Komisches von Katzen, Hunden und Bäumen :)

 

Katzen finde ich ja eh seltsame Tiere, was mag das für ne Turnübung sein?

Das ist eindeutig Katzen Ying und Yang

So gehts wohl bei der Hunde Bundeswehr zu. Gut das ich nicht eingezogen werde!

Diese Truppe scheint wohl ziemlich müde zu sein. Die sollten sich besser ins Bettchen legen!

Seltsame Bäume gibt es auch 🙂

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !


jappy bilder 

Bis bald Eure

Advertisements

17 Kommentare on “Komisches von Katzen, Hunden und Bäumen :)”

  1. sweetkoffie sagt:

    Köstlich!!!!!

    Mein Favorit: Katzenjingjang 🙂
    Grüßle!

  2. Erdbeere sagt:

    Ei, super Fotos, zu komisch!
    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende

    Lieben ich-verehre-Katzen-darf-ich-dennoch-wieder-kommen-Gruß
    Erdbeere

    • Diva sagt:

      Hallo Erdebeere

      Klaro kannst du wieder kommen, wenn du mir mal endlich eine Katze zum kennenlernen mitbringst, die gehn immer vor mir stiften, bevor ich überhaupt bei ihnen bin! 🙂
      L.G. Diva

  3. Alex sagt:

    lachwech, wie genial sind die denn wieder, na wenn das mal kein guter Start ins Woend ist und ein solches wünsche ich euch allen

  4. DJ sagt:

    Ha ha, voll cool!!!

    Wünschen euch auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    DJ

  5. Isabella sagt:

    Ausgerechnet fast nur Katzen – ich liebe DIE!
    Aber dein Startfoto ist sowas von suuuuper, zum Knuddeln!!!!!
    Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht der Isi Clan

  6. Klarissa sagt:

    Herrlich!!!
    – Euch auch ein wunderschönes Wochenende!

    Diva, euer Hintergrundmodell ist echt zum Knuddeln süß…bist das du?
    Gefällt mir jetzt sogar besser als die Frühlindsstimmung vorher – die sich hier noch gar nicht einstellen möchte…

    LG,
    Klarissa und ihre kleine Beaglemeute

  7. Diva sagt:

    Hallo Klarissa

    Nein , das Hintergrundfoto bin ich nicht, das war so ein Free Wallpaper und wir fanden das sooooo süß!

    Mit den Tulpen ist das so ne Sache, sobald es die ersten Tulpen zu kaufen gibt, ist meine Menschenfrau im Tulpenwahn und denkt der Frühling kommt. Nun ist es hier auch wieder kälter geworden und ich hab ihr gesagt, das sie erst denken darf der Frühling kommt wenn unsere Tulpen draußen in den Kübeln raus kommen. 🙂

    L.G. Diva

    • Klarissa sagt:

      Oh..in den Kübeln sind die bei uns noch nie so richtig schön rausgekommen, die muss ich immer von ihrem Leiden erlösen und neue pflanzen…
      Aber im Garten kommen sie dafür oft an Stellen, wo eigentlich gar keine mehr sein dürften…JA, DARAUF freue ich mich schon!!!
      …und Diva, du bist doch noch viiiel süßer als der Kleine…

      LG,
      Klarissa

  8. Lebensumbau sagt:

    … total klasse :-).

  9. Sally sagt:

    Also mir gefällt die Hundebundeswehr. Das ist doch sowas von genial.
    Ich hoffe nur die führen das bei und nicht ein. 😉
    Schönes Wochenende

    Liebes WUUUH
    Sally

  10. smultronella sagt:

    Wer animiert mal bitte das Bild vom Baum?

    Liebe Grüße
    Claudia

  11. schokoemma sagt:

    Fantastisch – insbesonder das Militärfoto der Hunde 😉

    lg
    Emma


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s