Hunde Fähre

Wie ihr wisst bin ich ja etwas zu blöd zum schwimmen. Nachdem ich letzten Sommer mal kurz abgesoffen bin, trau ich mich ja gar nicht mehr.

Ich geh nur soweit ins Wasser wie ich stehen kann.

Ich finde das sehr vernünftig von mir!

Was ich richtig cool fänd, wenn die bei uns auch solch eine Hundefähre einführen würden.
hunde-smilies-0045.gif von smiliesuche.de

Einen schönen Tag wünscht Euch

Advertisements

19 Kommentare on “Hunde Fähre”

  1. Smilla sagt:

    Hui Diva. Da müsste dann aber ein ganz schön großer Hund die Fähre für dich sein, oder?
    So`ne Schwimmweste ist übrigens klasse. Hab auch eine für unsere Kanu-Touren. Mit dem Ding mag ich viel lieber schwimmen als ohne 🙂

    Liebes *wau*
    die Smilla

  2. Klarissa sagt:

    Süß! Und praktisch!
    Lissa würde sicher auch gerne so eine Fähre haben… Um vom Flußufer auf dem sie frei laufen darf – trockenen Bauches (!) – zum Flußufer mit den viiielen Rehen und Hasen zu gelangen…JETZT erwische ich sie immer noch rechtzeitig wenn sie zu überlegen beginnt…

    LG,
    Klarissa und die Beagles

  3. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    auch DU lernst das Schwimmen noch!!
    Liebes Wuffi Isi

    • Diva sagt:

      Meinste wirklich? Meine Menschenfrau glaubt da nicht dran. Ich muß es auch nicht lernen wenn ich nicht will. Zwingen wird sie mich nicht.
      L.G. Diva

  4. Sally sagt:

    Ich bin ja auch mal abgesoffen, aber das weißt du ja.
    Das ist eine geniale Idee, nur wie Smilla schon sagt, welche Hunde wären denn dann für uns geeignet? Vielleicht könnten wir den Arnold nehmen, wenn der mal erwachsen ist.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Lebensumbau sagt:

    … cool das würde mir auch gefallen :-). GlG von der leicht entnervten Hunde-Maus (heute haben wir nicht einen Spielkameraden getroffen, voll doof).

  6. tinahund sagt:

    Klasse Sache! Mein Rocky ging seinerzeit auch nur bis zum Bauch rein, der hätte eine Fähre brauchen können. Ich mag schwimmen, kann gar nicht genug davon bekommen!

  7. Angie sagt:

    Hihihi, also Diva, du bist ja lustig, welcher Hund sollte dich denn tragen und dabei schwimmen?? Ich könnte das schon in Anspruch nehmen, ich bin aber so wasserscheu, dass du mich da auch nicht draufkriegen würdest!
    Liebe Grüße
    Max und die Person, die grad mal für mich die Buchstaben drücken darf!

  8. kim sagt:

    Hallo Diva,bin heute extra zu unserem großen Fluß gegangen und hab schon mal Holz gesammelt.Müßte ausreichen um für Dich ein Floß zu bauen.Wenn es jemand für Dich gebaut hat werde ich Dich gerne durch das Wasser ziehen.Sag bescheid wenn es fertig ist.Liebe Grüße KIM

  9. Christine sagt:

    Diese Hundefähre ist grenzgenial!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine und BuBu

  10. Diva sagt:

    Hallo Christine und Bubu
    Willkommen hier in meiner Hütte. Vom anderen Ende der Welt? Sag bloß Australien? Dann bestell den Känguruhs und den Koalas mal nen schönen Gruß von mir!
    L.G. Diva

  11. Katinka sagt:

    Das Bild ist ja genial!
    So etwas müsste ich meinen beiden auch mal beibringen *lach*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s