Ziemlich viel Wasser

Dort wo sonst ein Fluß war , ist nun ein Meer!

Wir wohnen jetzt am Meer!

Hurra! Ich wollte schon immer am Meer wohnen!

Wo man hin sieht , Wasser, Wasser, Wasser!

Überall kann man planschen!

Ich finde das richtig cool!

So schön überflutete Felder sind genau das richtige für mich. Da spritzt die Matsche so richtig schön den ganzen Körper voll, wenn man da durch galoppiert!

Dieser Hund wollte gerne mit uns spielen, aber der durfte nicht! Seine Besitzerin rief ihn nur zurück, er durfte dies nicht, er durfte das nicht….und schmutzig oder nass machen…durfte er sich auch nicht.

Ich bin froh das meine Menschen nicht so kleinkariert sind. Sie finden es zwar auch nicht gerade schön wenn ich überall den Schlamm hängen habe, aber ich darf so ein richtiger Drecksköter sein! 🙂

Man sollte seinem Hund auch ein bisschen Spass gönnen!

Ich liebe Schlammbäder!

 

GB Pics 

Bis bald Eure

26 Kommentare on “Ziemlich viel Wasser”

  1. Katinka sagt:

    uiii ganz schön viel Wasser!
    Schöne Bilder und so lange niemand gefährdet ist, ist ja alles gut 🙂

    Meine Hunde lieben Wasser auch sehr. Wenn es wieder etwas wärmer wird, springen sie auch in jeden Teich oder Bach, der uns begegnet 😉

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich
    liebe Grüße
    Katinka

  2. fudelchen sagt:

    Schaut schon ganz schön bedrohlich aus und hoffentlich wird es nicht zu schlimm.
    So einen Hänger habe ich gerade…..ist ja Montag.

    Alles Liebe dir.

    Marianne 😉

  3. Smilla sagt:

    Woahhhh Diva, das ist ja das wahrscheinlich größte Hundefreibad der Welt! *wedelwedel*
    Hoffentlich kommt das Wasser nicht noch höher gekrabbelt und gefährdet die örtlichen Hundehütten.
    Hier halten sich die Flüsse noch in ihrem Bett.. mal schauen, wie lange noch.

    Liebes *wau*
    die Smilla

  4. katerwolf sagt:

    also wir hier, die hunde zumindest, sind eher wasserscheu. aber euch viel vergnügen 😉

  5. rocknrudel sagt:

    Hallo Diva,
    mensch bei euch ist ja totales „Land unter“ angesagt.
    Uns würde das ja gar nicht gefallen wir mögen es nur kalt oder warm aber trocken bitte.
    Wasser ist zum Trinken da, nicht zum Baden, sagen wir immer.
    Aber wir freuen uns natürlich wenn du deinen Spass haben durftest, unser Frauchen erlaubt uns auch immer dass wir uns in toten Regenwürmern wälzen dürfen. Auch wenn sie das nicht so versteht warum wir das machen.

    Dir auch einen schönen Montag,
    liebe Grüße,
    Blanche und Starlet

  6. Sally sagt:

    Wow, soviel Wasser.
    Und das Beste kommt erst noch, wenn das Wasser wieder weg ist, dann kannst du so richtig durch den Schlamm düsen. Da spritzt der Dreck bis in die letzte Ritze, hihihi.

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. Gucky sagt:

    Paß mal auf, daß du nicht in ein Loch trittst (unter Wasser)… 😯
    Du kannst doch nicht schwimmen, oder ?

    Ganz schön Hochwasser da.

  8. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    Herrchen sagt dazu, dass Zweibeiner immer schön die Wassereinläufe frei machen soll, dann passiert so was nicht.
    Ich glaube er hat aber unrecht.
    LG Silas

  9. Mischka sagt:

    Hey! Das sieht ja nach dem richtigen Mischka-Freibad aus. Ganz so schlimm ist es hier nicht. Aber meine Wiesen stehen auch unter Wasser. das sit aber edes jahr so. Ich wünsche Dir noch viel Spass und Schlammerei, jetzt wo Du am meer wohnst. DAS ist mein Traum!
    Hoffe, Ihr werdet nicht vom hochwasser betroffen. ich denke es wird noch schlimmer.
    LG
    Mischka und Violett

  10. Hi Diva,

    oih – und wir waren schon froh, dass wir einen Graben mit Wasser gefunden haben! DA würden wir ja gerne rumflitzen und schmoddern 😀
    Zum Glück dürfen wir uns auch so richtig einsudeln – der Hundekollege, den ihr da getroffen habt, der tut uns richtig leid. Aber manche Menschen sind ein wenig… naja… seltsam…

