An die Puderzuckerbläser

 

Wir müssen endlich wieder Nachschub holen.Wir haben nur noch Würfelzucker, der kratzt so!

 

Ich hoffe ihr habt alle genügend daheim, denn der     Zucker wirkt in manchen Fällen auch gegen Milben. Klick

 

Nun sind wir alle voll Zucker aber dafür Milbenfrei. 

Hat doch auch was gutes , den Zucker rum zu blasen! 🙂

 

Für alle, die nicht wissen worum es geht, die Herrscherin von Dixieland forderte:

Ich fordere:

– Puderzucker für Alle

-kein Abliegen vor dem Fressen

-freier Zugang zu den Spielis

-keine räumliche Trennung als Bestrafung

-auch mal Pferdchen an der Leine spielen dürfen

-auf der Couch chillen dürfen

-die Freunde selbst aussuchen dürfen

-über Felder düsen dürfen

– bis 500 m hinter Kaninchen oder Rehe jagen dürfen

-Vertraut uns wie wir euch vertrauen

-liebt uns wie wir euch lieben

-haltet uns nicht für blöde, wir sind sozialer als ihr es seid!

Dixie, Herrscherin von Dixieland

Das einzigste was wirklich bedenklich ist….

Was machen wir wenn es anfängt zu regnen?

Wir werden doch dann alle zu Zuckerguss! 🙂

 

 

Hier noch einiges über Zucker 🙂

 

 

Das Leben ist kein Zuckerschlecken.
 

 

 

Ein Häuschen aus Zucker,
aus Zimt die Tür,
den Riegel aus Bratwurst,
das wünsch ich dir.

 

Hoffnung ist wie Zucker im Tee:
Auch, wenn sie klein ist, versüßt sie alles

 

Zucker ist ein weißer Stoff,
der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt,
wenn man vergisst,
ihn rein zutun

 

Wer nicht das Bittere gekostet hat,
weiß nicht, was Zucker ist

 

Hoffnung ist wie Zucker im Tee: zwar klein aber sie versüßt alles.

 

Bis bald Eure Diva

 

 

 

19 Kommentare on “An die Puderzuckerbläser”

  1. palinka1 sagt:

    Huhu Diva,

    sei froh – mein Frauchen bevorzugt Krümelkandis :mrgreen:

    …für ihren Tee 😉

    Liebes Wuuuuh
    Pali

  2. Isi sagt:

    Hi Diva,
    hier gibts nur Süßstoff!
    Aber Puderzucker gegen Milben? DAS wußte bis jetzt nichtmal Heidi!
    Liebes Wuffi Isi

  3. tinahund sagt:

    aaaach so….stutz….TinaFrau hat mal zu mir gesagt, alle würden mir den Puderzucker in den Ars…. blasen…hammse aber gar nicht getan. Dabei soll der ja sooo toll sein, wie du schreibst.Ich muss mal ein ernstes Wort mit ihr wuffen..
    LG

  4. fudelchen sagt:

    Kann man den Zucker auch gegen Schokolade autauschen ??

    Immer wenn ich hier reinschaue, dann lese ich „Hölle“ anstatt „Kölle“…bohhhh und die Farben sind auch so intensiv 😉

    GLG Marianne 🙂

    • Diva sagt:

      Hallo Fudelchen
      Ob das mit Schokolade auch geht kann ich dir nicht sagen, das haben wir noch nicht probiert.

      Hölle???? Ne in der Hölle sind wir nicht. Es heißt Kölle. Ich werde es wieder ändern. 🙂
      L.G. Diva

  5. Sally sagt:

    Also gehörst du auch zum erlauchten Kreis der Puderzucker Hunde.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. DJ sagt:

    Hi Diva,

    …. schaut euch nicht um, der Puderzucker geht um …. lach!

    Ich lese übrigens auch immer Hölle, statt Kölle – grins.

    Liebe Grüßer
    der pudergezuckerte DJ

  7. Indigo sagt:

    das haste schön geschrieben
    mein Jecken Elfchen…… 🙂

    Bussi Indi

  8. Joy sagt:

    Hey Diva, Danke! Wir, aus dem Tal der Ahnungslosen, haben ja mal wieder nischte mitbekommen. Jetzt haben wir wenigstens eine Ahnung was los war.
    Ähm, die Forderungen dazu – also ich darf das alles – außer Sofa – ich glaube mir gehts gut 🙂
    Freundschaftliches Stubserchen und WauWau die Joy

    • Diva sagt:

      Hallo Joy

      Ich krieg die Forderung mit dem jagen hier gar nicht durch, da will sie sich einfach nicht drauf einlassen! 🙂
      Aber sonst geht mir gut.
      L.G. Diva

  9. Klarissa sagt:

    Äh…*verlegen räusper* Da steht nicht HHHHölle? Sondern KKKKölle?

    Ups…sollte ich vielleicht doch den Übersetzer einschalten???!! Obwohl – das Alaaf nach der Hölle ist mir eh komisch vorgekommen…und wech…

    LG,
    Klarissa

    • Diva sagt:

      Hi Klarissa

      🙂 Genau, KÖLLE das heißt Köln und Alaaf ist ein Kölner Karnevalsgruß. 🙂
      Nein. Das geht ja gar nicht. Wenn so viele Hölle lesen, dann kommt das weg.
      L.G. Diva

  10. Emily sagt:

    Ich habe wieder einmal herzlich gelacht! Danke dir dafür, liebe Diva. Das ist so schön geschrieben!!

    Habt alle einen schönen Tag & liebe Grüße, Emily


Kommentar verfassen

