Danke….

…für eure lieben Genesungswünsche!

 

 

Nachdem die Sonne nun im neuen Jahr schon 4 mal aufgegangen ist, wir viel rumgelegen haben,

und uns ausgeruht haben, gehts unserer Hundeanimateurin nun wieder prächtig und das ganz ohne den großen Medizinmann zu rufen.

Sie sagt , sie sei ihr eigener Medizinmann.

Ich hab ihr lediglich zur besseren Entspannung etwas Music vom großem Manitou vorgespielt. 🙂

 

Wenn das nichts geholfen hätte, dann hätte sie wohl leider an den Marterpfahl gemusst!

Aber, so ne alte Indianersquaw, lässt sich so schnell nicht unterkriegen.

Sie lebt noch

und

ihr gehts wieder blendend (nur ein wenig Hüstelchen ist noch da) die soll besser mal weniger Friedenspfeifen qualmen.

Das Animationsprogramm kann wieder laufen.

Zu Hause geht es auch ausnahmsweise mal ohne sie

 

 

Draußen muss sie wegen der wilden Menschen die dort so rumlaufen immer mit 🙂

 

Hier versuche ich gerade einen Handstand zu machen.   🙂

 

Wisst ihr….. in einem Tipi wird es nachts ziemlich kalt

Darum beschäftigt sich diese alte Indianersquaw und Hundeanimateurin an langen dunklen Winterabenden damit zwei Metallnadeln immer aneinander zu reiben.

Nein! Sie versucht nicht damit Feuer zu machen!

Sie nennt es stricken!

Manche Frauen haben halt ein Schuhfimmel, andere haben einen Taschenfimmel …….

und unsere hat noch zusätzlich einen Schalfimmel  🙂

Hier führt Lady Diva, aus dem Hause ‚ Mode für mollige ‚ ein paar Einzelstücke vor:

Wenn man nichts mehr hören möchte, kann man sich die auch hervorragend über die Ohren ziehen.

Dies war nur eine kleine Auswahl, drundert andere hat sie schon den Menschenkindern gegeben.

Das neueste Modell ist auch schon wieder in Arbeit:

Ich finde, es reicht jetzt langsam. Der Winter ist doch fast vorbei.

Es gibt schon die ersten Tulpen:

Aber leider nur in der Vase!

 

Achso wollt ich euch noch zeigen. Ich war mal eben beim Zahnarzt und hab mir den Speichel absaugen lassen:

 


@KIM Vor so nem blöden Schleimsauger braucht man doch keine Angst zu haben !

 

So, das wars dann mal für heute.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Glitter Photos
Glitter Words

38 Kommentare on “Danke….”

  1. Angie sagt:

    Hallo Diva, schön dass es wieder gut geht! Na du bist ja vielleicht ein tolles Modell!! Da werde ich ja ganz schwach! Und mutig bist du auch noch, klasse Hund!
    Liebe Grüße
    Max und große und kleine Konsorten

    • Diva sagt:

      Hallo Angie
      Danke für das Kompliment! Ich sags dir….würden die Modeheinis nur mal mich ihre Mode vorführen lassen….sie würden ALLES verkauft bekommen.
      L.G. Diva

  2. tinahund sagt:

    Moin Diva! Also, ich muss sagen, die Indianersquaw macht wunderbare Schals! Die würden sogar mir ( vollschlanke) passen. Muss gleich mal bei der Tinafrau in den Schubladen wühlen…die hat ähnliche Angewohnheiten.
    Deine Fotos sind klasse, du bist sehr fotogen!
    Aber Obacht bei dem Schleimsauger, da hatte ich mal meine Zunge drin….beinahe wäre sie weg gewesen!
    Geniesse den Abend,
    liebe Grüße
    TinaHund

    • Diva sagt:

      Hallo Tinahund
      Ich darf mir den Schleim nur absaugen lassen, wenn der Sauger auf ganz schwach gestellt ist, sonst findet die Menschenfrau das zu gefährlich! Ich will immer ob mit schwacher oder starker Saugkraft !
      L.G. Diva

  3. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    du kannst auch glatt ein Modell werden!!
    LG Silas

  4. Sally sagt:

    Ich wußte ja gar nicht, dass du ein bißchen gekränkelt hast.
    Aber gut, dass es dir wieder besser geht.
    Und die Schals sind wirklich super, deine Squaw ist eine gute Squaw. 🙂

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Diva sagt:

      Hi Sally
      Ich hab nicht gekränkelt, nur meine Squaw und Hundeanimateurin ging es ein paar Tage richtig sch…..! Darf das Wort nicht sagen! 🙂
      L.G. Diva

