Mille grazie Signore Rain

Regen, Regen ,Regen.

Es regnet schon seit Tagen, nur grau und nass.

Mich stört das nicht (mehr ) , ich geh auch gerne im Regen stundenlang spazieren.

Das macht mir richtig Spaß in die Pfützen zu springen. Richtig große Schlammlöcher finde ich noch besser.

Es findet sich immer etwas zum planschen, man braucht gar nicht lange zu suchen.

Aber das coolste ist, ich hab jetzt Post bekommen vom Regen. 🙂

Ja, ihr lest richtig, der Regen hat mir ein Päckchen geschickt.

Es scheint ein anderer Regen zu sein als hier, denn es ist vom Rain aus Italien.

Einfach nur so….kein Weihnachten….kein Geburtstag…..ich weiß gar nicht womit wir das verdient haben???

Auf jeden Fall haben wir uns ALLE riesig gefreut, denn es war für uns alle etwas dabei.

 

Hmm. Duftet gut, was mag da wohl drin sein?

Hallooooo!!! Kann mir jetzt endlich mal einer beim auspacken helfen?

Endlich, wurde ja auch Zeit!

Boah, original italienische Hundepasta ähhmmm…ich meine Käseleckerlie.

Emma, die kleine gierige, hat natürlich sofort erschnuppert das es hier etwas zum fressen gibt.

Emma, das wird geteilt! Nicht alles alleine essen!

Emma hat einen sehr schönen Ball bekommen. Sie hat sich tierisch gefreut, solche Bälle liebt sie.

Geschmissen und gefangen…deshalb leider etwas sehr verschwommenes Foto!

Und hier, der  geniale Flaschenhund. Das ist sowas von cool, viel besser als die Socke die sie mir mit ner Flasche gefüllt hat.

Das knistert…das macht Spaß!

Erstmal ein Bussi fürs Flaschenhundi!

Nein Emma, das kannste vergessen, der Hund gehört mir, du hast den Ball!

Und meine Menschen haben  ein Schwein bekommen, eins aus Schokolade !

 Meine Menschenfrau ist doch so ein Schokoladenmonster, hoffentlich gibt sie dem Menschenmann etwas ab!

Aber es ist eigentlich viel zu schade zum essen. Das sieht so süß aus!

 

 

Dear Rain, dear Enrica

We like to thank you for the wonderful gift’s. We are very happy about it. Especially Diva likes her toy and so Emma likes to play with the ball.

My human woman is a choclate monster, i hope she also will give some of it to my human men. 🙂

We thank you very much and send you a lot of greetings

Diva, Emma, David and Anja

And a big  slimy kiss for Rain

 

 

 

10 Kommentare on “Mille grazie Signore Rain”

  1. paradalis sagt:

    Liebste Diva, du passt wirklich ausgezeichnet zu meinem Attila!
    🙂
    Ich wünsche dir, Emma und deinen Menschen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß!
    Liebe Grüße
    deine Schwiegermutter.
    🙂

  2. KIM sagt:

    Da habt Ihr wirklich schöne Sachen geschenkt bekommen.Wahrscheinlich weil Ihr uns mit Euren schönen Geschichten immer eine Freude macht .Weiter so.Liebe Grüße KIM

  3. Indigo sagt:

    der Rain und seine Menschen sind suuuuuper nett kann ich euch sagen.
    Den Knautschehundi liebe ich auch, meiner ist orange 🙂

    Bussi Indi

  4. Klarissa sagt:

    Und wir hatten schon gedacht, nach dem Wichteln gibt es keine Packerlgeheimnisse mehr zu lüften… Signore Rain und seine Leute sind echt soooo lieb, jawoll!!

    Liebe Grüße,
    Klarissa und Meute

  5. Hi Diva,

    das ist ja nett von Rain und seinen Leuten. Jetzt hast Du auch das original italienische Knisterspieli, das ist ja toll!! Wir müssen mit Marke Eigenbau auskommen, aber so eine PET Flasche hält hier irgendwie nicht lange…
    Viel Spaß – und Deinen Kurznasen guten Appetit 😉 !

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  6. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    das ging ja schnell, dass Rain dir das Knisterhundchen geschickt hat. Es ist mein Lieblingsspieli! Die Rain’s sind einfach suuuuuuuper nette Leute. Sie machen gern Freude. Deine Menschenfrau wird wohl das Schoko Schwein bestimmt bald auffuttern! Meine Menschen mögen die Italienischen Süßigkeiten auch sehr.
    Viel Spass euch Allen und ein liebes Wuffi, herzlichst Isi

  7. Sally sagt:

    Das sind doch die besten Regenfälle die es gibt.
    Viel Spaß mit dem Knisterschwein.

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. Joy sagt:

    Boah, der Rain und seine Leute sind einfach große Klasse – nun hast du auch so ein Knistertier, liebe Diva, das ist ja toll!!! Ich denke, damit kannst du deine Leinenhalter dauerhaft auf ‚trap‘ halten :-))

    Liebes WauWau Joy

  9. Rain sagt:

    Ciao Diva and Emma
    I am very happy that you like the games!

    Thanks for the kiss that you two beautiful princesses have sent me !!!
    I hold it precious!
    Enrica says that the monster of chocolate is a mouse not a pig…she didn’t want to offend anybody….have you tasted it .. is good?
    I wish so much much much fun and no rain but so much sun every day!
    Rain

  10. Ocean sagt:

    🙂 so viele schöne Geschenke ..das ist ja super! Spielzeug und Leckereien – was will man mehr. die Freude kann ich mir gut vorstellen! Herrliche Foto-Geschichten sind das wieder 😉 ..immer wieder schön, hier bei Euch reinzuschauen.

    Über das Glühbirnenwechseln mußt ich ja grad schallend lachen 🙂 ist aber irgendwie schon passend. Lisa ist zwar mit den Labradoren verwandt *g* und auch scharf drauf, irgendwas zu machen ..allerdings ist vermutlich auch ein Beagle in ihr 😉

    Liebe Grüsse zu Euch,
    Ocean


Kommentar verfassen

