Für alle die wir lieb haben

  

 

Der Kopf ist leer, der Bauch ist voll. – Mann, find ich den Valentinstag toll. 🙂

Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!

                          

 

 

Ganz liebe Valentinsgrüße an unsere lieben Blogkumpel und Kumpelinen und an alle unsere  Leser.

( Wir freuen uns das wir euch mit unseren Geschichten etwas unterhalten und auch manchmal zum schmunzeln bringen können )



Besonders liebe Grüße an unsere Menschenkinder.

Wir freuen uns das man mit dem kleinen Menschenkind so toll toben kann und das das große Menschenkind uns mit dem Dogomobil rum kutschiert. Ich liebe Auto fahren….wird Zeit das ich selber mal den Führerschein mache. Wann gibt es endlich eine Hundefahrschule

Und ebenfalls ganz liebe Grüße an unsere Menschenomas und Opas. (Besonders an die Opas, weil die uns immer mit so leckeren Sachen verwöhnen! )

 

Ganz besonders viele Grüße, schicken wir an unsere Menschnoma in Michigan, die wir leider nicht so oft sehen können. Aber vielleicht mach ich ja auch noch den Pilotenschein, dann kommen wir mal schnell rüber geflogen !  🙂

 

Außerdem, an meinen Verlobten Attila noch ein paar eigene Worte:

In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin

 

 

Meiner Spielkumpeline Kim wünsche ich gute Besserung und das schnell die richtigen Medikamente für sie gefunden werden.

 

Und auch der indischen Mutter Silvie wünschen wir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund!

 

 

Piep piep piep , wir haben euch alle lieb!

 

 

 

Einen wunderschönen Tag wünschen Euch

 

 

16 Kommentare on “Für alle die wir lieb haben”

  1. Hi Diva,
    DAS hast du aber schön gemacht!!
    Auch wir wünschen dir und deinem Clan einen schönen Valentinstag.
    Liebes Wuffi Isi & Co

  2. fudelchen sagt:

    *liebdrück*

    Herzlichst ♥ Marianne

  3. Wir schicken euch herzliche Grüsse zurück
    DIE TIBIS

  4. kim sagt:

    Vielen lieben Dank für die schönenGrüße.Da fühl ich mich gleich etwas besser.Vielen Dank auch für all die schönen Geschichten und Bilder ,die uns immer so gut unterhalten und erfreuen.Schön das es EUCH gibt.Liebe Grüße KIM

  5. tinahund sagt:

    Von einer Hundefahrschule habe ich sogar schon mal gehört. Allerdings sollen WIR da die Menschen ziehen…in Schlitten und anderen rollenden Kutschen….und das hast du wohl kaum gemeint. 😉

    Euch auch einen besonders liebevollen Valentinstag!

  6. kim sagt:

    Vielen Dank für die lieben Grüße.Die haben mir richtig gut getan.Vielen Dank auch für all die netten Geschichten und Bilder mit denen Ihr uns so schön unterhaltet.Schön das es EUCH gibr.Liebe Grüße KIM

  7. Mona sagt:

    Herzlichen Dank, wir schicken auch herzliche Grüße zurück!!!!!!

    Mona und Tayler

  8. Roki sagt:

    Danke,Danke das ist ja ganz lieb von Dir. Sehr schön gemacht!
    der Roki

  9. Gibt es jetzt hier ein Konkurrenzstudio??
    :))
    Ist ja prima gelungen, obwohl Du gestern noch Zweifel hattest.. 🙂
    Wirst sehen, das ist Multispass.
    LG, TT

    • Diva sagt:

      Nein Trudy, hier gibt es keine Konkurrenz. Ich kann das nach wie vor nicht. Dieses Foto habe ich mit dem Handy bearbeitet, aber da gibt es nicht viele Möglichkeiten.
      L.G. Anja

  10. Silas sagt:

    Wuff Diva und Emma,
    ich drück euch auch ganz lieb!
    LG Silas

  11. Sally sagt:

    Er ist zwar bald wieder vorbei und ich bin wieder mal sehr spät dran.
    Aber besser spät als nie, euch auch noch einen schönen Valentinsabend.

    Liebes WUUUH
    Sally

  12. Indigo sagt:

    zum Ende des Valentin Tages sagen auch wir
    D A N K E das habt ihr total lieb gemacht 🙂
    zur Holzbestellung kommt noch was Frau Anderson 😉

    Bussi Indi und Silvie

  13. Hi Diva,

    Das hast Du ganz toll gemacht.
    Wir sind zwar auch sehr spät damit dran, aber wünschen Euch auch noch einen tollen, zauberschönen und liebevollen Valentinsabend!

    LG und Wuff, Nero & Murphy samt Anhang

  14. Emma sagt:

    Etwas spät aber dafür von Herzen wünschen wir Euch einen schönen Valentinsabend.
    Ganz liebe wauzis von Emma und Lotte

  15. razortooth sagt:

    Wir wünschen einen schönen Valentinstag gehabt zu haben 😉

    LG Melly
    P.S.: Pali kann gerade nicht schreiben, die muß mit Männe spielen :mrgreen:


Kommentar verfassen