  5. Diva sagt:

    Hi Silas
    Findet meine Menschenfrau auch. Ich mach diesen Quatsch total geduldig mit. Vielleicht ruf ich mal den Lagerfeld an! 🙂
    L.G. Diva

  6. katerwolf sagt:

    alles gute weiterhin. und TOLLE schals 🙂

  7. Silvie sagt:

    boh….mein Elfchen bist du mutig 😉
    dein Kampf mit dem Schleimsauger…..einfach klasse.
    Aber bei Emma hast du dich wie *Hassan* benommen, alla * du kommst hier nich rein * 🙂
    Sag deiner Menschenfrau einen schönen Gruss und die meine freut sich das es ihr wieder beser geht.
    verträumtes Bussi Indi

    • Diva sagt:

      Hallo Silvie
      Lieben Gruß von meiner Menschenfrau zurück.

      Wie Hassan? Ich nix Hassan! Da kennst du Emma aber schlecht, das würde sie sich niemals von mir gefallen lassen, wenn sie kein Bock mehr auf diese Spielchen hat zeigt sie mir das ganz deutlich. Die kann dann ne richtige Ziege sein!
      L.G. Diva

  8. Klarissa sagt:

    Boa bist du mutig! Der Schlauch hat sich sogar richtig angesaugt und du hast ihn trotzdem weiterbearbeitet… ich staune!
    LG,
    Klarissa

  9. Katinka sagt:

    Das war ja jetzt eine richtig tolle Modenshow, ich bin begeistert!
    Die Modelle sehen alle richtig gut aus, was natürlich auch am Modell liegen kann 🙂

    Und dann dieser Kampf…..meine kleinen „Schisser“ hätten wohl Reißaus genommen 😉

    Liebe Grüße
    Katinka

  10. Diva sagt:

    Hallo Katinka
    Schick deine kleinen Schisser doch mal vorbei, ich zeig denen wie man mit dem Schleimsauger umgehen muß!
    L.G. Diva

  11. Momo sagt:

    Hi Diva,
    erst einmal sind wir happy, dass deine Menschenfrau wieder gesund ist.
    Menno, du hantierst mit dem Schleimsauger, als würde es dir Spaß machen…
    Die Schal Kollektion gefällt mir sehr. Schade, dass Heidi nicht stricken kann, ich würde mir zu meinem Mäntelchen auch solch Teil um den Hals würgen!
    Liebes Wuffi Momo

    • Diva sagt:

      Hi Momo
      Der Schleimsauger macht mir auch richtig Spaß! Ach Momo, wenn du dir so ein Teil um den Hals würgst, dann kannst du ja gar nicht mehr so schön mit Isi toben!:)
      L.G. Diva

  12. Ocean sagt:

    🙂 liebe Diva, das ist ja wieder ein toller und spannender Post mit vielen Einblicken bei Euch. Schön, dass es Eurer Zweibeinerin wieder besser geht 🙂 und Ihr seid ja toll unterwegs ..dein Handstand ist echt filmreif 🙂 und wie Ihr da vor dem Denkmal sitzt!

    na und die Schals und die Strickbegeisterung ..find ich super! am schönsten find ich den bunten in allen Regenbogenfarben. Stricken kann echt „süchtig“ machen, aber das ist auch eine schöne Sucht 🙂 bin ja wieder an einem Pulli-Rückenteil, aber nur ganz einfach, weil es ja auch zur Entspannung sein soll.

    Liebe Grüße zu Euch 🙂
    Ocean

    • Diva sagt:

      Hallo Ocean
      Meine Menschenfrau macht auch momentan nur ganz einfache Sachen, ohne zählen und zwei links zwei rechts und so, das kann man so schön nebenher machen.
      Deinen Bordeauxroten Pulli habe ich auch gesehen, der wird schön!
      L.G. Diva

  13. Roki sagt:

    Mein Frauchen hat eine Mütze fertig und strickt schon ewig einen Schalkragen. Ob das mal fertig wird???
    Auf jedenfall ist deine Squaw sehr fleißig und du gehörst zum Germany Top Model 2011. Nix nit next….neeeee…. schon gewonnen.
    der Roki

    • Diva sagt:

      Danke lieber Roki, das du mich zum Top Model 2011 auserkoren hast.
      Meine Menschenfrau würde auch gerne mal ne Mütze stricken….die kann aber keine Mützen machen!!! Die muss mal Nachhilfe im Mützenstricken kriegen, die kann nur Schals oder eventuell noch Pullis. 🙂
      L.G. Diva

    • Diva sagt:

      Roki….frag doch mal bitte ob sie die Mütze gestrickt oder gehäkelt hat und wenn sie sie gestrickt hat, muss man das mit 5 Nadeln machen?
      L.G. Diva

