Sonne, Träume, Männer und Wellness

 Ich bin den Winter über ziemlich blass geworden.

Es dauert nicht mehr so lang, dann beginnt wieder die Bikini Saison. So kann ich mich am Strand auf keinen Fall sehen lassen.

Ich muss sehen das ich wieder etwas Farbe bekomme und mir mal richtig die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Ausserdem bin ich auch noch läufig. Ich träum ständig von den netten Beachboys. Ob ich sie nochmal wieder sehe?

Vielleicht kommt mich ja auch endlich mal mein Verlobter Attila besuchen und wir könnten gemeinsam am Strand  des Rheins den Sonnenuntergang genießen.

Ach….das wär schön.

 

Ich würde mir mit ihm einen Knochen teilen. Wir würden abwechselnd drauf rum kauen. Ich würde ihn hautnah bei mir haben. Genieße es seinen Sabber vom Knochen abzuschlürfen. 🙂

 

Meine Urlaubsflirt am norwegischen Fjord war aber auch ein netter Kerl. Ein Boxer…..mit einem Astralkörper….ein Muskelpaket…..einfach ein Traumtyp. Dem laufen bestimmt die ganzen Weiber hinterher, der war so schön…der könnte glatt Mr. Norway sein.

 

 

 

Ich kenn aber auch einige nette Labradore….die sind immer so witzig und mit denen kann man auch schön toben.

 

Oder vielleicht der kleine Pudel von dem älteren Herr den wir schonmal treffen….der ist zwar ein bisschen schüchtern….aber eigentlich ist das besser als so ein Draufgänger und Frauenschwarm. :)Ob ich ihn mal nach seiner Telefon Nummer frage?

 

Die meisten Frauen stehen ja auf Männer die größer sind…., bei mir ist das eher nicht der Fall. Ein bisschen größer, das geht gerade noch, hier läuft so ein Rhodesian Ridgeback Typ rum, größer als ich….der ist auch ganz nett.

 

Aber….Hunde die viel mehr als ich sind….z.b. ein Bullmastiff….oder Cane Corso….oder ähnliches….. die machen mir irgendwie Angst….ich denk immer das sind so Schlägertypen….die könnten sich einfach auf mich fallen lassen…..und dann krieg ich vermutlich keine Luft mehr…..und kann keinen Ton mehr sagen. Nee, das ist nichts für mich!

 

Ich würde ja auch mal gerne so einen richtig behaarten Typ kennenlernen….einen der selten zum Friseur geht….sich nie rasiert…evtl. einen Bearded Collie, einen Briard , Puli, oder einen Kommondor…. Wo finde ich denn sowas? Hier bei uns wohnt keiner dieser Rasse. Bei so einem könnte man sich gut bei kaltem Wetter mit unters Fell schmuggeln und wärmen. Ich weiß nur nicht, ob mich beim Küssen nicht die ganzen Haare etwas stören würden?

 

Vielleicht lieber doch den kurzhaarigen Beagle von gegenüber. Der steht eh auf mich, nur ich finde den etwas zu alt für mich. Wie sieht das denn aus wenn die junge Diva mit dem älteren Beagle Herr unterwegs ist. Der kann gar nicht mit mir Schritt halten…. ich könnte ihn aber vielleicht im Bollerwagen hinter mir her ziehen?!

 

Emma steht ja total auf Dackel….ich versteh gar nicht was die an den kurz und krummbeinigen findet?

 

Eins weiß ich, die zwei Westhighland  Terrier Rüden, die hier immer vorbei laufen….die sind gar nicht mein Fall….der eine, der läuft jedem Rockzipfel hinterher…..und der andere riskiert immer die große Klappe. Aber ich glaub die sind  eh vom anderen Ufer. 🙂

Mist! Jetzt bin ich aus meinem schönem Traum erwacht. Ich muß nun auf die Turbo Sonnenbank.

Hier gehts mit der Bräune etwas schneller.



Was man nicht alles für die Schönheit tut. Gleich kommt auch noch die Fußpflegerin und macht mir ne Pediküre.

