Ich bin ein Weib, holt mich hier raus!

 

Meine Menschenfrau sagt:

„Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu !“

Tja, da hat sie wohl Recht!

Selbst jahrzehntelange Hundehaltung kann einen nicht davor schützen, nicht alles über Hunde zu wissen.

Meine Menschenfrau  lernt nämlich gerade was das Wort ‚ läufig‘ bedeutet . 🙂

Na ja, eigentlich weiß sie schon was das ist, aber so wie bei mir , hat sie das bei noch KEINEM anderem Hund erlebt.

Ich mach sie noch ‚Jeck‘ sagt sie!

 

Ich bin so läufig……

– das ich im wahrsten Sinne des Wortes läufig bin

-ich bin fast ausgelaufen  Die angeblichen guten Teppiche haben sie mit waschbaren Discounter Teppichen bedeckt. Ständig läuft sie mit Putzlappen herum. Die kriegt noch den totalen Putzfimmel!

   Ein Höschen will ich nicht. Ich lauf lieber nackend durch die Gegend.

 Bei der Pflege nimm ich es nicht so genau.Wozu hab ich denn Emma?

 

Ich bin so läufig….

-das ich immer laufen will. Ich will gar nicht mehr nach Hause. Will mich nur noch draußen rumtreiben und gucken ob es nicht noch ein Fleckchen gibt was ich noch nicht markiert habe. Im Umkreis von 10 km ist hier glaube ich mittlerweile jedes Fleckchen markiert.

 

Länger als höchstens zwei Stunden halt ich es daheim nicht mehr aus. Dann muß ich raus. Es könnte ja geregnet haben und dann sind meine wichtigen Markierungen verschwunden.

 

Ich bin so läufig….

-das ich ständig von Emma gedeckt werden möchte. Ich strecke ihr mein Hinterteil entgegen, solange bis die Rüdin Emma draufspringt.

Manchmal bin ich auch so läufig…..

– das mir vor lauter Aufregung der Sabber läuft.

 

Ich bin so läufig…..

-das ich zu jedem, wirklich jedem Hund hin möchte. Komisch in den letzten Tagen lässt sie mich gar nicht mehr zu jedem hin. Sie ruft schon immer von weitem: “ IST DAS EIN RÜDE?“

Wenn es einer ist, dann zieht sie mich weg. Ob die jetzt Schiss vor Rüden hat?

Heute habe ich einen schönen Golden Retriever getroffen. War wohl kein Rüde, denn ich durfte hin. Nach kurzem beschnuppern hab ich der Goldenen Dame dann mein Hinterteil entgegengestreckt. Hmmm…die wusste nichts damit an zu fangen und wollte gehn. Ich ihr schnell hinterher….überholt und hab sie dann fast in meinen Popo rennen lassen. Sie hat mich auch nicht gedeckt! 😦

Gestern hab ich meinen kleinen Kromfohrländer Freund getroffen. Ich war total überrascht, das ich mit dem offline spielen durfte. Ich sagte ihm: “ Komm kleiner, jetzt schnell ran, die Frauchens quatschen geade! 

 Es war total ärgerlich, jetzt hatte ich die Möglichkeit endlich mit nem Kerl frei zu spielen und ….na ihr wisst schon…. da schafft der kleine es nicht auf mich drauf zu kommen.

Erst kurz bevor unsere Menschen uns wieder an die Leine nehmen wollten, gestand er mir das er gar kein richtiger Mann mehr ist! 😦

Die ganze Anstrengung  war umsonst!

 

Es ist nun meine dritte Läufigkeit. Die ersten beiden waren nicht so. Aber mittlerweile bin ich ja zur Frau geworden , bin aufgeklärt und weiß wo der Hase läuft.

Also….hört mich denn keiner???

Ich bin ein Weib , holt mich hier raus!

Traumprinz, komm und rette mich. Du findest schnell zu mir, alle Wege sind sehr gut markiert!

Ich befinde mich zur Zeit im Dornröschenschlaf die ist mit mir heute so 000 weit gelaufen, damit ich erstmal nur noch penne um auf andere Gedanken zu kommen und hoffe durch einen Kuss von meinem Traumprinz geweckt zu werden.

 

Bis bald

Diva

P.S Emma schimpft schon mit mir. Sie sagt ich müsse mich nicht wundern wenn mich demnächst irgendein Sittenstrolch vergewaltigt. Ich solle mich nicht JEDEM so anbieten und ich hätte meinen guten Benimm und meinen Anstand wohl vergessen!

Ich glaub, die hat nur Komplexe, weil sie nicht mehr so ein junger Hüpfer ist wie ich! 🙂

Die Menschenfrau behauptet aber, das Emma Recht hat und schon weise ist!

🙂

Was meint ihr?

