Wir brauchen keine Schneeschaufel

Ich fang den Schnee schon vorher auf!

 

Bis bald Eure

19 Kommentare on “Wir brauchen keine Schneeschaufel”

  1. Angie sagt:

    Na du bist ja vielleicht eine!! Mein Frauchen quitscht hier rum, oh ist die süß!! Frechheit! *grins* Ich bin süß, aber ich muss zugeben, das du das sehr lustig machst!!
    Liebe Grüße
    Max und sein quitsche Frauchen!

  2. Silas sagt:

    Wuff Diva,
    dann komm bitte hier vorbei – Herrchen und Frauchen haben keine Lust zum Schneeschaufeln.
    LG Silas

  3. paradalis sagt:

    Das ist Klasse, liebe Diva.
    Attila lässt dir ausrichten, wenn du nicht mehr kannst, sollst du ihm Bescheid sagen. Er würde dich dann massieren, bei soviel ungewohnter Bewegung hättest du mit Sicherheit verspannte Muskeln.
    🙂

    Liebe Grüße an euch alle, Knutsch von Attila!
    Heike

  4. Mischka sagt:

    Du bist klasse! ich habe mich gerade fast totgelacht!
    LG
    Mischka

  5. Silvie sagt:

    wie süüüüüüssss 🙂 graziös und elegant wie du das machst.
    seufs……machs noch mal Baby, nur für mich, bidde 🙂

    Schmachblick aufleg Indi

    • Diva sagt:

      Hi süßer Eisbart

      Dann mußt du mich erstmal sehen wenn ich das während ich gehe mache, das sieht noch viel eleganter aus als im stehen, bin ne Prima Balleriena!

      Schlabber Eisweg vom Bart
      Diva

  6. Isi sagt:

    Hi Diva,
    du machst das PERFEKT! Wir könnten dich hier gut gebrauchen!
    Liebes Wuffi Isi

  7. Smilla sagt:

    *hihi* Das machst du aber klasse Diva ♥.
    Bei uns wird der Schnee netterweise geräumt, so dass ich dich nicht fragen kann, ob du auch bei uns vorbei kommst.. Schade eigentlich..
    *wuff*
    die Smilla

  8. Hi Diva,

    sportlich, sportlich! Wir haben es auch versucht, sind aber leider gescheitert und konnten nicht alles auffangen. Jetzt helfen wir Volker beim Schneeschieben 😉

    LG und Wuff, der Nero samt Murphy

  9. Gucky sagt:

    Aber irgendwas scheint nicht geklappt zu haben ?
    Oder warum liegt soviel Schnee auf dem Boden ? :mrgreen:

  10. Diva sagt:

    @Gucky
    Es liegt soviel Schnee auf dem Boden, weil ich nicht früh genug draußen war! 🙂
    L.G. Diva

  11. DJ sagt:

    Hi Diva,

    ist das süüüüß!!!!!! Dürfen wir dich ausleihen?

    Liebe Grüße
    DJ


Kommentar verfassen

