Noch mehr Wasser

Trudy, kannst du bei euch endlich mal den Stöpsel in die Wanne machen?

Langsam wird es etwas viel Wasser!

 

Emmaaaa, wollen wir uns mit dem angeschwemmten Holz ein Floß bauen?

Nein Diva und nimm nicht immer jeden Dreck ins Maul!

 

Geh du mal planschen. Ich pass auf das du nicht ertrinkst!

Darf ich denn wirklich?

Wie weit darf ich denn rein?

Ist ja schon gut, ich geh doch nur so weit wie ich noch stehen kann !

 

Emma kannst du mir mal helfen, der Baum ist kurz vorm ertrinken. Wir müssen ihn retten !

 

Bis bald Eure

 

Advertisements

15 Kommentare on “Noch mehr Wasser”

  1. Ist natürlich eine schlimme Situation, sieht aber total cool aus.. Diva findet das auch,so schön flaches Wasser.. Und die Fotos werden auch toll mit den Spiegelungen.

    Wir haben zwar diesen Winter einen höheren Wasserstand als üblich, aber keineswegs hoch nur so, dass es fürs Auge angenehm ist.

    Hoffen wir, dass es bei euch bald abfliesst.
    LG, TT

  2. Sally sagt:

    Na hoffentlich steigt das nicht noch mehr.
    Da kann einem ja Angst und Bange werden.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Smilla sagt:

    Puh, das ist ja echt langsam ein büschen sehr viel Wasser. Hier benimmt die Elbe sich noch recht gut. Hoffentlich steigt es bei euch nicht noch weiter *Pfotendrück* Aber tolle Bilder sind es trotzdem ♥

    Liebes *wau*
    die Smilla

  4. DJ sagt:

    Ui, das ist unsere Elbe? Ups – was kommt da auf uns zu, aber hier haben wir ganz hohe Deiche, da passiert schon nichts.

    Liebe Grüße
    DJ

    • Diva sagt:

      Hi Dj

      Das ist der Rhein.Bis es überschwappt müsste es noch einige Meter steigen, wir haben nämlich auch hohe DEiche. Ich glaub und hoffe nicht , das es soweit kommt.
      L.G. Diva

  5. DJ sagt:

    Ui ui, Alzheimer läßt grüßen, Frauchen hatte irgendwie nur Elbe im Kopf – ihr wohnt ja ganz wo anders, nach Blick auf Trudis Karte – aua.

    Liebe Grüße
    DJ

  6. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    das schaut ja beängstigend aus! Die armen Bäume ertrinken ja wirklich!
    Tolle Fotos habt ihr gemacht. Ich wünsche euch, dass das Wasser nicht noch mehr steigt.
    Liebes Wuffi Isi

  7. Hi Diva,

    Euer Freibad wird ja immer größer! Hoffentlich schwappt es nicht doch noch über, wir drücken Euch die Pfoten!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  8. kim sagt:

    Hallo Diva,
    Wir haben ein super Schwimmbad zur Zeit .Die Strömung ist nichr so stark ,von mir aus kann es so bleiben,nur die Menschen schauen immer so Sorgenvoll.Verteh ich nicht .Du etwa?Liebe Grüße KIM

    • Diva sagt:

      Hallo Kim
      Ja, das du dich freust kann ich mir denken, jetzt darfst du endlich auch mal an dieser Stelle ins Wasser, sonst ist das dort ja wirklich wegen der Strömung viel zu gefährlich!
      L.G. von der Bademeisterin Diva

  9. Katinka sagt:

    Uiii das ist ja heftig!
    Des einen Freud des anderen Leid….

    Sieht schon sehr beeindruckend aus, hoffentlich steigt es nicht noch weiter und richttet nicht zuviel Schaden an!

    Liebe Grüße
    Katinka

  10. Joy sagt:

    Puh, irgnedwie sind wir recht froh, nicht sehr dicht an einem Gewässer zu wohnen. Und dazu noch etwas höher – selbst wenn also der Dorfbach überläuft, dann hoffentlich nicht bergauf….!
    Aber die Wassermassen die ihr da zeigt sind ja auch schon gewaltig, das kann einem schon ein wenig Angst machen. Wir drücken die Daumen für sinkende Pegelstände!
    WauWau Joy
    PS: Frauchen bedankt sich sehr für die Genesungswünsche – die Sonne schein, da muss doch alles besser werden ;-))

  11. Karoline sagt:

    Köstliche Fotos und supersüße Wuffis! 🙂 Meiner würde bei der Kälte noch keinen Fuß ins Wasser setzen – im Sommer hält ihn dann aber nix mehr 😉
    Lg Karoline

  12. Mona sagt:

    Hallo Diva,

    wau, Du bist ja mutig 🙂 Ich bin total wasserscheu und gehe jeder Pfütze aus dem Weg (da kann Frauchen durchlaufen, ich mache mir die Pfoten doch nicht freiwillig nass), hoffentlich hast Du Dich bei den Temperaturen nicht erkältet?

    Liebe Grüße Beagle Tayler mit Rudel

  13. Ocean sagt:

    … wirklich enorm, die Wassermengen bei Euch, da entstehen ja ganz neue Seen! und jede Menge interessanter Kram wird angeschwemmt. Diva, du bist echt mutig, in so kalte und unbekannte Gewässer reinzustiefeln 🙂

    da kann man jetzt nur hoffen, daß das bald wieder zurückgeht.

    Liebe Grüsse und eine schöne neue Woche wünscht Euch Ocean 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s