Stöckchen und neue Blogkumpeline

Rocknrudel hat mir ein Stöckchen zugeworfen.

Eigentlich spiele ich gar nicht gerne mit Stöckchen, ich spiele heute aber ausnahmsweise mal mit.

Die Frage lautete :

Was ist dein privates Lieblingsbild von einem Eurer Haustiere aus dem Jahr 2010?

Meine Antwort:

Diva und der schönste See der Welt , in Norwegen

Ich werfe diese Stöckchen weiter an:

meine zukünftiger Schwiegermutter, Paradalis

Diva’s dürfen ja ein Männer Harem haben, darum geht es auch an meinen Zweitmann  🙂 Indi ( der ist ja schließlich auch ein Fremdgänger 🙂

 

und dann nehmen wir noch die zwei Mädels mit den kurzen Beinen und den langen Ohren

Und wer noch mit Stöckchen spielen möchte, kann es sich gerne mitnehmen.

 

Außerdem möchte ich euch noch Palinka vorstellen. Das ist eine neue Blogkumpeline.

...schläft den Schlaf des Gerechten...

Palinka ist gerade erst bei der lieben Melly eingezogen, sie lebte vorher im Tierheim.

Melly’s größter Wunsch war schon lange lange Zeit ein Hund, sie mußte erst ihren Partner davon überzeugen das ein Hund auch noch Platz in ihrem Leben hat.

Längere Zeit besuchte sie Tierheime um mit verschiedenen Hunden Gassi zu gehen.

Ich verfolge das schon länger, ich weiß nicht genau wie lange es schon ist, aber mindestens ein Jahr.

Melly hat sich super gut auf ihren neuen Hausbewohner vorbereitet und ich freue mich ganz doll mit ihr, das ihr langgehegter Wunsch nun endlich in Erfüllung ging.

Liebe Palinka, herzlich Willkommen hier unter den bloggenden Hunden, wir freuen uns auf deine Erlebnisse.

 

Bis bald eure

Advertisements

17 Kommentare on “Stöckchen und neue Blogkumpeline”

  1. paradalis sagt:

    Na vielen herzlichen Dank, mein Schwiegerkind!
    *g*
    Jetzt gibst du mir ja eine Aufgabe. Du weißt wohl nicht, wieviele Fotos ich von deinem zukünftigen Mann habe?
    Ich bin wieder einmal froh, dass Attila Schwierigkeiten hat, deine Beiträge so ganz genau zu lesen. Er wäre sehr unglücklich, würde er von einem Zweitmann erfahren!
    🙂

    Palinka schaue ich mir auch noch an, jetzt muss ich erst einmal Fotos sichten.

    Dein Lieblingsfoto ist natürlich wunderschön!

    Bis dann also, habt alle einen schönen Tag und herzliche Grüße
    von der Schwiegermutter.
    *g*

    Und Knutsch von deinem Ehemann. Dem Treuen.
    🙂

  2. razortooth sagt:

    Wir sind gerade von der Morgenrunde zurückgekommen und haben uns sehr über deine Begrüßung gefreut.
    Mit dem Stöckchen kann ich noch nicht spielen – 2010 gab es von mir noch nicht so viele Bilder 😉

    Ein liebes Wuff von Palinka (und liebe Grüße von Melly)

  3. Sally sagt:

    Ist das schön, dass ein armes Hundchen, einen tollen Platz bekommen hat.
    Übrigens ich spiele auch nicht gerne mit Stöckchen, dafür liebe ich meinen Ball.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. 4beiner sagt:

    Moin DIVA,
    hab gesehen, dass Du TinaHund gut zuredest, den lieben Teddy zu akzeptieren. Ich kann das gut verstehen (eigene Erfahrungen), dass jeder Vierbeiner sich über ein gutes Zuhause freut und darum versuche ich TinaHund auch davon zu überzeugen, dass die TinaFrau ihre Liebe zu ihr nicht teilt, denn die TinaFrau hat ein großes Herz und kann, das hat sie bei Rocky bewiesen, auch zwei Hunde gleichermaßen lieb haben.
    Laß uns die Pfoten drücken, damit es endlich klappt.
    Es grüßt Dich; HEIN

  5. Katinka sagt:

    Ein wirklich wunderschönes Foto ist das! Norwegen soll ja wirklich traumhaft sein…

    Palinka schau ich mir auch noch mal an, einen schönen Namen hat sie auf jeden Fall, finde ich 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

  6. Hi Diva,
    neue Kumpel sind uns immer willkommen. Wir freuen uns, dass Palinka ein gutes Zuhause gefunden hat.
    Danke für das Stöckchen! oho, Lieblingsfoto, wir haben drunderte! Deines ist suuuuper.
    Liebe Wuffi Isi & Momo

  7. Ocean sagt:

    🙂 liebe Diva, das ist aber wirklich ein traumhaft schönes Bild mit dir vor dem See .. oh, ich wüßte schon, wo ich jetzt gern wär 😉 (aber im Sommer 🙂 )

    Super ..dann wünsch ich Palinka und ihrem „Rudel“ alles Gute 🙂

    Ganz liebe Grüsse zu Euch,
    Ocean

  8. Hi Diva,

    schöööönes Foto von Dir! Und du spielst sonst gar nicht mit Stöckchen? Auch nicht ein bisschen beknabbern?
    Palinka haben wir auch gleich mal begrüßt – schön, dass sie ein nettes Zuhause gefunden hat !

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  9. Klarissa sagt:

    Dein Lieblingsbild strahlt Frieden, Ruhe und Gelassenheit aus…Kann ich gerade sehr gut gebrauchen.

    LG,
    Klarissa

  10. Diva sagt:

    Hallo Klarissa
    Genau das empfinde ich auch beim betrachten des Bildes und es war auch so an diesem Ort!
    L.G. Diva

  11. smultronella sagt:

    Diva meditiert.
    😀
    Da hast Du ein sehr schönes Foto ausgewählt!

  12. […] liebe angehende Schwiegertochter im hündischen Sinne wollte das liebste Foto vom Liebsten im Jahre 2010 […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s