 

Fingernägel muß ich mir auch wieder machen lassen. Beim letzten mal hatte ich Gel Nägel, die halten nicht so gut, diesmal lasse ich mir welche aus Acryl machen und so einen richtig abgefahrenen Lack möchte ich diesmal haben.

Es klingelt….wer kommt denn da? Ist das etwa schon die Fußpflegerin?

OhhhNEINNN! Ich höre männliche Stimmen. Wer mag das nur sein? Niemand darf mich vor beendigung meiner Wellness Behandlung sehen. Hoffentlich ist es nicht Attila oder gar Indi….das wär ja absolut peinlich!

Ich gucke am besten gar nicht und stell mich schlafend!

Psss. Leise bitte…..und nichts von meinen Träumen verraten, bitte!

Bis bald Eure

Diva

 

P.S Bis zur nächsten Strand und Badesaison bin ich bestimmt wieder läufig. Die Beachboys werden mir hinterher laufen….. ich werde der Star des Strandes…..die einzige Konkurrenz für mich wird Emma sein….die immer zum gleichen Zeitpunkt läufig wird.

Es wird langsam mal endlich Zeit das Emma in die Wechseljahre kommt!

Advertisements

23 Kommentare on “Sonne, Träume, Männer und Wellness”

  1. paradalis sagt:

    Na Klasse! Jetzt läuft dem Attila hier der Zahn, ich kann dir sagen!! Ich glaube, gleich stellt er sich auf den Balkon und heult den Mond an.
    🙂

    Hallo, liebe Schwiegertochter. Es tut mir ja wirklich sehr leid für dich, und auch für Attila, dass ihr eine so schlimme Fernbeziehung führen müsst. Irgendwie muss ich da immer an die zwei Königskinder denken, sie hatten einander so lieb und konnten sich doch nicht finden … und so weiter.
    Also eigentlich muss ich fast weinen, wenn ich daran denke.
    Aber deine Fotos sind so köstlich und die Gedanken dazu so herrlich, dass ich hier sitze und vor mich hin schmunzle.
    Vielen lieben Dank dafür, ich gebe jetzt Attila einen dicken Knutsch von dir und erzähle ihm natürlich NICHT von den anderen Hunden, die dir so im Kopf herumspuken. Was bin ich doch für eine verständnisvolle Schwiegermutter.
    🙂
    Liebe Grüße an Emma und deine Menschen,
    habt es gut und alles Liebe!
    Heike

  2. Diva sagt:

    Hallo liebe Schwiegermutter 🙂

    Es sind ja alles nur Träume….:)
    Appetit holen darf man sich ja schließlich! 🙂
    Gegessen wird zu Hause, das weiß ich!

    Klaro bleib ich meiner Fernbeziehung mit Attila treu! Ich weiß was ich habe! 🙂
    Ausserdem heiratet man ja auch die Familie mit und ich schätze mich glücklich solch eine liebe , verständnisvolle Schwiegermutter zu haben, der man auch mal ein Geheimnis anvertrauen kann ! 🙂

    Dicken Schlabberknutsch von mir an dich und Attila und auch liebe Grüße vom Rest meines Rudels

  3. sweetkoffie sagt:

    Hund müßte man sein….*träum*

  4. Sally sagt:

    Ach was wäre das Leben ohne diese Träume.
    Solche Träume habe ich auch ab und an und wenn ich dann gerade so richtig dabei bin, wecken DIE mich auf. Grrr.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Ocean sagt:

    🙂 liebe Diva, ganz sicher wirst du die Beach Boys wiedersehen und dann werdet Ihr eine supertolle Zeit miteinander haben 🙂 und du siehst echt klasse aus, die tollen Fotos von dir sprechen Bände – da kannst du bestimmt an jedem Finger ..ähm ..Kralle einen haben 😉 die werden dir hinterherlaufen und DER Traumtyp für dich ist ganz sicher auch dabei, mit dem du dann den Knochen teilen kannst 🙂

    Krauler für dich und Emma, und vom Monsterchen ein wildes *wedelwedel* ..sag deinem Frauchen mal ganz liebe Grüsse 🙂
    Ocean

