Alles gefunden

Das ist ein wahrer Ball Junkie ( Hey Indi, pass auf, das ist der , der beim Flyball erst überall die Bälle einsammelt, oder ist das etwa der Balljunge vom Tennisplatz? )

Das ist ein Schuh Junkie ! 🙂

( Ich bin eher ein Fuß Junkie, ich spiele total gerne mit Menschenfüßen! 🙂  )

Für die Katze eine Mutprobe und für die Hunde eine Geduldsprobe

Team Training

Mein Schach Partner

Ein Gedicht

 

Schlecht geschnüffelt, hoch geguckt,
eine kleine Maus verschluckt,
fand den Ort nicht, wo gewinkelt,
mehrfach auf die Spur gepinkelt,
einmal leider „PLATZ“ vergessen,
Gänseblümchen aufgefressen,
Hundeführer schlimm genarrt,
zweites Suchobjekt verscharrt,
zwölf Kartoffel fein sortiert,
toten Maulwurf exhuminiert,
Fährtenleine durchgekaut,
hinter Hasen abgehaut….

Bin der LIEBSTE HUND von allen,

Richter sagte: DURCHGEFALLEN….

(Gefunden im Netz)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Bis bald

Eure

                                           Glitter Photos

8 Kommentare on “Alles gefunden”

  1. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    ALLES ist mal wieder Klasse! Du hast total witzige Fotos rausgesucht und das Gedicht finde ich auch witzig! Kompliment!
    Auch von uns für euch ein schönes Wochenende wünscht mit lieben Wuffi’s
    die Isi

  2. Joy sagt:

    Guten Morgen und schon gut gelacht!! Danke liebe Diva, du findest immer total tolle Fotos und Filme!!!!!
    WauWau Joy

  3. Sally sagt:

    Ich lach mich tot. Der Fußjunkie ist ja der Hammer.
    Ich wünsche euch auch ein schönes WE

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. DJ sagt:

    Lach, das sind super Fundstücke!

    Wünschen euch auch ein tolles WE!

    Liebe Grüße
    DJ

  5. Angie sagt:

    *roll auf dem Boden*
    Na Diva, du findest immer die tollsten Sachen. Da guck ich so gern zu!
    Das Gedicht ist auch hammermäßig…so würde ich das auch machen…zwischendrin Ratten jagen! *lach*
    Liebe Grüße
    Max und Frauchen

  6. katerwolf sagt:

    herrlich, vor allem der mit den bällen, was für ein freak 😉

    alles liebe und einen guten start in die woche morgen, katerwolf

  7. Mischka sagt:

    Ich lach mich gerade kaputt! Da hast Du ja tolle Fotos gefunden. Bild 1 ist für mich der Hammer!
    Lg
    Violett

  8. Katinka sagt:

    Guten Morgen Anja und Diva,
    *lach* echt klasse!
    die arme Katze, sie betet sicher 😉

    Auch das Gedicht ist gut :-)))

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka


Kommentar verfassen

