Rudelspazierfahrt in ‚Perfektion‘

Einfach nur klasse! Wie sie ALLE auf die Handzeichen reagieren!
Toll!

 

Schönen Sonntag wünscht Euch

Diva

10 Kommentare on “Rudelspazierfahrt in ‚Perfektion‘”

  1. Mona sagt:

    Wahnsinn, so etwas habe ich noch nie gesehen, ganz ganzt toll.
    Ich gehe dann mit dem Beagle üben……..-)
    Einen tollen Sonntag Euch allen

    Gruß Mona und Tayler

  2. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    so etwas habe ich noch nie gesehen! Echt klasse wie die allen ihrem Alphamenschen folgen.
    LG Silas

  3. Isabella sagt:

    Wow,Klasse!
    Wo du sowas immer findest?!
    DIE schauen ja nichtmal hin, wenn sie angemotzt werden! Bewunder, bewunder, bewunder!
    Liebes Wuffi Isi

  4. Diva sagt:

    Ich finde so etwas immer durch Zufall!

    Ich finde es auch absolut bewundernswert. Wenn man bedenkt das manch einer schon Probleme hat einen oder zwei Hunde unter Kontrolle zu haben und er hat direkt so ein Riesen Rudel! Wahnsinn! Und alle Hunde sind richtig mit Freude dabei! Traumhaft finde ich das!
    L.G. Anja

  5. Nero sagt:

    Hi Diva,

    uff, das ist ja der Wahnsinn! Selbst bei Anmotzen keine Irritation – toll!
    Allerdings haben wir uns immer verzählt, wieviele sind das?

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

  6. Diva sagt:

    Es sollen 16 !!! sein. Ich hab da aber auch keinen Überblick mehr!

  7. Emma sagt:

    Boah, da ist aber bestimmt kein Beagle dabei.
    Der hätte das ganze Ding geschmissen. Na hoffentlich guckt Frauchen nicht so genau hin. Sonst tritt hier die Keksknappheit ein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  8. Diva sagt:

    🙂
    Mit 16 Bordeauxdoggen ging das garantiert auch nicht, aber mit diesen schleimigen Aussies könnte ich mir das schon vorstellen!
    L.G. Diva

  9. Gucky sagt:

    Ihh… wie sprichst du denn über Emma ? 😯

    Ich finde das genial und so muß das wohl auch sein wenn man soviele Hunde hat.
    Weißt du warum der so viele hat ?
    Züchter, Tierheim, Jagdhunde ?

  10. Diva sagt:

    Ich sag nur die Wahrheit!
    Es sind Schlittenhunde.
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

