Gestern hab ich ihn wieder gesehen!

So einen hier:

Ich bin so begeisert von dem., das ich am liebsten mit ihm rennen würde um mal mit den Rollen zu spielen.

Meine Menschenfrau hält davon gar nichts. Ich darf nicht mit dem spielen! Warum eigentlich nicht?

Schade, das meine Menschenfrau so gute Ohren hat. Die hört den schon von weitem, dann muß ich immer sofort online und mich benehmen.

Gestern haben wir ihn zweimal gesehen. Das erste mal hab ich ihn laut begrüsst!

Dem hing die Zunge fast auf dem Boden, deshalb konnte er wohl nicht zurück grüßen. 🙂

Beim zweiten mal, hat sie mir verboten zu grüssem. Ich hab dann so getan als hätte ich ihn gar nicht gesehen.

Lieb , nicht wahr? Bin dann auch gelobt worden und die besonders leckeren Leckerlie hatte sie auch dabei! 🙂

Ja ja, so ist das, kaum ist der Schnee und das Eis weg führen die Menschen wieder ihre Rollen aus.

Vor ein paar Tagen haben mich fünf Jugendliche mit ihrem Skateboard auf einer Brücke überholt.

Ich hab zwar geguckt, aber nichts gemacht. Ich war kaputt vom Spaziergang!

Das ist nicht immer so, diese Bretter….ich will sie doch nur fangen….ein bißchen damit spielen….und später könnten wir sie doch für den Kamin benutzen. 🙂

Es ist schon etwas länger her, da hab ich ein Mädchen gesehen, mit Inlinern, die schleuderte ziemlich mit den Armen….ich wollte ihr nur sagen: “ Pass auf, sonst fällst du gleich,! “ also quasi so ne Warnung , da hab ich wieder SChimpfe bekommen. 😦

Es tat mir auch schon leid das ich überhaupt was gesagt habe, das arme Mädel hat sich total erschrocken. Ich möchte doch gar kein Kinderschreck sein!

Ich krieg immer Schimpfe, wenn ich mich für die Dinger interessiere! Ich bin ein armer Hund, glaubt mir! 😦

Es ist zwar schon viel besser geworden, aber sie hat mir schon damit gedroht wieder eine Extrem Übung zu machen.

Die immer mit ihren Extrem Übungen.

Sie hat gesagt, das sie bald mit mir zum Kölner Dom fährt, da treiben sich nämlich ganz ganz viele Brennholzfahrer rum und sie will solange mit mir dort bleiben, bis mir die Dinger SCh….egal sind, für IMMER.

Guckt mal, was ich mir dann ansehen muß! Ich könnte mir ne bessere Freizeitbeschäftigung vorstellen.

Z.B. Im Wald, auf dem Feld oder am Rhein oder vielleicht etwas Schlammcatchen…aber ich fürchte ich muß da durch….sie hat den dicksten Dickschädel von uns allen…und wenn sie sich was vorgenommen hat…ist sie auch nicht mehr davon abzubringen.

Hat vielleicht einer ne Idee wie ich mich davor drücken kann?

 

Bis bald Eure

21 Kommentare on “Gestern hab ich ihn wieder gesehen!”

  1. Sally sagt:

    Ich habe leider auch keine Idee.
    Nur einen Tipp, schnellsten zu lernen, die in Ruhe zu lassen, denn sonst lassen dich deine Menschen nicht in Ruhe.
    Glaub mir ich kenne dass. 😦 Ich habe das auch ganz schnell kapiert. Gott sei Dank, sonst hätten mich DIE noch länger gequält.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. 4beiner sagt:

    IGNORIEREN !! Sag ich, alles andere bringt nix, schadest Dir nur selber, rät Dir Dein Freund HEIN

  3. Mona sagt:

    Liebe Diva,
    ich bewundere Deinen Mut, Deine Neugier und Deine guten Ideen, Brennholz aus den Teilen zu machen :-))
    Mein Frauchen sagt nämlich, ich sein ein kleiner Angsthase, weil ich mich immer so erschrecke, wenn ich solche Bretter sehe 😦
    Koffer auf Rädern mag ich auch nicht, da bleibe ich mitten auf dem Weg sitzen, bis der Mensch mit seinem Gefährt an mir vorbei gegangen ist.
    Da kann ich dann richtig stur sein, „typisch Beagle“ sagen meine Menschen dann.
    Viele liebe Grüße Dein Fan Tayler

