Ach wär ich nur …..

ein einzig mal eine schmucke Prinzessen im Karneval 🙂

 

Da lieg ich absolut nichtsahnend, des Samstags Mittags auf meiner Couch und schlummer in meinem wohlverdienten Mittagsschlaf…..

da werde ich von einem Krach geweckt, das war kaum zu glauben….und das in der Mittagszeit, wo doch eigentlich jeder weiß das die Diva zwischen 13 und 15 Uhr ruhen muß! 🙂

Ich bin fast vor Schreck von der Couch gefallen, aber nicht weil ich mich erschrocken hatte, nein, da hätte ich doch fast den Karnevalszug verpasst.

Denn ….wenn dat Trömmelsche jeht, dann steht dat Diva parat! 🙂

 

 

 

Ich bin natürlich sofort aufgestanden und auf den Balkon gerannt um den Zug zu gucken!

Ich liebe solche krachmachenden Züge, am besten finde ich immer die Musikkapellen.

Ich hab auch mehrmals ganz laut Kamelle gerufen, aber keiner hat mir was hoch geschmissen.

Die Kniesköpp (Geizkrägen) 🙂

Es war zwar nicht schlecht….aber ich finde im Karneval muß sich einiges ändern.

 

Darum werde ich schnellstmöglich dem Festkomitee des Karnevals beitreten und meine Vorschläge vortragen!

 

Die wären:

Anstatt Kamelle ( Bonbons) sollen Hundeleckerlies geschmissen werden!

Anstatt Strüßjer (Blumensträuße) sollen leckere Knochen geschmissen werden!

Mindestens eine Hundekarnevalsgruppe!

Und ICH möchte Karnevalsprinzessin werden!

Wer möchte mein Prinz werden?

Ernstgemeinte seriöse Bewerbungen bitte mit kurzem Lebenslauf, Lichtbild und falls vorhanden Referenzen hier in den Kommentaren.

🙂

Und jetzt gleich gehts ab nach Köln, der Ort an dem der Karneval zu Hause ist!

Bis bald Eure

Diva

 

 

Advertisements

13 Kommentare on “Ach wär ich nur …..”

  1. Dog Sammy sagt:

    Ach Diva, Du bist doch die Prinzessin meines Herzens! Aber um nun auch noch Dein Karnevalsprinz zu sein, hier meine Bewerbung:
    Name: Dog Sammy
    Alter: 2 Jahre, 4 Monate, 4 Tage
    Besitz: 2 Menschen (gut erzogen und folgsam), 2,5 Knochen (Buddelverstecke verrate ich nicht offiziell), 1 großes Sofa (Menschen machen bei Aufforderung Platz) und ne pralle Spielzeugkiste (Zugangscode: lange treudoof schauen)
    Meine Vita hier: http://www.fellpresse.de/?page_id=117

    Ich bitte Dich *knicks* hiermit meine Prinzessin zu sein.

    Mein Bewerberfoto findest Du hier: http://www.fellpresse.de/bilder/prinzsammy.jpg

    Kussi
    Dein Sammy

    • Diva sagt:

      Hallo Sammy
      Dein Bewerbungsfoto ist ja die Krönung! Klasse!
      L.G. Diva

      Sehr geehrter Dog Sammy

      Vielen Dank für ihre freundliche Bewerbung.
      Nach Prüfung der Unterlagen werden sie vom Vorstand zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch geladen.
      Wir empfehlen ihnen hier:
      http://www.koelsch-akademie.de/
      eine gründliche Vorbereitung. 🙂

      Mit freundlichem Gruß
      das Diva Management

  2. Isi & Momo sagt:

    Hi Diva,
    waaaas, DIE haben nur Bonbon geworfen und 0 Hundeleckerli?
    Da mußt du wirklich in den Vorstand!
    Wir finden soooo viel Lärm blöd -sorry!
    Liebe Wuffi’s Isi & Momo

  3. Der Blick auf den neuen Hintergrund lässt vermuten, dass Anja „befunky“ besucht hat.
    Anja, hol doch die umgedrehten Hunde in eurem Post bei mir ab. Ich finde nach rechts blicken wäre auch schön..
    Herzliche Grüsse, Trudy

    • Diva sagt:

      Liebe Trudy

      Gerne hol ich mir die ab, ich finde sie aber nicht!
      Ich hab das nicht mit befunky gemacht, hab da keinen Durchblick.
      Ich hab das hier gemacht:
      http://pixenate.com/
      Gefällt mir aber nicht so richtig!
      L.G. Anja

      • Diva sagt:

        Hallo Trudy
        Ich hab das umgedrehte Bild nun doch gefunden und bei ‚befunky‘ krieg ich auch langsam den Durchblick! Danke!
        L.G. Anja

  4. fudelchen sagt:

    Da geht es ja lustig zu…fröhliches Feiern und viel Freude am Sonntag.
    Herzlichst ♥ Marianne

  5. Roki sagt:

    Wenn Sie bitte schauen würden, sehr geehrte Prinzessin vom Elfenpalast 🙂

    http://www.zottel-roki.de/

    Herr Roki

    • Diva sagt:

      Lieber Roki
      Das du gerne Prinz wärst, hätte ich nicht gedacht. Ich freu mich über deine tolle Bewerbung!
      L.G. Diva

      Sehr geehrter Herr Roki
      Wir danken ihnen für ihre freundliche Bewerbung.
      Nach Prüfung der Unterlagen werden wir sie zu einem persönlichem Vorstellungsgespräch im Diva Palast einladen.
      Wir bitten um eine gründliche Vorbereitung hier:
      http://www.koelsch-akademie.de/
      Da wir Hunde der älteren Generation und auch behinderte bevorzugt einstellen, können sie sich sehr hohe Chancen ausrechnen. 🙂
      Der Sammy, ist noch fit und jung, der kriegt auch woanders einen Job! 🙂

      Mit freundlichem Gruß
      das Diva Management

  6. Romy sagt:

    Ich wünsche euch viel Spaß in Köln….
    Liebe Grüße von
    Romy und Maya…

    Schöne Bilder hast du wieder gemacht Diva…

  7. Kim sagt:

    Alaaf Diva,schöne Bilder hast Du gemacht.Auf jeden Fall sollst Du Karnevalsprinzessin werden dann gibt es wenigstens Leckerlies für uns und nicht nur Kamellen die an den Zähnen kleben.Sprich aber bitte auch ein Glasverbot für die Öffentlichkeit aus.Leider sind jetzt alle Wege voller Glasscherben,das finde ich soooo doof.Viel Spaß noch beim feiern KIM

  8. Hi Diva,

    ups, wir wissen gar nix von Karneval und mögen soviel Trubel auch nicht gern, müssen also leider passen. Auch wenn Du eine ganz zaubertolle Prinzessin bist. Allerdings finden wir die Idee mit den Leckerchen prima 😀
    LG und Wuff, die karnevalsresistenten Halbgoldenen

  9. Emma sagt:

    Hallo Diva, du bist doch schon eine Prinzessin. Bei uns gibt es leider keinen Karnevalsumzug. Aber wenn die dann Kekse schmeißen, schlagen wir das gleich für das nächste Jahr vor.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s