Das können die vergessen….

so etwas mache ich nicht mit.

Die sollen sich lieber ne Haushaltshilfe einstellen!

Jetzt weiß ich auch endlich wo das mit dem ganzen Trickdogging  Kram hin führt.

Seit kurzem lerne ich auch gerade Schranktüren und Schubladen zu zu machen.

Ich streike!

Ich spiele das nicht mehr mit!

Ich werde einfach den ‚ Blöd‘ oder ‚Stur‘ Modus in mir aktivieren!

Dann wird sie schon die Lust dran verlieren . 🙂

Sonst Ende ich noch so wie dieser arme Hund!

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Bis bald Eure

22 Kommentare on “Das können die vergessen….”

  1. Angie sagt:

    Hey, der sieht ja aus wie unsereiner! Nur mit rauem Haar! *lach* Nee, das mache ich auch nicht mit! Da gebe ich dir Recht!
    Liebe Grüße
    Max und seinen Bande

    • Diva sagt:

      Hallo Angie
      Als ich das Video gesehen hab , hab ich auch an Max und Bande gedacht.
      Helfen die dir etwa nicht bei der Stallarbeit? Pferdeäppel einsammeln, oder so?
      L.G. Anja

  2. kim sagt:

    Super,das will ich auch alles können.Macht doch riesig Spaß,Meine Menschen geben mir auch immer neue Aufgaben Türen schließen,Taschen und Schirme tragen,und die Ampel darf ich drücken ,aber ich will noch viel mehr lernen ,das finde ich super.Mensch Diva überleg es doch noch mal .Du bist doch so ein kluges Hundemädchen.Denk doch an all die vielen Leckerlies die dabei rausspringen.
    Na,üerzeugt?
    Liebe Grüße KIM

    • Diva sagt:

      Hi Kim
      Schirm tragen, Ampel drücken…soweit kommt es ja noch, die sind doch nicht gelähmt. Ausserdem ist das bei mir etwas anders als bei einem Labbi oder Jack Russel…ich mach noch längst nicht für Fressen alles….und wenn überhaupt….muß man mich noch anders überzeugen…und etwas aussergewöhnlich leckeres haben, dann überleg ich es mir vielleicht. 🙂
      L.G und viel Spaß beim schuften, du Arbeitstier 🙂

    • kim sagt:

      Du glaubst doch nun nicht das ich verfressen bin …oder….grinssss?
      Liebe Grüße KIM

      • Diva sagt:

        Wenn du nicht verfressen bist, dann gehörst du ins Guiness Buch, danbn wärst du der erste Labbi der nicht verfressen ist.
        🙂 L.G. Diva

  3. Indigo sagt:

    ach Süsse….nun stell dich nicht stur 😉
    ich mache auch Türen auf und zu, Lichtschalter an und aus und setze meinen leuten die Mützen ab u.s.w.
    komm…..mach mal…..bringt laubne glaub mir,du musst nur über super super super Leckerli verhandeln 😉
    der Freund aller Hausfrauen
    küsst dich herzlich
    Indi

    • Diva sagt:

      Alles klar, Indi du bist ja ein Oberschleimer, kommt mir sehr bekannt vor, wir haben hier auch eine Schleimerin im Haus, die Emma. 🙂
      L.G. Diva

  4. Sally sagt:

    Ich gebe dir recht, das würde ja ins undendliche ausarten. Zum guten Schluß machen DIE dann gar nichts mehr.
    Indi du Schleimer 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Isabella sagt:

    Bingo Diva,
    fang gar nicht erst an mit solch Arbeiten! Der Kleine braucht das, sonst nervt er zu viel, aber eine Diva hat so etwas nicht nötig! Mach es wie die Tibis, schau nach, was IN den Schubladen ist!
    Liebes Wuffi Isi

  6. Hi Diva,

    uih – ist der kleine Kerl denn verrückt, sich für ein paar Leckerchen sooo abzustrampeln? Wir halten das auch eher wie die Tibis und räumen Schränke lieber aus als auf 😉
    Lass‘ Du dich mal lieber verwöhnen, wie es einer Diva gebührt – sonst würdest Du doch sich auch Magd oder so heißen, oder?

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  7. Klarissa sagt:

    Ob der kleine Kerl Nachhilfeunterricht gibt? Ich schicke ihm meine Mädels…

    LG,
    Klarissa die sich die Schuhbänder NOCH selber aufmachen muss

  8. Diva sagt:

    Hi Klarissa

    Der kleine ist bestimmt Hauswirtschafter, vielleicht können deine Hunde da eine Ausbildung machen. 🙂
    L.G. Diva

  9. tinahund sagt:

    Sturmodus find ich gut!! merk ich mir…
    ich soll auch immer die Wohnzimmertür hinter mir zumachen, damit die Wärme nicht in den Flur geht…So ein Quatsch, die kann doch ohne Beine gar nicht gehen…
    Liebe Grüße!!


Kommentar verfassen

