Das Wochenende

Ist  das Wetter wolkig und grau

und der Himmel gar nicht blau,

dann sind wir schlau

und bringen in den trüben Tag hinein,

etwas Farbe mit unseren Jacken rein.

Man kann uns schon von weitem sehn

wie wir über die Wiese gehn.

Auch wenn Herrchen uns ruft ab,

setzen wir unsere Beine in Trab

Und setzen uns lieb vor ihn hin

denn in seiner Tasche sind die Leckerlies drin!

🙂

 

Tja, sonst gibt es nicht viel zu berichten. Es war ein ziemlich chilliges Wochenende.

Am Samstag waren wir in dem großen Hundefastfood Restaurant Fress….., wir haben aber nur ne Portion Leckerlies zum mitnehmen bekommen.

Aber die netten Verkäuferinnen da , verwöhnen uns immer. Sobald wir den Laden betreten, kommt mindestens eine mit ner Handvoll leckeren Sachen.

Mittlerweile wissen die da auch schon, das die mich nicht mit irgendeinem billigem Zeugs abspeisen können, das spuck ich denen nämlich vor die Füße!

Dann freut Emma sich immer, weil sie es dann fressen darf. Die steht wohl auf angelutschtes!

Anschliessend waren wir noch im Menschen Fastfood Laden mit dem großem gelben M.

Ich hätte ja so gern eine Junior Tüte gehabt.

Ich hab mich ganz lieb unter den Tisch gelegt und nicht gerührt.

Ich dachte ich hätte ´die Junior Tüte dann als Belohnung bekommen, weil ich so brav war.

Nix!!!

Mit einem Mini Leckerlie, gerade mal etwas für einen hohlen Zahn haben sie mich abgespeist!

Mich bewunderten viele Menschen dort!

Mein Herrchen wurde auch kurz bewundert.

Er stolperte fast mit einem vollem Tablett über dieses ‚ Vorsicht Rutschgefahr‘ Schild. Er nahm das Tablett in die eine Hand und  ging gekonnt in die Hocke um galant mit der anderen Hand das Schild zu greifen und es mit einer gekonnten Drehung zum stehen zu bringen.

Die Menschenfrau war beeindruckt!

Das schöne am Hund sein ist, man braucht nichts zu machen, ausser brav zu sein um bewundert zu werden!

🙂

Einen schönen Rest Sonntag wünscht Euch

Diva

 

2 Kommentare on “Das Wochenende”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    trotz Regen war es nicht fad bei euch und ihr habt ’ne Menge erlebt.
    Die Junior Tüte hätten DIE dir ruhig kaufen können, wo du sooooo brav warst!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Emma sagt:

    Hallo Diva, die Juniortüte hat bestimmt dein Herrchen bekommen für dieses schöne Ballett.
    Frauchen lacht schon wieder Tränen und stellt sich das ganze bildlich vor. Dafür das du nicht gelacht hast, hast du einen extra Keks verdient.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte


Kommentar verfassen

