Schön ist es…..

 

Wenn die Sonne scheint und man sich an einem windstillem Plätzchen die Sonne auf den Pelz brennen lassen kann.

Der eine sucht sich dann lieber doch ein schattiges Plätzchen

und der andere guckt mal wer da unten so vorbei geht um mal laut zu bellen und denjenigen zu erschrecken

Schön ist es, das die Weidenkätzchen nun auch langsam kommen.

 

Schön ist es, wenn man im Bus einen ganzen Vierer Platz für sich alleine hat und aus dem Fenster gucken kann.

 

Schön ist es, wenn man im Wasser planschen darf und Steine geschmissen bekommt. ( Ich weiß Steine sind nicht gut für die Zähne! Ich lauf ja nur dahin wo sie ins Wasser plumpsen! ) Sie sagt ich gucke so fixierend wie ein Border Collie! 🙂

 

Schön ist es , wenn man einen Paraglider mit Motor fliegen sieht, oder hört.

Eigentlich müßte er auf dem Bild getroffen sein?

 

Schön findet es die Menschenfrau, wenn ich ohne wie eine bekloppte zu ziehen an der Katze vorbei gehe, dann darf ich sogar mal hin und ich finde es schön, das das Mistvieh endlich mal sitzen bleibt! 🙂

Schön  ist es, das der Frühling so ganz langsam im Anmarsch ist

 

Bis bald

 

Eure Diva

Advertisements

11 Kommentare on “Schön ist es…..”

  1. Dog Sammy sagt:

    Mir gefällt DEIN Bauchnabel auf Bild 1 tausendmilliardenhaft besser, als der Bauchnabel ganz unten. Brrrr
    Lass dich nicht so braun braten, meine kleine Elfe. Ansonsten muss ich kommen und dich einreiben.
    Kussi
    Dein Sammy

  2. Isi sagt:

    Hi Diva,
    ALLE deine „schöns“ stimmen, bis auf die „Dicke“ unten sind auch alle Fotos Klasse – grins, denn auch DAS Foto ist sehenswert!
    Am Besten gefällt mir das Border Foto von dir, hast du wohl Emma abgeschaut?
    Liebes Wuffi Isi

  3. Smilla sagt:

    Oh ja Diva. Es gibt so viele schöne Dinge in unserer Hundewelt *wedelwedel* Okay, die etwas runde Dame am Ende… *hüstel*

    Habt ein schönes Wochenende ♥
    *wuff*
    die Smilla

  4. Wir gucken da bei euch gar nicht hin…
    NEBEL..NEBEL…NEBE…
    LG, DIE TIBIS

  5. katerwolf sagt:

    so viele schöne fotos 😆

    schönen samstag, katerwolf

  6. Mona sagt:

    Hallo Diva,

    was für schöne Fotos von Dir :-))
    Paß auf, dass Du keinen Sonnenbrand bekommst, Emma hat das richtig gemacht und sich in den Schatten gelegt.
    Bei uns in HH scheint auch die Sonne, ich bin eben mit ganz vielen Hunden durch den Park getobt und nun gehe ich eine Runde schlafen.

    Viele Grüße Beagle Tayler

  7. Romy sagt:

    Huhu Diva, dein Frauchen hat ja wieder schöne Bilder geschossen. Bei uns war heute überhaupt keine Sonne. Die Kälte hat richtig gebissen. Du mit deinen kurzen Haaren, frierst du nicht???
    Ich wünsche euch schöne Karnevalstage.
    Ein herzliches alaaf.
    Bis bald wieder….

  8. 4beiner sagt:

    In der Tat, Diva, Dein Blick ist so fixierend wie meiner, wenn ich eine Herde Schafe in eine Ecke hüte, obwohl die da garnicht hin wollen 🙂
    Herzlich grüßt Dich Dein Freund HEIN Bordercollie

  9. Hi Diva,

    wir geben Dir in allen Punkten recht – bis auf das letzte Foto… ähem…
    Wir verziehen uns allerdings schon immer öfter in den Schatten, weil uns die Sonne zu warm wird.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  10. Emma sagt:

    Da kann man ja neidisch werden. So schönes Wetter und hier war es nur trüb und kalt. Sooo schöne Bilder, naja bis auf das letzte. Brrrrr!!!
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  11. paradalis sagt:

    Kannst du mir, liebe Diva, bitte mal sagen, wie ich Attila wieder vom Bildschirm wegbekommen soll? Er schaut hier immer wieder mit liebevollen Blicken deine Fotos an! Er würde sich zu gern ein wenig mit dir sonnen.
    🙂
    Habt einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von mir, einen dicken Knutsch von Attila!
    Heike


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s