 

 

Advertisements

23 Kommentare on “Ich bin ein Weib, holt mich hier raus!”

  1. rocknrudel sagt:

    Hallo liebe Diva!
    😀 Oh Gottchen dein armes Frauchen, aber ich muss gestehen mich hier gerade ausgeschüttet zu haben vor Lachen.
    Das kenne ich nämlich von Blanche nur zu gut.
    Die kleine Maus blutet zwar nicht so heftig aber alles und jeder hat sofort ihren haarigen kleinen Hintern im Gesicht. 😀
    LG auch ans Frauchen und Durchhalten, chakka ihr schafft das! 🙂

  2. Mona sagt:

    Liebe Diva,

    sorry, ich musste mir erst einmal die Lachtränen aus den Augen wischen und
    leider muss ich Deinem Frauchen und Emma recht geben 😦
    Glaube mir, Du kommst da durch und vielleicht steht ja irgendwann ein toller Bordeauxdoggenrüde vor Deiner Tür, wer weiß?
    Ich knuddel Dich ganz lieb,
    Mona und Tayler

  3. Indigo sagt:

    ach du liebe Scheisse 🙂
    du bist aber auch ein „kleines“ französisches Luder 😉
    nicht das ich nächstens in der Blöd Zeitung lesen muss………
    V O R S I C H T R Ü D E N
    Vergewaltigerin in Dormagen unterwegs.

    sich den Bauch halten vor Lachen Silvie
    verträumt guck Indi

  4. Isi sagt:

    Hi Diva,
    Emma hat total RECHT! Soooo sehr muß man sich nicht anbieten!
    Allerdings hatte mein Frauchen mal eine Dogge, die hat sich hingelegt, damit der kleine „Freier“ in der Größe passend war. In letzter Sekunde hat Heidi Schlimmstes verhindert…
    Also es gibt noch Schlimmere als dich!
    Liebes Wuffi Isi

  5. Roki sagt:

    Wir hatten sogar schon Besuch am Gartentor und aufgeregte Frauchen’s die Ihren Pudel gesucht hat. Aber mein Frauchen war immmer ziemlich genervt vom ständigen rumgelecke.
    Und kleine Hunde sind wirklich kein Problem…auch Hunde wissen mit dieser Situation umzugehen. Sogar Beule wurde animiert 😉
    der Roki

  6. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    schade dass dein Frauchen Angst vor Rüden hat, sonst wäre ich mal vorbeigekommen. Frauchen sagt, dass würde schon in Ordnung gehen, ich sei noch kein „Mann“. Allerdings empfange ich auch immer wieder wohlriechende Markierungen, bei denen ich förmlich Schaum sabber. Sind die vielleicht von dir???
    LG Silas

  7. palinka1 sagt:

    Oooooh Diva – du darfst dich echt nicht so an alle ranschmeißen, je geheimnisvoller du dich gibst, desto mehr fahren die Kerle (und ich meine die richtigen Männer!) auf dich ab!!!
    Dazu noch ein leicht verruchter Augenaufschlag und schon hast du sie im Sack.

    Liebes Wuuuuuff
    Pali

  8. Klarissa sagt:

    Hi Diva,

    ich musste zwar kichern, aber wenn ich daran denke dass uns das auch bald bevor steht…

    Ne. Eigentlich habe ich mich schon daran gewöhnt.
    Die Teppiche werden aufgerollt, ein Putzlappen ist immer einsatzbereit. Und so 2 (bis 3) Wochen hoffe ich, dass ich keinen kleinen Kindern erklären muss was diese 2 (manchmal 3) Hündinnen da treiben – von vorne, von hinten, von der Seite…bis zur totalen Erschöpfung…

    LG,
    Klarissa

  9. Nero sagt:

    Hi Diva,

    ooohooo, der Murphy fragte grad gleich nach Deiner Adresse 😉 Ich bin ja vergeben, aber der kleine Schlingel würde Dir gerne Gesellschaft leisten…
    Hanne sagt aber auch, wenn Du Dich jedem anbietest, weißt Du nicht, wer da noch auf dumme Gedanken kommt – so ein halbwüchsiger Bursche wie Murphy z.B. 😉

    LG und Wuff, der Nero

  10. Indigo sagt:

    häääää wo issn mein Kommentar geblieben ?
    sich wundern Indi

  11. Katinka sagt:

    Ohjeeee 😉
    Sehr zum schmunzeln obwohl ich mir vorstellen kann, dass es sehr nervig ist.

    Ich kenne das auch nicht so – L.ia ist k+striert und B.alou ein Rüde. Der allerdings auch etwas ausflippt wenn hier die Hündinnen läufig werden 😉
    Also, Diva, wie wäre es mit einem heißen Spanier? ;-)))

    Liebe Grüße Katinka

  12. Lebensumbau sagt:

    … armes Frauchen. Meinem Frauchen steht noch meine dritte Hitze bevor. Eigentlich hätte diese im November kommen sollen aber ich habe es mir bis auf weiteres anders überlegt. Jetzt hat sie schon mit der Tierärztin telefoniert und nachgefragt ob sie sich Sorgen machen von wegen Hormonproblemen oder Zysten an den Eierstöcken. Die Tierärztin hat aber gesagt wenn bis spätestens März nicht´s passiert ist dann sollen wir mal vorbeischauen. Also habe ich ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen ob ich jetzt noch läufig werde oder nicht ;-). GlG von der Hunde-Maus.