  6. Momo sagt:

    Hi Diva,
    wenn du heiss bist, dann bleib bei deinen Träumen!!
    DAS kann ich dir nur RATEN!!
    Die Fotos sind sehr schön, damit kannst du dir jede Menge Liebhaber einfangen. Besonders das ERSTE Foto, da sieht man, WIE HEISS du bist. Bleib bei deiner Fernbeziehung, sonst geht es dir, wie es mir erging:
    Fünf Gören und alleinerziehend!!
    Liebes Wuffi Momo

    • Diva sagt:

      Hi Momo

      Oh, da ist uns aber ein Versehen passiert, so ein obszönes Foto von mir einzustellen ! 🙂
      Ist uns erst nach deinem Kommentar aufgefallen! Jetzt kann ich es ja auch sagen. Ich hab nen neuen Spitznamen….dicke Prüm….das heißt soviel wie dicke Pflaume !
      Verstehst du das?
      L.G. Diva

  7. Rain sagt:

    …..ehi and a very nice Italian (Don Giovanni) Briard does not interest you?
    I Cry ! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!
    Rain

  8. Hey Diva, das sind nun aber wirklich SÜSSE TRÄUME.
    WIR sind nie verliebt und träumen von Katzen 😦
    wedelwedel DIE TIBIS

  9. geknipselt sagt:

    Köstlich 🙂
    Lg Tina

  10. Indigo sagt:

    duhu…..Diva..was ist heiss ?
    Ist das wenn ihr Damen soooo gut riecht, dass mich Frauchen auf den Brustwarzen ) äh Bauch kriechend von euren Duft Signalen wegziehen muss ?
    Dann….finde ich heiss sein ober Affen geil 🙂
    wegen mir brauchste den ganzen Gedöns Kram nich machen, dass hab ich hier zur Genüge 😉 Pssst nicht IHR verraten O.K.

    Bussi mit Sabber an der Backe Indi

  11. Mona sagt:

    Liebe Diva,

    Du hast ja tolle Träume, aber laß Dir gesagt sein, das mit den Männern ist nicht so einfach…..:-)

    Liebe Grüße
    Mona und Beagle Tayler

  12. Klarissa sagt:

    Uuups…mir ist gerade eingefallen, dass laut Kalender bei uns auch demnächst träumende einsame und leidende Zwetschkenmädels (Zwetschken sind bei uns die Pflaumen!) herumliegen werden…

    LG,
    Klarissa

  13. Alex sagt:

    ich könnt mich ja wieder beömmeln, wie du die herrlichen Bilder vertextet hast, solltest vielleicht mal ein Buch über Diva´s Erlebnisse schreiben – wird bestimmt ein Bestseller 🙂

  14. Diva sagt:

    Danke Alex. Mit nem Buch hatte ich mir echt schonmal ernsthaft überlegt.

  15. kim sagt:

    HALLO Diva
    bin heute Nachmittag an Deinem Haus vorbeigegangen.Hab Dich schon zwei Straßen vorher gehört,das war ja mal ein Lockruf den Du da loßgelassen hast.Bei Dir müßten nun alle Jungs Schlange stehen ,hast Dir ja auch mächtig Mühe gegeben.Liebe Grüße KIM

  16. Diva sagt:

    Hi Kim

    Jetzt denken die hier bestimmt alle ich wär ein Kläffer! 😦
    Du hast dich verhört, dies war kein Lockruf, zu rufen brauche ich nicht, vor dem Haus und auch in den Nebenstrassen sind meine Markierungen zu finden 🙂

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, entweder wollte ich dir nur Hallo sagen, oder das ist wieder einer durch unsere Strasse gegangen ohne mir vorher seinen Perso zu zeigen ! Ha Ha Ha!
    L.G. Diva

  17. kim sagt:

    Nein Diva ,Du bist kein Kläffer.Ich glaube Du hst Deinen Sehnsuchtsvollen Gefühlen freien Lauf gelassen.Weiß doch jeder der Dich kennt das Du ein liebes Hundemädchen bist.Liebe Grüße KIM


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s