Mal ne Frage

Warum muss  man als Hund eigentlich immer spazieren gehn?

Reicht es nicht wenn man im Auto rumgefahren wird?

Ich fänd das cool!

Ewig diese rumlauferei……..

Und dann kommt einem im Wald auch noch so ein dickes Schwein im hohem Tempo entgegengetrabt.

Zum Glück war der Zaun dazwischen!

Da kriegt man es ja mit der Angst zu tun!

Aber das arme Schwein bettelte mich um Hilfe an.

Es fragte mich ob ich ihm nicht helfen könnte aus dem Knast raus zu kommen.

Die Sau wollte so gerne zum netten Eber im Nachbargehege.

Da ich mich voll in sie reinversetzen konnte, half ich ihr natürlich sofort.

 Ich versuchte diesen blöden Zaun auszubuddeln.

Hab dann direkt wieder einen auf den Deckel bekommen.

DIVA, NEIN! NICHT BUDDELN!

Ich finde das das allerletzte. Kein bisschen Hilfsbereitschaft von Seiten meiner Menschenfrau!

Bei so einer egoistischen Zicke möchten wir nicht mehr wohnen!

Darum sind wir abgehauen.

In die Schweiz

Zu Trudy, Hayka und Ayana

Nur total blöd, wir stehen jetzt schon seit Stunden vor ihrer Tür, klingeln und klopfen, aber niemand öffnet uns.

Die sind bestimmt wieder unterwegs und machen schöne Bilder.

O.K. Wir warten noch ein bisschen.

Wir wollten doch der Hayka die Geburtstagstorte bringen

Happy Birthday Hayka

Wir wünschen dir alles Gute und lass dir die Torte schmecken!

Liebe Grüße

Das Diva Rudel

 

12 Kommentare on “Mal ne Frage”

  1. Hi Diva,
    laufen muß sein, sonst verkümmern deine Muskeln und du wirst ein Schlaffi!
    Lass mal das Schwein lieber im Knast. Hier laufen soooo viele Schweine frei im Wald, die sind echt gefährlich. Dem Aussie, den wir letztens getroffen hatten, haben DIE die ganze Seite aufgeschlitzt!! 4 (VIER) Hunde sind schon tödlich von DENEN verletzt worden. Also Tatzen weg!
    Hayka hat heute mit ihrem Frauchen die Spazitour geplant, da werdet ihr noch warten müssen! Wir haben ihr auf unserem Blog auch schon gratuliert.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Diva sagt:

    Boah! Das sind ja Kampfschweine! Und die dürfen einfach so ohne Maulkorb und Leine im Wald rumlaufen? Wenn die uns aufschlitzen würden würde unsere Menschenfrau gegen Schweine kämpfen. Ich glaub sie ist ein Kampfmensch! 🙂 🙂 🙂
    L.G. Diva

  3. Ocean sagt:

    🙂 diese Frage hab ich schon unzählige Male in den Augen vom Lisa-Monsterchen gesehen, liebe Diva. Autofahren ist klasse ..aber immer dieses Laufen ..laaaangweilig .. Schnuppern und buddeln ist viel besser 😉

    Liebe Grüsse und Wedler,
    Ocean und das Monsterchen 🙂

  4. Hey ihr Lieben!
    Welch GELUNGENE Überraschung!
    Sehr gerne lassen wir euch mit der Geburtstagstorte herein, da fallen wir dann gemeinsam drüber her gell…
    Wir benötigen allerdings noch erst ein klitzekleines Nickerchen, denn WIR sind total erledigt, während Frauchen überlegt wohin mit den 115 Föteli.

    Der Hintergrund hier ist richtig toll, da hat SIE auch noch eine kleine Idee dazu. Kommt dann in eurem Post im Fotostudio, nach dem Motto „Gut Ding will Weile haben“

    Diva, dein Schweineabenteuer ist auch nicht ohne! 🙂
    wedelwedel und schnarch, DIE TIBIS und Frauchen

  5. fudelchen sagt:

    Laufen ist Bewegung und gesund für Mensch und Tier, sonst rosten die Gelenke ein, sagt ein Mensch 😉

    GLG Mariane 🙂

  6. 4beiner sagt:

    Liebe Diva, ich hab zwar nichts gegen Autofahren aber ich lauf für mein Leben gern. Wenn ich bei Opa und Oma bin krieg ich runde Füße vom laufen (sagt Susanne) weil Opa und ich soooo oft spazieren gehen. Sobald Opa nur seine Schuhe anzieht, steh ich an der Tür und manchmal kann er mich nicht mitnehmen, dann bin ich schrecklich traurig.
    Aber so ist das im Leben, was der eine mag, muß der andere noch lange nicht mögen und die Schweine laß man lieber hinter Gittern, die würden sich von mir vermutlich nicht einmal hüten lassen. Wenn Du wieder einmal Vierbeiner befreien willst, dann bitte Schafe, die hab ich im Griff.
    Dein HEIN

  7. Mona sagt:

    Ähm Diva, Du, ich HASSE Autofahren, mir wird da jedesmal ganz schlecht.
    Meine Menschen meinen aber, ich sollte doch gelegentlich mal mitfahren, vielleicht gewöhne ich mich noch daran, NEIN, tue ich nicht.
    Dann laufe ich doch lieber……aber Du machst eine tolle Figur im Auto und dass Du den Schweinen nur helfen wolltest, kann ich verstehen, wäre ich bei Dir gewesen, ich hätte Dir beim buddeln geholfen.

    So, ich muss jetzt mal raus (bei uns hat es schon wieder geschneit), liebe Grüße aus Hamburg
    Tayler mit Frauchen

  8. DJ sagt:

    Hi Diva,
    ich mag auch gerne Autofahren – mh, na ja, im Moment nicht so, denn DIE kutschiert mich momentan andauernd zum Friseur – bäh!

    Liebe Grüße
    DJ

  9. Joy sagt:

    Hm, ich mal Autofahren auch total, aber gegen laufen habe ich auch nix… Aber ehrlich, gegen Schweine habe ich was, ICH hätte da nicht am Gitter gebuddelt – ganz ernsthaft wäre ich nichtmals an das Gitter ran gegangen!!! Gruselig diese Tiere! Und mutig die Diva!
    WauWau Joy

  10. tinahund sagt:

    Ohh….ich h a s s e Schweine ….hier im Park laufen Hängebauchschweine rum…ganz frei ohne Zaun….soweit sie können…hehe…..aber ich mag die nicht. Die stinken, wie Sau ( Achtung Wortwitz!)lass die lieber da drin, wo sie jetzt sind.
    Autofahren mag ich auch gerne. Alles flitze an einem vorbei und ich kann so viel sehen.
    Seit ihr denn die Torte losgeworden…ich würde mich sonst opfern.kicher…

  11. Sally sagt:

    Ich denke mal das kommt auf das Wetter an. Wenn es hier Sommer ist, bleibe ich lieber im Auto, mit Klima. Ansonsten laufe ich gerne.
    Aber Schweine mag ich auch nicht. Die stinken. 🙂

    Liebes WUUUH
    Sally

  12. Emma sagt:

    Hallo Diva, Autofahren ist prima. Da fahren wir gerne mit, aber wir müssen immer hinten sitzen. Ich meine ganz hinten.
    Dieses Schwein hätten wir aber angebellt. Aber gebuddelt hätten wir auch, ist sowieso unsere Lieblingsbeschäftigung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte


Kommentar verfassen