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  11. razortooth sagt:

    Hallo Diva, ich würde auch am liebsten mit dir spielen und toben – aber meine neuen Besitzer lassen mich noch nicht von diesem komischen Strick, den sie Leine nennen – und wenn ich mir die so ansehen, dann wird das sicher noch eine ganze Weile so bleiben. Deshalb verhalte ich mich ganz artig und ziehe kaum an dem Seildingens, vielleicht geht’s dann etwas schneller…

    Ein freundliches Wuff von Palinka

  12. kim sagt:

    Hallo Diva,
    Nachdem ich die schönen Bilder vom Meer gesehen habe sind Rainer und ich gleich losgezogen.Wir sind genau zu dieser Stelle gegangen.Da ich offline war ,konnte mich nichts mehr halten.Mit einem Sprung war ich im Wasser und bin erstmal eine große Runde geshwommen.Leute die sich das Hochwasser angeguckhaben meinten,das Wasser ist doch viel zu kalt,aber doch nicht für so ne Wasserratte wie mich.Christiane ist dann aber doch mit dem Auto gekommen damit ich mich nicht erkälte.Ich finde die übertreiben die Menschen.Freue mich schon auf die Matschepampe.
    Uns geht es richtig gut mit unseren Menschen,stimmtsDiva?
    Liebe Grüße KIM

    • Diva sagt:

      Ach Kim, so schnell erkältest du dich doch nicht. Du mußt nur immer schön in Bewegung bleiben, aber das ist bei dir Flitzemädel ja kein Problem! Zur Not könnte ich dir auch mein Mäntelchen leihen!
      L.G. Diva

  13. Klarissa sagt:

    Jappadappaduuuhhh, die Badesaison ist eröffnet!!!!!

    Ein glückliches, laut gejodeltes WUFF aus Österreich,
    Carry
    – und ein etwas zaghafteres aber auch herzliches Wuff von LISSA, der es noch ein wenig zu kalt ist…

  14. Angie sagt:

    Wow, wieviel Wasser. Du bist ja ein verrückter Hund, ich hasse Schlamm!!!!! *grins*
    Ich hebe die Füßchen immer ganz weit drüber, na ja so weit es bei so kurzen Beinen geht!
    Die Fotos sind mega!!
    Liebe Grüße
    Max und seine Bande

    • Diva sagt:

      Hallo Angie
      Vor einem gutem Jahr habe ich auch noch Schlamm und Wasser gehasst. Ich hab mir niemals die Füße oder das FEll freiwillig nass gemacht. Ganz plötzlich haben sich meine Vorlieben geändert!
      L.G. Diva

  15. 4beiner sagt:

    Moin Diva, also Schlamm – nicht so mein Ding – hab auch so langes Fell 😦
    aber Wasser immer und überall, schwimmen in der Ostsee, herrlich!
    Um Deine Frage zu beantworten; AMANI ist voriges Jahr 25 Jahre alt geworden, ich glaube, dann darf man schon mal einen Zahn verlieren.
    Hab mich übrigens sehr gefreut, dass Du unseren Club besucht hast, bist immer herzlich Willkommen; Dein HEIN

  16. 4beiner sagt:

    Siehst Du Diva, jetzt ist mir das gleiche passiert wie Dir, hab auch erst geschrieben und danach gelesen (dass Du schon das Alter von Amani weißt).
    HEIN – und PIT läßt grüßen, Du hast hoffentlich nichts gegen Kater ?

  17. Diva sagt:

    Ist nicht schlimm Hein, kann ja mal passieren. 🙂
    L.G. Diva

  18. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    ab heute wird es bei uns auch so ausschauen, denn es hat die ganze N8 geregnet. Schlammlöscher sind für Heidi ok, wenn ich da durchlatsche. Nur suhlen ist verboten und ins kalte Wasser darf ich auch nicht. Ich hab dann gleich Blasenaua.
    Man sieht euch an, wie schön der Spazi für euch war.
    Liebes Wuffi Isi, die auch gleich loszieht

  19. Diva sagt:

    Hallo Isi
    Ich soll mich auch nicht immer suhlen, aber das ist einfach meine Schönheitspflege, das müssen die akzeptieren! 🙂 Zum Glück krieg ich kein Blasenaua, das ist nicht schön!


Kommentar verfassen