  14. Emily sagt:

    So eine schicke Schalkollektion! Die stehen dir aber gut 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

  15. Diva sagt:

    Danke liebe Emily, mich kann so leicht nichts entstellen! 🙂 Dir auch alles gute.
    L.G. Diva

  16. nachtopal sagt:

    Schön das es Deiner Menschenfrau wieder gut geht, grüß sie ganz lieb von mir 😉 Ein Strickfimmel ist mir allemal lieber als ein Schuh oder Handtaschenfimmel. Für Indianer und andere Naturvölker habe ich auch eine große Schwäche, das ist ein wunderschönes Video 😉 die von Dir natürlich auch, l G Regina

    • Diva sagt:

      Hallo Regina
      Ja ja die Indianer…..manchmal muß ich mir hier so ne Mucke anhören….wenn die wieder auf ihrem Indianertrip ist. Fehlt nur noch das sie mit nem Gaul durch die Bude reitet und sich ne Kriegsbemalung aufmalt! 🙂
      L.G. Diva

  17. Hi Diva,

    oh wie schön – sowohl die Schals als auch Videos und erst recht, dass es Eurem Multitalent wieder besser geht!
    Nur gut, dass Hanne ihren Strickfimmel nicht an uns ausprobiert, die mag nämlich am liebsten Socken stricken und an den Pfoten mögen wir nix anhaben…
    LG und Wuff, Nero & Murphy

  18. Diva sagt:

    Hi Nero und Murphy
    Strümpfe stricken….cool! Das kann sie leider nicht!
    L.G. Diva

  19. fudelchen sagt:

    Das war jetzt eine richtig tolle Geschichte, wunderschön geschrieben und bebildert…das hat mir mächtig gut gefallen und mich zum Schmunzeln gebracht.
    Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße

    Marianne 😉

  20. kim sagt:

    Mutige Diva,ich bewundere Dich.Mit dem Schleimsauger kämpfen würde ich mich niemals trauen.Mein Freund Tom läßt sich sogar absaugen,aber der ist sowieso ein bißchen durchgeknallt der Süße.Die Schals sehen sehr schön an Dir aus,bist halt ein Modeltyp.Aber zum Glück nicht so ein Magermodel.
    Liebe Grüße KIM

    • Diva sagt:

      Hi Kim
      Absaugen, am ganzen Körper finde ich auch nicht schlimm. Die Menschenfrau sagt ich sei unnormal…versteh ich gar nicht? Besser als wenn ich die Haare wie Emnma in der ganzen Bude verteile!
      L.G. Diva

  21. paradalis sagt:

    Wunderbar, danke für die lustigen Aufnahmen, liebe Diva.
    🙂
    Und schön, dass es deiner Hundeanimateurin wieder gut geht, Attila und ich haben uns bereits um sie gesorgt. Überanstrenge sie nur jetzt nicht, sicher ist sie noch etwas schwach und muss auf sich aufpassen!

    Richte ihr bitte von uns gute Besserung aus und für euch alle ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße und Knutsch wie immer von deinem Verlobten.
    🙂

    Heike

  22. Dog Sammy sagt:

    Also, ich finde Du siehst richtig zum abschlecken aus, in den Schals. Um den Spaßfaktor zu erhöhen, muss Du die Dinger im Wald tragen und dann durchs Gebüsch! Ist fast wie Christbaum schmücken. Kuschele Dein Frauchen weiter gesund! Bis denne und wau wau

  23. Diva sagt:

    Hi Sammy
    Gute Idee. Und dann noch als Eu de Toilette ein wenig in Gülle wälzen….dann gefallen meiner Menschenfrau die Schals bestimmt noch viel besser! :)) 🙂 🙂

  24. Ocean sagt:

    🙂 huhu Diva, einen lieben Wochenendgruß möcht ich Euch vorbeibringen. Und stelle eins ums andere Mal fest: du bist einfach ein tolles Model 🙂

    Habt eine schöne Zeit *winke*
    Ocean

  25. Joy sagt:

    Hey, dein Frauchen auch!? Supi, dann muss ja nicht nur ich mir das Nadelgeklapper anhören. Sie hat viele Jahre nicht gestrickt und diesen Winter wieder angefangen. Sie findet Trudys Pulswärmer toll und hat das ganze als Handstulpen ‚verfeinert‘ mit Daumenausschnitt – und ein Schal ist natürlich auch grad auf den Nadeln…. Du bist allerdings ein einmaliges hinreißendes Modell!!! Supi!
    Liebe Grüße und WauWau Joy mit Klabber-Siggi


Kommentar verfassen

