Post aus Frankreich

Bevor der letzte Schnee gegangen,

hab ich mir noch nen Schneeball gefangen.

Liebe Sally

Vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte.

Du dichtest ja auch! Klasse!

Bis bald Eure

13 Kommentare on “Post aus Frankreich”

  1. fudelchen sagt:

    Das ist ein wunderschöner Spruch !

    • Isi sagt:

      Hi Diva,
      und die Karte ist selbst gebastelt, Sally hat eben was drauf, basteln, dichten, wichteln, und, und, und!
      Der letzte Schneeball? Hier liegt in Massen Schnee!!!!
      Liebes Wuffi Isi

      • Diva sagt:

        Hallo Isi
        Die Sally hat echt schön gebastelt!
        Etwas Schnee gibt es noch, aber es taut und ist matschig und gar nicht mehr schön. Es ist aber neuer Schnee angesagt…mal gespannt.
        L.G. Diva

    • Diva sagt:

      Hallo Fudelchen
      Ja, den Spruch finden wir auch sehr schön!
      L.G. Diva

  2. Joy sagt:

    Boah, da war die Sally aber richtig fleißig, ich hab auch eine bekommen :-))
    Ich mag das ‚Gedicht‘ auch sehr, hört sich einfach total nett an – nach netten Menschen und Hund 🙂
    WauWau Joy

  3. Gucky sagt:

    Statt Karten… :mrgreen:
    Ich wünsche dir, deiner Menschenfrau, deinem Menschenmann und Emma ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  4. Hi Diva,

    hui, die Sally ist echt fleißig – und so kreativ!! Dichten können wir gar nicht…

    Liebe Grüße, Nero & Murphy

    PS: Wollt ihr noch ein bisschen Schnee abhaben? Wir haben noch genug!

  5. Klarissa sagt:

    Irgendwo im Nebel gibts bei uns noch ganz viel Schnee.
    Auch Bälle kann man damit eine Menge machen.
    Ich trinke lieber in der guten Stube Tee,
    und spiel‘ mit den Mädels Indoorsachen.

    Frohe Weihnachten!
    Klarissa und ihre kleine Meute

  6. Sally sagt:

    Es war mir eine Freude euch eine kleine Freude zu machen.
    Ich habe mein Hirn auch mächtig angestrengt. Musste aufpassen dass es nicht zu qualmen beginnt. Grins.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

