Mein Jahresrückblick

Erstmal DANKE an Nero und Murphy für die tolle Weihnachtskarte

 

 

.

Mein Jahr war ein wunderbares Jahr!

Ich habe sehr viel erlebt, sehr viel neues kennengelernt, sehr viel gelernt.

Ich bin sehr viel gewachsen, habe ziemlich an Gewicht zugelegt, bin zwar nun schon groß, aber trotzdem noch nicht Erwachsen.

 Hmm. Ist wohl wie bei dem Menschenkind, die ist mit ihren 16 Jahren auch schon groß aber noch nicht Erwachsen.

Ich bin noch ein ziemlich verspielter Kindskopf , sagt meine Menschenfrau, aber das ist auch gut so.

Wär doch absolut langweilig ohne mich im Haus.

Aber trotzdem findet sie mich für mein junges Alter schon sehr vernünftig.

Tja, so bin ich halt! 🙂

Manchmal wird man belächelt, weil man eine Website über einen Hund führt.

Wer will schon lesen was ein Hund schreibt?

Oder man wird belächelt, weil Post, Pakete oder Karten für die Hunde ankommen.

Ja, muß schon ein bisschen verrückt sein! 🙂

Sogar ziemlich….HUNDEVERRÜCKT!

Ihr die hier lest, versteht schon was ich meine!

Sind wir nicht alle ein bisschen ‚BLUNA‘?

Aber wir sind es gerne!

 

 

Ich möchte Euch allen ganz herzlich für die vielen netten Kommentare danken.

Auch wenn ich nicht immer jedes einzelne beantworte, so lese ich sie alle und freue mich über jedes einzelne.

Danke auch , für Euer Verständnis das unsere Fotos nicht immer die besten sind.

Hmm , vielleicht sollte ich mir die Trudy oder die Klarissa als Fotografin einstellen??? 🙂

 

Dann wollte ich noch etwas an die Blogspot Blogger sagen. Ich habe manchmal Probleme bei Euch zu kommentieren. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber auch wenn ich meinen Senf nicht immer schriftlich dazu gebe, so lese ich bei Euch auch gerne!

 

Ich wünsche allen meinen hundigen Blogkumpel und Kumpelienen , wie auch meinen Menschenfreunden, auch im Namen von Emma und unseren Menschen

Einen guten Rutsch und ein gesundes , glückliches neues Jahr.

Eine extra große Portion Gesundheit wünschen wir unserem Blogkumpel Emil!

gbbilder
Auf das im neuem Jahr noch viele Schneebälle geflogen kommen 
 
Bis bald Eure
 
 DIVA

 

  @ Trudy zum Schuhthema 🙂

 Winterstiefel hat meine Menschenfrau sich aus ihrem letztem Urlaub mitgebracht.

Sieben Meilen weitlauf Stiefel 🙂 Nicht gerade elegant, eher plump aber zweckmässig, mit dicker rutschfester Gummisohle und gutem Profil, warm gefüttert und dicht.

Einfach klasse!

Für Matschepampe Wetter hat sie dann noch ihre langjährig bewährten Naturkautschuk Stiefel von Aigle. Die besten Gummi Stiefel die sie je  besessen hat. Bequem, dicht und man erfriert selbst bei kaltem Wetter nicht drin.

Aber nun…für das kommenden Tauwetter hat sie noch ein paar Gummistiefel in ‚Stylisch‘ wie unser Menschenkind dazu sagt!

 

17 Kommentare on “Mein Jahresrückblick”

  1. murphy sagt:

    Ich wünsche der bezaubernden Diva auch alles Gute für das neue Jahr!!!
    Und sag deiner bloggenden „Sekretärin“ das Sie ganz klasse Fotots macht!- das brauch ihr garnicht peinlich sein, sie muss sich nicht im geringsten ein Beispiel an anderen nehmen!!! *Sind jedesmal supi Fotos von Euch!!!*
    Liebe Grüße und rutscht gut ins Neue!!!

    der *immernochdiätmachende-> aber es wirkt einfach nicht…* Murphy :O)

  2. Wow, deine neuesten Stiefel schauen aber ge.. aus! 🙂
    Weil ich „Hüft“ habe, sind die Schuhe mit den gefederten Absätzen eine wahre Wohltat. Als ich noch „intakt“ war, hatte ich auch fantasievollere Schuhe..
    Deine Fotos sind sehr gefühlvoll und warm, da gibt es nix zu diskutieren. Vor allem die Emma ist extrem fotogen 🙂 Ich staune immer wieder. Welch eine Freude, dass es heute solch tolle Möglichkeiten der Fotografie gibt und dass man sie auf so einfache Art mit Gleichgesinnten teilen kann.
    Das wegen dem Kommentieren ist schon in Ordnung.
    Bei uns schmilzt der schöne Schnee gerade wieder dahin 😦

    Herzliche Grüsse, Trudy und DIE TIBIS

  3. fudelchen sagt:

    Bohh, klasse Stiefel!!!
    Wünsche dir auch ein frohes, gesundes, glückliches Jahr 2011 und daß der Sommer schön warm wird.