    • Diva sagt:

      Hallo Taler und Mona

      Mit Koffern hatte ich auch mal ein Problem. Die sind mit mir so lange in Bahnhöfen und Flughäfen spazieren gegangen, bis mir die Koffer egal waren.
      Aber Angst braucht du vor den Dingern echt nicht zu haben!
      L.G. Diva

      • Mona sagt:

        Danke Diva, DAS sagt Frauchen auch immer, aber mit DIR an meiner Seite hätte ich vor gar nichts mehr Angst 🙂

        Liebe Grüße aus Hamburg, Tayli und Anhang

  4. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    Brennholz, DAS ist eine gute Idee!!!
    Mein Rat ist trotzdem der, dass du die Teile einfach ignorierst, sonst gibt deine Menschenfrau keine Ruhe.
    Ich mag die übrigens auch nicht leiden und deshalb ignoriere ich sie. Immer wenn DIE angesaust kommen, muß ich Heidi anschauen und dann gibts Leckerlis.
    Liebes Wuffi Isi

    • Diva sagt:

      Hi Isi
      Fast wärst dein Kommentar abhanden gekommen, es ist beim Spam gelandet, zum Glück haben wir richtig geguckt und nicht einfach gelöscht.
      Genau so wie du es machst, so will meine Menschenfrau das auch, manchmal mach ich as ja, aber manchmal auch nicht.
      Ich fürchte auch ichsollte mich fügen. Die gibt eh nicht auf! 😦
      L.G. Diva

  5. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    ich will auch alles kennenlernen. Aber gerade bei Jugendlichen auf diesen Brettern lässt Frauchen mich nicht. Dabei bin ich still und lieb.
    LG Silas

    • Diva sagt:

      Hallo Silas
      Wenn du still und lieb bist , ist doch alles in bester Ordnung. Ich vermute eh das du ein richtiger Vorzeigehund wirst, oder wahrscheinlich bist du es schon!
      L.G. Diva

  6. tinahund sagt:

    Oh ha, hier steht auch sowas herum. Die TinaFrau ist im garten mal draufgetreten und direkt umgefallen. War sehr lustig…hehe….
    Ich selbst habe das noch nicht versucht..vielleicht sollte ich mal….heimlich…kicher…
    Liebe Grüße!!

    • Diva sagt:

      Hi Tinahund
      Die arme Tinafrau, hoffentlich hat sie sich nicht weh getan!
      Skateboard fahrende Hunde gibt es auch, versuch es doch mal, soll gut für die Figur sein!
      🙂
      L.G. Diva

  7. Emily sagt:

    Na jaaaaaaaa, Schlammcatchen ist ja auch schön… vielleicht, eventuell… aber, ist es nicht fies kalt? Ungemütlich? Dreckig? Und anschließend muß man in die Badewanne oder zum Duschen um wieder sauber geschrubbt zu werden…

    Viele liebe Grüße bei der Ideensammlung 🙂

    Emily

  8. Hi Diva,

    hhhmmm… da haben wir auch keine Idee, wie du drumrum kommen könntest. WIR würden da auf jeden Fall ALLE nicht hinwollen, zuviel Trubel 😉
    Vielleicht ist es wenigstens schnell überstanden, wenn Du diese Brennholzsportler (gute Idee mit dem Brennholz übrigens!) wirklich ignorierst…

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    • Diva sagt:

      Hi NEro und Murphy
      Meine Menschen fahren eigentlich auch nicht so gerne in die Stadt, das sind doch Landeier, die machen das extra wegen mir, weil die finden das das für mich wichtig ist.
      L.G. Diva

  9. Katinka sagt:

    Ja, Diva, wir verstehen Dich!
    Natürlich sind die zum fangen da und mit dem Holz könnte man auch Stöckchen werfen…zum Beispiel 😉

    Doofe Menchen, verderben uns immer den Spaß.

    Beim Schlammcatchen sind wir dabei 🙂

    Liebe Grüße
    L.ia und B.alou

  10. Diva sagt:

    Hallo Katinka

    Stimmt Stöckchen werfen wär auch ne Idee oder vielleicht auch Skateboard apportieren. 🙂
    L.G. Diva


Kommentar verfassen

