Schönes Licht

Zwischen den ganzen Schneestürmen gab es heute nachmittag auch richtig schönes Licht.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und einen

 
pics für gb 

Eure

 



9 Kommentare on “Schönes Licht”

  1. Silvie sagt:

    oh meine Süsse wie du so in die Ferne guckst hm……..

    schmachtig guck Indi

  2. rain sagt:

    Very very beautiful!!!!!!!
    Rain

  3. paradalis sagt:

    Das ist so toll!!
    Ach, ihr seid wirklich fotogen. Und schön, wie sich das Licht euren wunderbaren Gesten und Bewegungen anpasst … Attila und ich sind begeistert und wünschen euch ein wunderschönes Wochenende!
    🙂
    Herzliche Grüße, auch an eure Menschen!

  4. Hi Diva,

    zauberschöne Bilder von Euch zwei Schneeprinzessinnen! Wir wünschen Euch auch einen schönen 4. Advent.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  5. DJ sagt:

    Das sind aber wirklich schöne Bilder – sowas gab es hier heute nicht, war alles nur grau in grau.

    Liebe Grüße
    DJ

  6. Hey Diva,
    das war ja ein ganz romantischer Spazi! Super Bilder, vor allem der Sonnenuntergang ist perfekt gelungen. So eine Schneedecke ist einfach toll, alles so hell, freundlich und sauber.

    LG, TT

  7. fudelchen sagt:

    Ganz wundervoll !!

  8. Isi sagt:

    Hi Diva,
    da hast du uns von deinem Spazi wirklich wunderschöne Fotos mitgebracht. Da könnst du Trudy direkt Konkorrenz mit machen!
    Liebes Wuffi Isi
    Von meinen Untertanen, Momo und mir schicke ich hier auch ganz liebe Grüße und Wuffi’s zum 4. Advent

  9. Sally sagt:

    Diese Bilder machen doch wirklich Weihnachtsstimmung. Schön.
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

    Liebes WUUUH
    Sally


Kommentar verfassen

