Das kann mir zum Glück so schnell nicht passieren !

jappybilder

    

10 Kommentare on “Das kann mir zum Glück so schnell nicht passieren !”

  1. Roki sagt:

    OPS! 🙂
    der Roki

  2. rocknrudel sagt:

    Boa ist das gemein! 😀
    Meinen Kleinen kann das aber auch nicht passieren.
    Hier hat zum Glück niemand so ein ausladendes Hinterteil. 🙂

    LG,
    Steffi

  3. Indigo sagt:

    die neue Version von Ar….frisst Hose:-)
    Hose ist zum Barfer geworden 🙂 🙂

    Stubs, Knuff indi

  4. Isabella sagt:

    Heidi lacht sich grad kaputttt!
    Liebes Wuffi Isi, der das auch nicht passieren kann

  5. fudelchen sagt:

    Das ist lustig und entzückend zugleich 😀

  6. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    mir wird das auch nicht passieren, zum Glück.
    LG Silas

  7. Mischka sagt:

    Das sit der absolute Hammer! Ich könnte mich kringeln
    LG
    violett

  8. Emma sagt:

    So, Frauchen lacht erst mal das ihr die Tränen kommen. Da kann man mal wieder sehen, wie wichtig es für einen Hund ist, das er sich die Menschen aussucht, die zu ihm passen. Wenigstens einigermaßen.
    Fröhliche Grüße von Emma und Lotte

  9. Klarissa sagt:

    AUTSCH! *lol*

    LG,
    Klarissa

  10. 😀 😀 ❗

    Danke für die „Lachnummer“!

    LG und Wuff, Nero & Murphy


Kommentar verfassen

