte schon einen Blog bevor ich zu meinen Menschen kam, quasie so fast mit Blog geboren. 🙂
    L.G. Diva

  12. Mona sagt:

    Hallo Diva,

    ich kann Deine Entscheidung, nicht mehr so oft zu bloggen, gut nachvollziehen, da geht bestimmt eine ganze Menge Zeit bei drauf.
    Trotzdem hoffe wir, dass wir ab und zu Neues von Dir, Emma und der Menschenfreau lesen, wir gucken doch so gerne bei Dir rein. 😦

    Liebe Grüße aus Hamburg, Mona, Beagle Tayler und Herrchen

  13. smultronella sagt:

    Haha, ist doch kein Problem, so lange noch Kaffee in der Tasse ist 😉

    Lass es Dir einfach gut gehen und vi hörs (wir hören voneinander)
    Claudia

  14. 4beiner sagt:

    Es gibt Tage im Leben – ganz gleich, ob Du Zwei- oder Vierbeiner bist, liebe Diva, die sind einfach zum im-Bett-liegen-bleiben und über die muß man nicht bloggen, zumal ja auch vielleicht endlich der Frühling naht und man viel lieber an der frischen Luft ist als am PC. Trotzdem mach ich mir keine Sorgen, dass Du eine „faule Sau“ wirst, denn bei Dir ist immer etwas los und das wirst Du uns auch weiterhin erzählen.
    Liebe Grüße sendet Dir Dein Freund HEIN


Kommentar verfassen

