Hilfe für Sally !!!

                

Riesen Blog Demo! Wir müssen Sally helfen!!!!

 

Los an die Waffen!

 

Dixie hat aufgerufen für Sally Zähne zu zeigen.

Leider gibt es keine Bilder von uns wo wir so richtig böse knurren, weil wir das eigentlich nie machen.

Aber….wenn ein Ernstfall kommt, dann können auch wir richtig böse werden.

 

Ich kann nur sagen…die zermalmen die dicksten und stärksten Knochen , wie nichts!

 

Von Emma gibts leider gar kein Zahn Bild! Hat sie sie wieder im Glasmit Kukident ?

Ich hab noch schnell ein paar Kumpels angerufen, die möchten auch helfen kommen!

 

          

 

 

Los, auf zu Sally!

( Da ist auch schöneres Wetter als hier) 🙂

 

 

Emma…..du hast die Zähne im Glas vergessen!

 

Unsere Menschenfrau fliegt uns schnell rüber! Mit unserem Privat Besen. 🙂

 

 

Bis bald Eure

 

Advertisements

6 Kommentare on “Hilfe für Sally !!!”

  1. Sally sagt:

    Und wenn wir mit Denen fertig sind, machen wir ein gigantomanisches Picknick 😉
    Ach, habe ich tolle Freunde.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Hey Diva,
    Wir sind bereits bei Sally unten, wir sehen zum Fürchten aus, aber nicht so dolle wie du!
    Und deine Truppe wird wohl Eindruck machen.
    tschautschau, DIE TIBIS

  3. Gucky sagt:

    Was ist denn mit „Sally“ ? 😯

  4. Heidi sagt:

    Hi Diva,
    Isi ist schon mit der Flinte bei Sally! Freunde müssen eben zusammenhalten!!
    Liebe Grüße Heidi

  5. Roki sagt:

    Ich darf nur mit Maulkorb hin!
    der Roki

  6. Klarissa sagt:

    …hmmm…wir können wirklich furchterregend knurren…Aber ob es ein Foto von uns zähnefletschenden Beagles gibt…bezweifle ich jetzt. Nicht, dass wir das nicht könnten.

    Diva, unser liebes Aussehen soll niemanden täuschen. Wir kämpfen immer und überall für unsere Familie – und unsere Freunde!!!

    Ein kämpferisches WUUUUFF,
    CARRY (kampferprobt) und die LISSA


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s