Anleitung für Silas

Der Silas lernt gerade wie man richtig Markierungsarbeiten macht!

Vor kurzem hab ich die Arbeiter beobachtet.

So machen es die professionellen Markierer! 🙂

GB Pics

13 Kommentare on “Anleitung für Silas”

  1. Müsli sagt:

    Wuff Diva,

    also diese Anleitung hätte ich gerne gehabt…
    bin doch mit meinen vier jahren immer noch ein Sitzpiescher 😉
    LG Müsli

  2. Hi Diva,
    super Anleitung! Da kann so manch ein „Herr“ noch was lernen…
    Liebes Wuffi Isi & Momo

  3. katerwolf sagt:

    *chrchrchr* sehr nett 😆

  4. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    ich werde Frauchen zunächst dazu bringen, solch ein Schild anzufertigen.
    Ich habe es heute geschafft – auf allen Vieren – einen Baum anzupullern. Ist doch schon was, oder?
    LG Silas

  5. Angie sagt:

    Hihi, was der braucht eine Anleitung, ich mache das ganz natürlich!
    Liebe Grüße
    Der Max!! und das Frauchen

  6. DJ sagt:

    Lach, ist das süß!!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  7. Diva sagt:

    Hi DJ
    Der Silas könnte doch eigentlich bei die Unterricht nehmen!
    L.G. Diva

  8. Nero sagt:

    Hi Diva,

    hihi… luschtich!!
    Die ersten Versuche von Murphy waren auch UMfallgefährdet – so eine Anleitung hätte er da brauchen können. 😉

    LG und Wuff, der Nero

  9. Emma sagt:

    Ja, ja, die Männer, die müssen das erst lernen. Da haben wir´s einfacher.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte


Kommentar verfassen