  13. Ocean sagt:

    ui, liebe Diva, dich hat’s aber doll erwischt. Muss aber zugeben, dass ich grad auch so sehr lachen musste, dein Frauchen hat das einfach klasse beschrieben 😉 Rüdin Emma *ggg*

    also dass du nicht mit Höschen rumlaufen magst, glaub ich sofort, das ist doch auch nichts für eine Dogge von Welt. Ich drück die Daumen, daß sich das bald wieder gibt 🙂

    ganz liebe Wochenendgrüsse zu Euch 🙂

    Ocean und das Lisa-Monsterchen, das leider schon eine Total-OP hatte zwangsläufig ..aber vorher ..war das so ähnlich wie bei dir (und nach der Hitze kam dann das Bemuttern von kleinen Stofftierchen, aber wie *g*)

    🙂

  14. Sally sagt:

    Ach du arme Maus.
    Die Menschen verstehen uns halt nicht. Sie haben ja keine Probleme damit, grins.
    Schnell wech, sagt der Indi immer.

    Liebes WUUUH
    Sally

  15. Diva sagt:

    @ All
    Also ich finde das gar nicht zum lachen! Mir ist das alles ernst und wichtig, ich hab mittlerweile gemerkt das ich eine Chance hab an nen richtigen Kerl dran zu kommen. 😦
    Beruhige mich auch ganz langsam wieder. Hab zwar immer noch meine Stehtage, aber bin nicht mehr ganz so durchgeknallt!

    Ich glaub das hätte meine Menschenfrau auch nicht mehr lange ausgehalten.

    Lieben Gruß und schönen Abend wünscht euch allen
    Diva

  16. Romy sagt:

    Hallo Diva, ich freue mich dich auch einmal kennen zu lernen. Bei dir ist es ja sehr lustig. Überraschenderweise was ganz Neues für mich. Sehr schön deine täglichen Erlebnisse und eine tolle Idee. Ein Hund schreibt im Blog. So hat jeder seine Vorstellungen. Deinem Frauchen gefallen meine Clowns, ich bin ein großer Clown-Fan musst du wissen.
    Ich habe mich auf jeden Fall über deinen lieben Besuch gefreut und werde jetzt auch des öfteren deine spannenden Geschichten verfolgen. Wir alle haben auch viele Hundis. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei …zu Maya, Mary, Nico und Luca, die beiden letzteren kennst du bestimmt schon.
    Liebe Grüße und bis bald….
    Romy…

  17. Angie sagt:

    Hallo Diva, dann musst du mal ausbüchsen und zu mir kommen. Ich bin noch ein ganzer Kerl! Ich soll auch nächstes Jahr eine Gespielin bekommen, aber dieses Jahr, da könnten wir doch *lach* *heul*!!
    Liebe Grüße Max und Frauchen wünscht euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

  18. kim sagt:

    HALLO Diva,
    Bin ich froh das ich mit dem Gedöns nix mehr zu tun hab.Du kannst einem richtig leid tun,und Deine Menschen auch.Bei mir ist alles draußen ,weil ich ne schlimme Gebärmutterentzündung hatte.Sicher ist sicher .Dafür kann ich leider nur Tante werden.Naja.Aber solltes Du mal Kinder kriegen helfe ich Dir gerne wenn Du mal was ohne die Pänz machen willst.Laß Dir aber lieber noch etwas Zeit und genieß Deine Jugend.Liebe Grüße KIM

  19. Emily sagt:

    Liebste Diva, es tut mir echt leid, aber ich konnte ein Lachen nicht unterdrücken. Echt nicht. Ich kann mir gut vorstellen, daß bei euch zur Zeit jede Menge los ist 🙂 Kopf hoch & alles Liebe,

    Emily

  20. Angi sagt:

    Drängel…..
    Hi Süße, hab mich mal schnell an den PC gestohlen – Frauchen ist gerade nicht da. Hey, soll ich mal vorbeikommen? Mein Kumpel Nico, die alte Eule, ist ja auch kein richtiger Kerl mehr aber ICH schon, hehe. Draußen mache ich mein Frauchen immer wahnsinnig weil ich alle Pipifleckchen absabbere, hmmm. Sie sagt dann immer „Männer! Tzz…“
    Also wie sieht es aus? Ähm, ich hoffe, du hast eine Leiter?
    LG. Luca

  21. tinahund sagt:

    Oh ha…solche Höschen musste ich auch mal tragen, voll ätzend. Nun geht das bei mir nicht mehr. Und die Kerle bleiben meistens weg. Nur einer kommt mich ständig besuchen. Er sagt, er wäre einer…doch er hat keine Byzanthiner Königsnüsse mehr…habs genau gesehen. Also auch kein Traumprinz mehr.
    ich hoffe, du findest deinen noch, bist ja ne richtige Frau jetzt und wir würden alle gerne ein paar Welpen sehen. Ich drück dir die Pfoten!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s