Neujahrsansprache des Hundekanzlers

Ich glaube nicht das ihr es alle im Fernsehen verfolgt habt. Die Neujahrsansprache unseres Hundekanzlers Dog Sammy.

Wir können froh sein so einen Hundekanzler zu haben. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder wählen!

7 Kommentare on “Neujahrsansprache des Hundekanzlers”

  1. Angie sagt:

    Hallo Diva, möge das neue Jahr euch alles schöner machen!! Sehr guter Kanzler, wähle ich auch*grins*!!
    Liebe Grüße
    Max und Futtertante Angie

  2. Dog Sammy sagt:

    … ich verspreche weiter: Vollimplantate für jeden kastrierten Rüden und einen lebenslangen Mutterschutz für Hündinnen. Wir werden es gemeinsam schaffen!

  3. Diva sagt:

    Implantate für Rüden gibt es wirklich! Ich kenne einen kastrierten Rüden mit Implantaten! Wirklich! Der Besitzer ist Schönheitschirug und der hat das in Zusammenarbeit mit einem Tierarzt seinem Hund gemacht! 🙂 Wirklich wahr!
    L.G. Diva

  4. Isabella sagt:

    Hi Diva,
    Klasse!! Ich habs bei Sammy schon gelesen!!
    Wie gut es uns doch geht!!
    Liebes Wuffi Isi

  5. Struppi sagt:

    ohh dog sammy hat ja soooo recht *kicher
    wirklich schööön.
    wuff, der struppi

  6. tinahund sagt:

    hehe, klasse!! Danke fürs Zeigen!
    ich wünsche dir auch einen schönes, neues Jahr!

  7. Ocean sagt:

    huhuu ..alles Gute für Euch im Neuen Jahr – und dir erstmal ganz rasche Gute Besserung, liebe Anja 🙂

    für die Ansprache komm ich vom anderen Rechner nochmal wieder. Dieser hat keine Soundkarte 😉 Bin schon gespannt.

    Super, daß du Emma beruhigen konntest, liebe Diva. Das Monsterchen meint ja, es kann Emma total nachfühlen ..hat auch Angst. Dieses Jahr war’s nicht ganz so schlimm ..sie hat sich beim PC-Tisch verkrochen, wo wir ihr eine Höhle gebaut hatten – und später kam sie sogar raus – der Hunger siegte 🙂

    Ganz liebe Grüße zu Euch,
    Ocean


Kommentar verfassen