    GLG Marianne 🙂

  4. Isabella sagt:

    Hi Diva & Co,
    ein schöner Jahresrückblick ist das, alles paletti, wir lesen gern bei dir und freuen uns über jeden Kommentar, auch über die „gedachten“ von euch – zwinker!
    Alles Liebe und ein wundervolles Neues Jahr wünscht der Isi Clan

  5. Struppi sagt:

    du hast aber eine tollen jahresrückblick geschrieben. danke dafür.
    ich und mein zweibeiner wünschen euch auch alles gute fürs neue jahr und rutscht gut rein.
    wuff, der struppi

  6. Tina D. sagt:

    Ja, das Jahr war auch bei uns ereignisreich…..und Rocky ist nicht mehr da… 😦
    Dafür gibt es TinaHund noch. Ein kleiner, moppeliger Trost…
    Vielleicht magst du sie besuchen? :
    http://tinahund1.wordpress.com/

    Schreibe weiter so und zeige gaaanz viele Bilder. Ich wünsche Euch ein wundervolles neues Jahr!!
    Lg Tina

  7. Sally sagt:

    Ich hoffe doch, dass wir nie erwachsen werden. 😉
    Ein tolles Jahr hattest du und es hat Freude gemacht, dir und Emma und deinen Menschen dabei sehr nahe zu sein.
    Wir wünschen euch auch ein tolles, gesundes und fröhliches Jahr 2011.

    Liebes WUUUH
    Sally und ihre Futterträger

  8. Hi Diva,
    einen schönen Rückblick hast Du da geschrieben, danke schön! Wir lesen gern bei Euch (schnüffeln bei Euch rein, sei wir aus dem Blog-Ei gekrochen sind) und freuen uns schon auf Eure neuen Erlebnisse in 2011! Und von wegen der Fotos – die sind doch immer völlig in Ordnung!
    Liebe Grüße und ganz viele gute Wünsche für das neue Jahr,
    Wuff und Wedel, Nero & Murphy
    PS: Danke für Eure vielen lieben Kommentare bei uns!

  9. Dagobert sagt:

    Kommt alle gut rüber ins Neue Jahr 2011 ! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder…

  10. paradalis sagt:

    Ihr Süßen, Attila und ich wünschen euch einen fabelhaften Jahreswechsel ohne Angst und Schrecken!
    Attila ist ja ein wenig ängstlich, nein, er hasst dieses Geknalle regelrecht!

    Ich freue mich aufs Neue Jahr, darauf, euch dann wieder zu lesen und diese schönen Fotos zu betrachten!
    Macht es gut, bis bald,
    ganz herzliche Grüße von Heike und Knutsch von Attila!
    🙂

  11. Lebensumbau sagt:

    … wo um alles in der Welt gibt es denn diese g….en Gummistiefel ? Ihr Lieben die Hunde-Maus und Frauchen wünschen auf alle Fälle einen geruhsamen und spaßigen Rutsch in das neue Jahr. GlG 🙂

  12. Dog Sammy sagt:

    Rusch gut rein, aber rutsch nicht aus.
    Kussi
    Dog sammy

  13. DJ sagt:

    Hi Diva und Emma,
    wir wünschen euch ein ganz tolles 2011!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  14. Mischka sagt:

    Hallo Diva,
    Danke für Deinen Jahresrückblick . Du hattest ein tolles Jahr und ich hoffe, dass Du nie erwachsen wirst. Terrier werden das nämlich auch nie.
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein tolles Neues Jahr und freuen uns schon auf neue Blogbeiträge von Dir.
    LG
    Mischka, Hoover und Violett

  15. Silvie sagt:

    mein Elfchen……
    ich wünsche Dir und den Deinen ein absolut gesundes 2011 !!!!!
    Und freu mich dass 2010 nun endlich rum ist, warum ?
    Na im nächsten Jahr sehen wir uns endlich 🙂

    dickes Bussi dein Indi
    Frauchen sagt…..email kommt …….
    war viel Stress im Moment.

  16. Emily sagt:

    Dieses bisschen „Bluna“ sein, ist das, was uns ausmacht und es ist GUT so 🙂 Es gibt genug Verkrampftes! Also mit frischem Schneid ins neue Jahr liebe Diva.
    Ich wünsche euch einen guten & gesunden Rutsch ins neue Jahr.

    Alles Liebe, Emily

  17. Ocean sagt:

    🙂 so ein schöner Jahresrückblick, liebe Diva. Und ich find den Blog von Euch einfach klasse – lese ich als absolut Hundeverrückte doch sehr gerne deine / eure Gedanken und Erlebnisse!

    Die Stiefel von deiner Zweibeinerin sind echt super – solche braucht man aber auch in diesem Tiefschnee, gell?

    Euch alles Gute und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ..freu mich schon auf ein neues Jahr gemeinsames Bloggen 🙂

    Ocean


Kommentar verfassen

