Kein Krieg

Ich möchte hier in diesem Blog keinen Krieg!

Aus diesem Grund kann ich leider zwei Kommentare die heute eingegangen sind nicht freischalten !

Denn die Kommentatorin nennt ihren Namen selber, den ich bewusst nicht veröffentlicht habe!

 

Liebe Frau Kommentatorin:

Ja, ich werde diese Artikel löschen, auch wenn sie dort in keinster Weise mit Namen genannt sind!

Ich betreibe keine üble Nachrede! Ich habe hier nur unsere Geschichte erzählt, wie es wirklich passiert ist.

 

Die anderen links  aus Presse und Fernsehen sind  für jeden frei zugänglich!

13 Kommentare on “Kein Krieg”

  1. Dog Sammy sagt:

    Lasst euch nicht einschüchtert oder verunsichern! Solange ihr keine Namen/Fotos/KFZ-Kennzeichen/Telefonnummern von der „Kommentatorin“ veröffentlicht habt, ist alles im grünen Bereich. Ist doch interessant, wie sich manches lichtscheue Gesindel mit Dreck am Stecken gleich angesprochen fühlt!
    Macht weiter und wenn ihr Hilfe braucht, stehen viele gute Hunde hinter Euch!
    Dog Sammy

  2. kim sagt:

    Ich schließe mich Dog Sammy an.Macht bloß weiter,wer bei der Wahrheit bleibt hat nichts zu befürchten.Liebe Grüße KIM

  3. Isabella sagt:

    Hi Diva und Anja,
    diese Zicke bildet sich wohl ein, auch noch im Recht zu sein? Ansonsten habt ihr nur berichtet, wie ihr es erlebt habt, DAS KANN EUCH KEINER VERBIETEN!
    Lasst Euch nicht einschüchtern!!!
    Die Links zu den Zeitungsartikeln solltet ihr oben auf eurem Blog als erstes für immer den Beiträgen vorschalten…
    Ganz liebe Grüße und Wuffi’s,
    der schlappohr Clan

  4. lottikarotti sagt:

    pfui! solches tierhändler-gesocks sollte sich was schämen! ekelhaft! lasst euch bloß nicht einschüchtern von solchen asozialen mitmenschen!
    ruft das lottikarotti

  5. Dog Sammy sagt:

    Carla, Diva … noch einmal, NICHT einschüchtern lassen!!! Nur so kommen solche Leute weiter mit ihren dreckigen Machenschaften. Unsere Stimmen gelten für das Wohl der Tiere und gegen jegliche Ausnutzung und Misshandlung derer.

  6. tinahund sagt:

    Äh Bäh!! Zähnefletsch….
    Lottikarotti hat recht!!!

  7. Gucky sagt:

    Häh ? Worum geht es ?
    Also ich habe schon verstanden, daß du einige Kommentare nicht freigeschaltet hast…
    Ich finde auch, man kann über alles schreiben. Allerdings sind die Kommentare ja die Meinungen von anderen zu einem bestimmten Thema und da sollte man abwägen, ob man Kommentare zensiert bzw. nicht veröffentlicht.
    Beschimpfungen würde ich auch nicht veröffentlichen !

  8. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    nicht jeden Kommentar zu veröffentlichen ist schon richtig. Jedoch sollte hund sehen, was er „zensiert“. Bei mir darf jeder schreiben was er will, auch wenn ich anderer Meinung bin. Beleidigungen und Werbung verbiete ich allerdings.
    Ihr werdet es schon richtig machen!
    LG Silas

  9. Romy sagt:

    Was ist denn das für ein krasses Zeugs hier???? Seit wann darf man seine Meinung nicht mehr äußern. Wie alle schon geschrieben haben, nicht einschüchtern lassen, wir leben in einem freien Land, da kann man seine Meinung zu unmöglichen Machenschaften äußern. Das ist meine Meinung.
    LG Romy…

  10. Indigo sagt:

    Bravo Anja !!!!

    Silvie

  11. Emma sagt:

    Laßt Euch nicht einschüchtern. Das Wohl und die Gesundheit der Tiere sollten immer im Vordergrund stehen.
    bellen Emma und Lotte

  12. Diva sagt:

    @Gucky
    Es geht um eine Person, die sich wohl sehr angesprochen fühlt, obwohl ich ihren Namen hier bewusst nie genannt habe!

    @All Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich diese Kommentare freischalten würde, würde das hier eine endlos Diskussion / Krieg zwischen vielen Personen auslösen.

    Das möchte ich nicht!

    Divas Blog soll keine Streit Plattform werden!
    Das haben wir ausserdem nicht nötig!
    Es liegen mittlerweile so viele Fakten auf dem Tisch, da braucht man nicht mehr drüber zu diskutieren!

    L.G. Anja


Kommentar verfassen

